Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele Sommer 2004

Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Gunner hat geschrieben:Darum spielt er ja bei Grenchen .... :roll:
was ich irgendwie nicht verstehen kann :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Samichlaus hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Darum spielt er ja bei Grenchen .... :roll:
was ich irgendwie nicht verstehen kann :!:
Du weisst, ja nicht, wie fit er ist... Er hätte kaum bei einem 2.-Liga-Inter-Absteiger gespielt, in der damaligen Verfassung....

Weil da gebe ich dir recht, dann wäre er wirklich eine Verstärkung!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

ps. und keita hat wieder mal kein tor geschossen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Master hat geschrieben:ps. und keita hat wieder mal kein tor geschossen!
Von dieser Nachricht bin ich immer wieder überrascht... :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gunner hat geschrieben:
Luzern: Hilfiker; Nooitmeer, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes; Schwegler P., Ratinho (46. Andreoli), Schwegler C. (46. Keita), Mikari; Hodel, Sucic
andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird... :roll:

Wo war der Rest des Sturms? Wilson, Jurendic?
beide wurden geschont, da sie angeschlagen sind.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Luzern: Hilfiker; Nooitmeer, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes; Schwegler P., Ratinho (46. Andreoli), Schwegler C. (46. Keita), Mikari; Hodel, Sucic
andreoli ging ja noch, er hat sich wenigstens sehr stark engagiert... aber keita fehlt nun wirklich alles, der ist taktisch überhaupt nicht geschult (ständig im offside, ausserdem bewegt er sich generell völlig falsch!)... manchmal frage ich mich echt, ob der einfach im sturm spielt, weil er dort am wenigsten falsch machen kann, ohne dass es gleich gefährlich wird... :roll:

Wo war der Rest des Sturms? Wilson, Jurendic?
beide wurden geschont, da sie angeschlagen sind.
shit, da hat was mit dem zitieren nicht geklappt... :oops: natürlich wollte ich gunner nicht in den beitrag pfuschen, der folgende teil war eigentlich als antwort auf ein posting von mr. x gedacht:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Der Einsatz von Andreoli ist sicherlich lobenswert. Nur bleibt er einfach für mich wirkungslos.

Bei Keita pflichte ich dir vollkommen zu. Das ist und bleibt ein riesen Flop. Einzig positiv ist, dass du mit so einem Spieler die gegnerische Abwehr ziemlich verunsichern kannst. Er macht vieles schon so falsch, dass es schon fast wieder unberechenbar ist.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Gladiator hat geschrieben:
Master hat geschrieben:ps. und keita hat wieder mal kein tor geschossen!
Von dieser Nachricht bin ich immer wieder überrascht... :lol:
Da bin ich auch seeeehhhhr überrascht!

Warum hat es denn diesmal nicht geklappt?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gemäss meinen Infos:

Grenchen - FCL 1:2 (1:2)

Zuschauer 1'800
Tore: 2. Savic 1:0, 25. Sucic 1:1, 44. Hodel 1:2

Hilfiker
Nooitmeer, Niederhäuser(46. Ostojic), Mehmeti, Calapes
P. Schwegler, Ratinho (46. Keita), Chr. Schwegler (46. Andreoli), Mikari
Sucic, Hodel

verletzt/geschont: Wilson, Jurendic, Righetti, Cicoria, Zibung (war auf Bank)
U19 Nati: Diethelm

War nicht anwesend. Die Spieler hätten sehr matt und erschöpft gewirkt. Wilson sei vom Training überfordert... Kein Wunder, da Vaneck eisenhart auf Kondition und Kraft trainieren würde!

Fakt is, dass der FCL noch ungeschlagen ist!
FCL quo vadis?
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Heute Geplegter neuer Ground!!!

Polizei ZH - FCL 0-1
Torschütze der beste Mann auf dem Feld! Mikari

Ratiniho hat eine Schwule stimme!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

welche stimme erwartest du von einer zaubermaus?
projekt giieskanne
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

War wirklich noch ein gepflegter Ground.

