Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wintertur - FC Luzern

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

UNDERCOVER hat geschrieben:feierabendtruppe... :D :roll: :D

dieses team hat ein annähernd gleich grosses budget und ziemlich viele profis in der ersten mannschaft.
Und viele Nationalspieler von Liechtenstein. :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Eddy

Beitrag von Eddy »

Matthi: Zuerst denken, dann schreiben. Vaduz ist bedeutend besser bestückt in Sachen Spieler und Umfeld ( generell gemeint)
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Vâduz hat den Vorteil, dass sie Fürstentümler sind, darum gehen gewisse Spieler lieber dort hin als anderswo. Glaube nicht, dass man dort viel Steuern zahlen muss.
Zum Thema Trainer würde ich sagen, dass van Eck der richtige ist, die Einstellung einzelner Spieler stimmt nicht. Die Verteidigung ist allerdings bestimmt ein Grund für die 7 Niederlagen, auch Zibung ist nicht gerade der beste Rückhalt.
Siegrist ins Tor!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Genau, Vaduz hat mindestens so ein gutes umfeld, wenn nicht noch ein besseres als der fcl
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Dass das Umfeld viel besser ist, würd ich allerdings nicht sagen, der FCL hat ein Rieseneinzugsgebiet, praktisch die ganze Innerschweiz, nur ein paar wenige stehen hinter dem sck. Die Marke FCL hat in den letzten Jahren einfach gelitten, vor 5 Jahren waren noch 10'000 bei einem Match gegen Sion, dieses Jahr waren es 4600...
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

tschounes hat geschrieben:Dass das Umfeld viel besser ist, würd ich allerdings nicht sagen, der FCL hat ein Rieseneinzugsgebiet, praktisch die ganze Innerschweiz, nur ein paar wenige stehen hinter dem sck. Die Marke FCL hat in den letzten Jahren einfach gelitten, vor 5 Jahren waren noch 10'000 bei einem Match gegen Sion, dieses Jahr waren es 4600...
Ja, was du nicht sagst!!:wink: Kein Wunder leidet die Marke Fcl wenn wir in der Challenge League spielen
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

tschounes hat geschrieben:Siegrist ins Tor!!!
Und wieso, wenn ich fragen darf?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält.Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich war zwar nicht in Winti und so wie ich gelesen und gehört habe, war Zibung kein sicherer Rückhalt. Jedoch ist er noch jung und hatte mit Hausi, einen Ersatz-Goalie im Rücken, welche für ihn wie die "Papi-Rolle" übernahm. Ich weiss, wie wichtig ihm Hausi war. Jetzt, wo Sigrist da ist, hat er diesen Rückhalt nicht mehr. Die Verunsicherung war manchmal gross in dieser Hinrunde, doch bereits jetzt einen Torhüterwechsel zu fordern, finde ich mehr als übertrieben.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

ach was, zibung macht seine sache gut! hatte in winti einen schwachen tag, aber denke mal daran, wie oft er uns schon mit seinen paraden vor punktverlüste geschütz hat!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Hallo?? was lauft met der. Zibung spielt gut. An ihm liegt es nicht, ha schon viele gute paraden gezeigt. Ok in Winti sah er beide male nicht gut aus. Aber wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt kann er nicht viel daran ändern.

Kommt noch die Frage womit sich Sigrist eine Chance verdient hätte. nene Zibung ist und bleibt klar die Nr. 1 (und das ist auch gut so)
BCL '12
DCS '14
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Ja, für Nöbe und uns owler wäre es toll, aber zuerst bei einem Testspiel in der Winterpause (würde ich sogar schauen gehen). Allerdings glaube ich dass es beim Cupspiel in Chiasso oder in der Meisterschäft noch zu früh für ihn wäre.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ tschounes
zibung war während dieser saison grossmehrheitlich stark. das erste gegentor in winti geht auf seine kappe, das ist auch klar. wenn man allerdings ab und zu mal ein spiel der u21 sieht, dann zeigt sich auch, dass sigrist noch zu unkonstant ist für den posten als nummer 1. vielleicht kommt er in zukunft mal in frage, allerdings ist er momentan sicherlich noch nicht reif genug für diese aufgabe.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

OK habe es begriffen, das hier niemand meiner Meinung ist. Klar ist Zibung noch jung und braucht Zeit, dass ist mir auch klar. Habe Sigrist in Sarnen gesehen, wirkte souverän. Ist auch ein bisschen Wunschdenken, dass einer von "uns Obwaldner" die Nummer eins beim FCL wär...
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Mäli hat geschrieben:Genau, Vaduz hat mindestens so ein gutes umfeld, wenn nicht noch ein besseres als der fcl
Wenn das so ist haben wir aber in der SL wirklich nichts verloren!
Wer ist den für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Ist nicht der Trainer für die motivation zuständig?
Ist mir zwar auch ein Rätsel warum man einen Fussballer motivieren muss, schliesslich haben die ja ihren Traumjob...
Meiner Meinung nach hätte man Schönenberger nie schicken dürfen!
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

>GM3< hat geschrieben:SAUKÄLTE :!: :evil:

Grüsse gehen an die Wurststand Liiri Front, angeführt von Partyanimal ("Eh magge Gol") UC, Hispanico Driver und natürlich Chefkoch Ivo!

Spezieller Gruss noch an das Faultier Tanja!

LOS!

:-) werde mir jetzt auch einen Wurststand kaufen!!!
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Kackspiel ! Riesenchance verpasst !
Aber vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit. Der FCL kann sich keine Nonchalance leisten!
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gratis Cervelat rules!
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ pa
du bisch seeehr intelligeeent :)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

h!j4ck3r hat geschrieben:@ pa
du bisch seeehr intelligeeent :)
für mich deine deusch is seeeeeehr guut :wink:
BCL '12
DCS '14
Antworten