nicht eben ein lob...Partyanimal hat geschrieben:“David has proven that he can be a solid goaltender in this league,” said Avalanche Director of Player Development Craig Billington. “He has worked very hard to get to this level.”

was du mir da alles so unterstellst, partytier... natürlich bildet training auf höchstem level die basis, um ganz nach oben zu kommen, das muss man mir wohl nicht erklären. tatsache ist einfach, dass ich diese aussage (wohl auch wegen dem fehlenden "kulturellen" hintergrund) etwas anders verstehe, als sie wohl gemeint ist.Partyanimal hat geschrieben:"Solid" bedeutet in diesem Zusammenhang zuverlässig, das sehe ich schon als Kompliment an. Hast du das Gefühl, dass Torhüter wie Curtis Joseph oder Martin Brodeur nicht arbeiten mussten, oder was? Glaubst du das sei alles nur Talent? Geht's noch...?!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nana Radio. Eins musst Du wissen. Der einzig wahre Club im Kanton Zürich ist ZSC!Radiohead hat geschrieben:übel, und schon wieder müssen die Flyers von vorne beginnen, nachdem auch Helbling ging und die anderen Guten vom Zürcher Pack aufgekauft wurden.