Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
-
Gary Southgate
- Forumgott

- bluewhite pride
- Forumgott

sofort freigestellt. Christian Brand, Trainer der U-18 Mannschaft übernimmt interimistisch die Nachfolge bis Ende Saison 2010/11.
Die ernüchternde sportliche Bilanz in der Rückrunde mit 11 Punkten aus 13 Spielen sowie der nicht erkennbare Aufwärtstrend haben den Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG zum Handeln gezwungen. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Rolf Fringer für die während der zweieinhalb Jahre geleistete Arbeit.
Neben Rolf Fringer wird auch Assistenztrainer Petar Alexandrov per sofort freigestellt.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
beat mutter
- Member

- Tomatenpüre
- Member

Danke für die beiden Fan-Talks! Einblicke ins Trainerbusiness und in einen ehrlichen und bodenständigen Charakter dem ich einen würdigeren Abschied gewünscht hätte! Ähnliches gilt für Petar! Werde ich nie vergessen! Luzern tourt wohl endgültig ohne Stirnband durch die Schweiz... Zone 5 hed emmer för üch off!
So leid es mir für die Beiden tut! Trotzdem kann ich die Entscheidung nachvollziehen (nicht die Art und Weise). Hoffe der FCL hält an dieser konsequenten Strategie auch in anderen Bereichen fest! Auch in den Personalien Yakin! Und bloss nicht Murat (jep Wunschdenken ich weiss)... Aber dann ists echt peinlich wie manipulierbar die Herren sind
So leid es mir für die Beiden tut! Trotzdem kann ich die Entscheidung nachvollziehen (nicht die Art und Weise). Hoffe der FCL hält an dieser konsequenten Strategie auch in anderen Bereichen fest! Auch in den Personalien Yakin! Und bloss nicht Murat (jep Wunschdenken ich weiss)... Aber dann ists echt peinlich wie manipulierbar die Herren sind