Und viele Nationalspieler von Liechtenstein.UNDERCOVER hat geschrieben:feierabendtruppe...![]()
![]()
![]()
dieses team hat ein annähernd gleich grosses budget und ziemlich viele profis in der ersten mannschaft.

Ja, was du nicht sagst!!tschounes hat geschrieben:Dass das Umfeld viel besser ist, würd ich allerdings nicht sagen, der FCL hat ein Rieseneinzugsgebiet, praktisch die ganze Innerschweiz, nur ein paar wenige stehen hinter dem sck. Die Marke FCL hat in den letzten Jahren einfach gelitten, vor 5 Jahren waren noch 10'000 bei einem Match gegen Sion, dieses Jahr waren es 4600...
Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich war zwar nicht in Winti und so wie ich gelesen und gehört habe, war Zibung kein sicherer Rückhalt. Jedoch ist er noch jung und hatte mit Hausi, einen Ersatz-Goalie im Rücken, welche für ihn wie die "Papi-Rolle" übernahm. Ich weiss, wie wichtig ihm Hausi war. Jetzt, wo Sigrist da ist, hat er diesen Rückhalt nicht mehr. Die Verunsicherung war manchmal gross in dieser Hinrunde, doch bereits jetzt einen Torhüterwechsel zu fordern, finde ich mehr als übertrieben.tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält.Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Hallo?? was lauft met der. Zibung spielt gut. An ihm liegt es nicht, ha schon viele gute paraden gezeigt. Ok in Winti sah er beide male nicht gut aus. Aber wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt kann er nicht viel daran ändern.tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Ja, für Nöbe und uns owler wäre es toll, aber zuerst bei einem Testspiel in der Winterpause (würde ich sogar schauen gehen). Allerdings glaube ich dass es beim Cupspiel in Chiasso oder in der Meisterschäft noch zu früh für ihn wäre.tschounes hat geschrieben:Zibung lässt meiner Meinung nach mehr Schüsse rein, als er hält. Er spielt ja wirklich nicht gerade hervorragend oder? Und wer ist neuer zweiter Goalie: Norbert Siegrist, er sollte mal eine Chance kriegen.
Wenn das so ist haben wir aber in der SL wirklich nichts verloren!Mäli hat geschrieben:Genau, Vaduz hat mindestens so ein gutes umfeld, wenn nicht noch ein besseres als der fcl
>GM3< hat geschrieben:SAUKÄLTE![]()
![]()
Grüsse gehen an die Wurststand Liiri Front, angeführt von Partyanimal ("Eh magge Gol") UC, Hispanico Driver und natürlich Chefkoch Ivo!
Spezieller Gruss noch an das Faultier Tanja!
LOS!