auf gehtsMaréchaux hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Asterix hat geschrieben: "push"....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
- Member
...Sforza raus...Frizzel hat geschrieben:Hey Hey Hey, mer send Lozärn...raven hat geschrieben:FAKT, schreit man mal Sforza raus steht man so ziemlich alleine da und wird von allen Seiten angezischt. Ich mag das und das soll auch so bleiben.
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
- blue-devil
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Supporter
Wenn man im Stadion mal Sforza Raus ruft wird man angeschaut als ob man ein aussätziger ist! und zusätzlich noch dumm angemacht, man sei nicht für Luzern usw. aber wer jetzt immmer noch Pro Trainer spricht, der hat einfach kein bezug mehr zur realität! weil sforza hatte jetzt 2 saisons zeit ein manschaft zu formen und dieser auch ein system beizubringen. ABER ganz ehrlich beides ist ihm nicht gelungen!! denke frisches trainer blüt würde nicht schaden. z.B. ein trainer der die manschaft auf das erste spiel so motivieren kann dass die auch kämpft und sich für den club zereissen.... (an den letzten spielerder sich spiel für spiel für den fcl zerrissen hatte war kögel!!)und für das wird der trainer bezahlt dass er die spieler motivieren kann!!
zusätzlich bringt es nicht viel wenn man all halb jahr di halbe manschaft auswechselt... aber ja gewisse herren merken das wohl nie...
aber trotz allem hoffe ich doch noch auf eine Positive saison! lasse mich gerne von den Herren eines besseren beleren!!
Salüü und hopp lozärn
zusätzlich bringt es nicht viel wenn man all halb jahr di halbe manschaft auswechselt... aber ja gewisse herren merken das wohl nie...
aber trotz allem hoffe ich doch noch auf eine Positive saison! lasse mich gerne von den Herren eines besseren beleren!!
Salüü und hopp lozärn
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
******PITCHERBOYS******