Luzern spielte aber ziemlich schwach. Ausser Mikari und Ratinho (entlich einer der mal einen richtigen Eckball treten kann) haben die mich nicht wirklich überzeugt. Niederhäuser ist auch gut mal einer der hinten einen umhaut.

Hatten wenigsten die Ehre neben Mama Mikari zu sitzen, die wie es mir schien ne ziemlich verwirrte Person ist. Man wusste nie redet sie mit sich selbst oder mit einem ihrer Sitznachbarn.

Auf jetzt nach Schaan
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Oerlikon - FCL 0:1 (0:0)

Tore: Mikari

Hilfiker
Ostojic (46. Cicoria), Niederhäuser, Calapes, Hodel
Schultz, Christian Schwegler, Ratinho, Mikari
Sucic, Jurendic (46. Mehmeti)

Rest: geschont oder verletzt/angeschlagen

1.Auftritt von Schultz. Viele Chancen, aber bekanntes Stürmerproblem. Spieler sind nach hartem Training wie schon gestern bemerkt am Limit! Jurendic ist technisch versiert, aber ich hätte mir lieber einen richtigen Brecher neben Wilson/Keita gewünscht. Für mich gehört er in die Sparte Quantität statt Qualität. Schultz ist nach diesem Spiel nicht zu beurteilen. Erster Eindruck siehe Bemerkung Jurendic.

FCL immernoch ungeschlagen.
FCL quo vadis?
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Garfield hat geschrieben:Oerlikon - FCL 0:1 (0:0)
FCL immernoch ungeschlagen.
Darf ich kurz einmal zur Vorsicht aufrufen, bevor hier wieder die allgemeine Euphorie ausbricht.

Es ist ja schön und gut dass der FCL noch ungeschlagen ist.
Vor einem Jahr spielte der FCL ähnlich stark. Zumindest von den Resultaten her. Die Vorrunde war ebenso zu verzeichnen. Oder besser gesagt bis zum Kriens Spiel.

Ich habe ja auch eine riesen Freude wenn der FCL die Ungeschlagenheit bewahren kann. Von mir aus kann das noch Jahre so weiter gehen.

Trotzdem sollten wir ein bisschen Vorsichtig sein. Vielleicht ist dann die Entäuschung, welche hoffentlich nicht eintreffen wird, nicht soooo gross.

Danke Garfield für Deine stehts zuverlässigen Infos!

Du bist Gold wert!
Und das ist ernst gemeint!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Es ist ja schön und gut dass der FCL noch ungeschlagen ist.
Vor einem Jahr spielte der FCL ähnlich stark. Zumindest von den Resultaten her. Die Vorrunde war ebenso zu verzeichnen. Oder besser gesagt bis zum Kriens Spiel.
.... und ihr wisst, wer am zweiten Spieltag auf den FCL wartet ..... oder?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Aus meiner Sicht sind die Resultate einfach viel zu knapp, wenn man sieht, dass der FCL mit Grenchen und ZH Oerlikon zwei unterklassige Gegner hatte.
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sicherlich, aber wer soll denn die tore schiessen???
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:sicherlich, aber wer soll denn die tore schiessen???
Partyanimal
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gunner hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:sicherlich, aber wer soll denn die tore schiessen???
Partyanimal
Das wäre einmal eine gute Idee! Spass beiseite...

Es kann doch nicht sein, dass das Toreschiessen immer an den Stürmern hängen bleibt. Im Mittelfeld haben wir ja auch noch Spieler mit Offensivdrang.
Zaungäste Luzern
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Aber schliesslich werden die Stürmer ja dafür bezahlt und auch angestellt. Klar können auch mal die Mittelfeldspieler Tore schiessen. Schliesslich können die Verteidiger auch nicht jedesmal wenn ein Tor fällt kommen und sagen ja es hat auch noch ein paar andere Spieler die mal hinten reinstehen können.

Wenn ein Stürmer keine Tore schiess nützt er einfach nichts.
Antworten