das Stimmt, der SFV ist nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannt...marquito hat geschrieben:na ja es steht ja spätestens bis am 28 feb. und so wie ich mir das vorstelle kommen die sicher nicht vor dem 28 feb.

Weitere WM-Tickets für Schweizer Fans
(Si) Der Schweizerische Fussballverband (SFV) wird zu einem derzeit noch nicht bekannten Zeitpunkt eine beschränkte Menge WM- Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen vergeben. Gestern wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die erste Tranche Billette zugeteilt. Rund 2000 Tickets gingen an diejenigen Schweizer Supporter, die in den letzten vier Jahren nachweislich mindestens vier Spiele der Nationalmannschaft im Ausland (ohne EM 2004) besucht haben.
2'000? wie mancher da wohl gemunkelt hat.. kann ich fast nicht glauben!Admin hat geschrieben:Weitere WM-Tickets für Schweizer Fans
(Si) Der Schweizerische Fussballverband (SFV) wird zu einem derzeit noch nicht bekannten Zeitpunkt eine beschränkte Menge WM- Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen vergeben. Gestern wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die erste Tranche Billette zugeteilt. Rund 2000 Tickets gingen an diejenigen Schweizer Supporter, die in den letzten vier Jahren nachweislich mindestens vier Spiele der Nationalmannschaft im Ausland (ohne EM 2004) besucht haben.
dies würde dann aber 300 leute mal 4 karten mal 7 spiele machen..Admin hat geschrieben:das würde dann einiges erklären - ich denke nämlich, dass pro bestellung eine bestätigung gefordert war, nicht pro ticket.
also etwas in der grössenordnung von knapp 300 leuten à 7 karten.
(alles natürlich nur eine vermutung.)
denn dieses mail macht mir den anschein, dass es "einfach" tickets sind für dieses spiel egal mit oder ohne die schweiz....Zusage:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung berücksichtigt oder ausgelost wurde.
Folgende Tickets werden Ihnen Mitte Mai 2006 zugestellt.
01.07.2006 FIFA WM 2006
W55 - W56 Kategorie 4 4 (CHF 95.00 / CHF 380.00)
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir über die Ticketvergabe und die Auslosung keine Korrespondenz führen können.
Mit freundlichen Grüssen
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
Der Generelsekretär:
Peter Gilliéron
sollte eigentlich ohne probleme möglich sein.lucern hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich mit der Umschreibung von Tickets? Wenn man Tix vom SFV erhalten hat und die Tix nur für ein Spiel umschreiben will, geht das überhaupt?