was ich irgendwie nicht verstehen kannGunner hat geschrieben:Darum spielt er ja bei Grenchen ....

Du weisst, ja nicht, wie fit er ist... Er hätte kaum bei einem 2.-Liga-Inter-Absteiger gespielt, in der damaligen Verfassung....Samichlaus hat geschrieben:was ich irgendwie nicht verstehen kannGunner hat geschrieben:Darum spielt er ja bei Grenchen ....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
beide wurden geschont, da sie angeschlagen sind.Gunner hat geschrieben:andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird...Luzern: Hilfiker; Nooitmeer, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes; Schwegler P., Ratinho (46. Andreoli), Schwegler C. (46. Keita), Mikari; Hodel, Sucic![]()
Wo war der Rest des Sturms? Wilson, Jurendic?
shit, da hat was mit dem zitieren nicht geklappt...UNDERCOVER hat geschrieben:beide wurden geschont, da sie angeschlagen sind.Gunner hat geschrieben:andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird...Luzern: Hilfiker; Nooitmeer, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes; Schwegler P., Ratinho (46. Andreoli), Schwegler C. (46. Keita), Mikari; Hodel, Sucic![]()
Wo war der Rest des Sturms? Wilson, Jurendic?
andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird...![]()
Der Einsatz von Andreoli ist sicherlich lobenswert. Nur bleibt er einfach für mich wirkungslos.UNDERCOVER hat geschrieben:andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird...![]()
Darf ich kurz einmal zur Vorsicht aufrufen, bevor hier wieder die allgemeine Euphorie ausbricht.Garfield hat geschrieben:Oerlikon - FCL 0:1 (0:0)
FCL immernoch ungeschlagen.
Das wäre einmal eine gute Idee! Spass beiseite...Gunner hat geschrieben:PartyanimalNOISER hat geschrieben:sicherlich, aber wer soll denn die tore schiessen???