Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

marquito hat geschrieben:na ja es steht ja spätestens bis am 28 feb. und so wie ich mir das vorstelle kommen die sicher nicht vor dem 28 feb. :roll:
das Stimmt, der SFV ist nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannt... :P
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Weitere WM-Tickets für Schweizer Fans

(Si) Der Schweizerische Fussballverband (SFV) wird zu einem derzeit noch nicht bekannten Zeitpunkt eine beschränkte Menge WM- Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen vergeben. Gestern wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die erste Tranche Billette zugeteilt. Rund 2000 Tickets gingen an diejenigen Schweizer Supporter, die in den letzten vier Jahren nachweislich mindestens vier Spiele der Nationalmannschaft im Ausland (ohne EM 2004) besucht haben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
Weitere WM-Tickets für Schweizer Fans

(Si) Der Schweizerische Fussballverband (SFV) wird zu einem derzeit noch nicht bekannten Zeitpunkt eine beschränkte Menge WM- Tickets mit eingeschränkter Sicht zu tieferen Preisen vergeben. Gestern wurden in einem Computer-Auslosungsverfahren im Haus des Fussballs in Muri bei Bern die erste Tranche Billette zugeteilt. Rund 2000 Tickets gingen an diejenigen Schweizer Supporter, die in den letzten vier Jahren nachweislich mindestens vier Spiele der Nationalmannschaft im Ausland (ohne EM 2004) besucht haben.
2'000? wie mancher da wohl gemunkelt hat.. kann ich fast nicht glauben!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

wieviele tickets durfte man denn pro auftrag bestellen? 3 spiele à 2 tix? oder mehr?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:wieviele tickets durfte man denn pro auftrag bestellen? 3 spiele à 2 tix? oder mehr?
alle spiele (7) à vier, wenn ich mich recht erinnere!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

das würde dann einiges erklären - ich denke nämlich, dass pro bestellung eine bestätigung gefordert war, nicht pro ticket.

also etwas in der grössenordnung von knapp 300 leuten à 7 karten.

(alles natürlich nur eine vermutung.)
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:das würde dann einiges erklären - ich denke nämlich, dass pro bestellung eine bestätigung gefordert war, nicht pro ticket.

also etwas in der grössenordnung von knapp 300 leuten à 7 karten.

(alles natürlich nur eine vermutung.)
dies würde dann aber 300 leute mal 4 karten mal 7 spiele machen..

wenn man die 2000 karten auf die 3 spiele mit sicherer schweizer beteiligung aufteilen kann, sieht es wieder anders aus.. dann würden noch rund 8'000 tix übrig bleiben ..
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Ich weiss... Die Chance, dass mir jemand antwortet ist sowas von gering, aber trotzdem möchte ich es versuchen :wink: !

Falls jemand irgendwelche Tickets zu verkaufen hat, die ab dem 21.6 bis zum 28.6. stattfinden, kann er sich bei mir per PN oder in diesem Thread melden. Das wären die Spielnr. 37-48 und alle Achtelfinale. Welcher Match ist scheissegal, hauptsache irgend ein Match.

37: Hol-Arg
38: Elfen-Jugo
39: Port-Mexiko
40: Iran-Angola
41: Tsch-Ital
42: Ghana-USA
43: Japan-Bra
44: Kro-Austra
45: Schwiiz-Korea
46: Togo-Frankreich
47: Ukra-Tunes
48: Saudi-Spanien
+ alle Achtelfinale

Zahle "gut preis" :wink: !

Gruss
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

schon was gehört vom SFV?
müsste ich langsam nervös werden???
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

man konnte doch nur 5 spiele anmelden. heute soll mail vom sfv kommen, heisst's...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

soeben e-mail erhalten:

Je 3 Tickets für alle Schweizer Spiele bis ins Viertelfinale!
(ohne nachweis von gesehenen spielen zuvor...)

*yeahhhhhhhhhhhhhhhhh* :la:
COYI!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Gratuliere!

:twisted: :twisted: :twisted: !HOPP SCHWIIZ! :twisted: :twisted: :twisted:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hab meine auch definitiv, allerdings mit zuvor mind. 4 besuchten auswärtsspielen.

by the way, wenn jemand zusätzlich noch übrige hat... pn an mich. werde sie 100%ig an "die guten" weiterleiten.

gruss
ok
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

hab auch wieder was bekommen :D

01.07.2006 FIFA WM 2006
W55 - W56 Kategorie 4 4 (CHF 95.00 / CHF 380.00)

na ja meine frage ist jetzt: gilt das nur bei der schweizerbeteiligung, oder gilt das auch wenn da (was wir nicht hoffen) die schweiz nicht an diesem spiel dabei ist?
Zusage:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung berücksichtigt oder ausgelost wurde.
Folgende Tickets werden Ihnen Mitte Mai 2006 zugestellt.

01.07.2006 FIFA WM 2006
W55 - W56 Kategorie 4 4 (CHF 95.00 / CHF 380.00)

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir über die Ticketvergabe und die Auslosung keine Korrespondenz führen können.

Mit freundlichen Grüssen
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
Der Generelsekretär:
Peter Gilliéron
denn dieses mail macht mir den anschein, dass es "einfach" tickets sind für dieses spiel egal mit oder ohne die schweiz.... :roll:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

TAUSCHE WM-TICKETS

BIETE: 2 Tickets Argentinien – Serbien & Montenegro
(16.06. Gelsenkirchen)

SUCHE: 2 Tickets Schweiz – Frankreich
(13.06. Stuttgart)

Klar, die Chance ist klein, dass ich hier jemanden finde, der zum Tausch bereit ist. Fragen kostet ja nichts... :)
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Und ich bin mal wieder leer ausgegangen.

Wenn jemand von euch Tickets fürs Spiel SUI vs TOGO loswerden will. HIER bin ich, hier!!! :wave:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Wie gesagt...

Bin zum Kauf aller Tix für die Matches zwischen dem 21.6-28.6. bereit

:arrow: Freue mich auf eure PN's! :roll:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Je vier Tickets für die Vorrunden-Spiele!

@ g.love: Hätte eventuell zwei Tickets für CH-Togo für Dich.
Zaungäste Luzern
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Wie funktioniert das eigentlich mit der Umschreibung von Tickets? Wenn man Tix vom SFV erhalten hat und die Tix nur für ein Spiel umschreiben will, geht das überhaupt?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

lucern hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich mit der Umschreibung von Tickets? Wenn man Tix vom SFV erhalten hat und die Tix nur für ein Spiel umschreiben will, geht das überhaupt?
sollte eigentlich ohne probleme möglich sein.
die tauschbörse auf http://www.fifaworldcup.com soll am 9. märz in frankfurt vorgestellt und am 20. märz dann gestartet werden.
COYI!
Gesperrt