Master zu Willi: Und den im Wasserwerfer, habt Ihr den schon?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wil [Mittwoch 22.03.2006; 19:30 Uhr]
...
Willi zu Master: Wir haben sie noch nicht, aber wir kriegen sie noch (gemeint sind übrigens die Übeltäter aus Kriens)!

Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
P: "mer gsed sie uf em video!"
Kollege: "jo toll ond was machi ded?"
P: "MER fended scho no öbbis"
K: "nüd bessers z due?"
P: "das esch en offizielle uftrag die schwarze schof z entfärne!"
scheiss polizei
hinterhältiger drecks stierli soll sich wieder seiner politik widmen
Kollege: "jo toll ond was machi ded?"
P: "MER fended scho no öbbis"
K: "nüd bessers z due?"
P: "das esch en offizielle uftrag die schwarze schof z entfärne!"
scheiss polizei
hinterhältiger drecks stierli soll sich wieder seiner politik widmen
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Zu fruehe Fuehrungen scheinen dem FCL schlecht zu bekommen. Die Einschlaeferungstaktik fuehrte zwar nach dem ueberraschenden, langen Zuspiel auf Tchouga zum 2:0, danach war aber Feierabend. Letztendlich koennen wir von Glueck und Zibung sprechen, dass die drei Punkte eingefahren wurden. Kaum hatte man den Ball, ging dieser auch schon wieder verloren. So ueberliess man das Spieldiktat zu sehr dem Gegner. Positiv stimmt mich jedoch, dass der FCL nun auch solche Spiele zu gewinnen vermag. Vor einem Jahr und mehr haette man wohl noch den Ausgleich hinnehmen muessen.
Starke Leistung von Sam. So wird's Bader schwer haben, wieder ins Team zu kommen.
Starke Leistung von Sam. So wird's Bader schwer haben, wieder ins Team zu kommen.
tchouga war auch an allen ecken zu sehen.Radiohead hat geschrieben:Sam, Genc (leider die nächsten zwei Spiele gesperrt) und Zibung machten den Unterschied. Edy soll endlich wieder in den Sturm, mein Gott, und Tchouga scheint irgendwie ein Problem zu haben. Wie schon gegen Kriens war er nach 60 Minuten ziemlich platt. Was'n los?
es müsste ja nicht immer sein, das Zibung den sieg rettet.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Die Saison wird halt immer strenger... der soll ruhig seine Kräfte sparen... es folgen noch ein paar harte Spiele!Radiohead hat geschrieben:Schon klar, nur hielt er diese Pace vor ein paar Monaten über 90 Min. durch. Soll keine Kritik an ihm sein, bin eher etwas beunruhigt...jojo hat geschrieben:tchougo war auch an allen ecken zu sehen.
Wenn 20 Min. Vollgas reichen um Wil zu schlagen solls mir recht sein...
LG
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
pro stierli
ging ja los wie die feuerwehr gestern. die ersten 20min top, der rest schwach. doch es steigen nur die mannschaften auf, die auch solche spiele gewinnen. hab immer gesagt: wenn wir das derby gewinnen, steigen wir auch auf. so is' es, und so bleibt es!
die arbeit von stierli gefällt auch mir immer besser, vor allem die wirtschaftliche (STEG neuer Hauptsponsor, neue co-sponsoren, forciert die stadion-debatte). wir er menschlich mit den leuten umgeht, bin auch ich ein bisschen skeptisch (trainerdiskussion etc.). vielleicht lernt er das ja noch, hoffentlich...
die arbeit von stierli gefällt auch mir immer besser, vor allem die wirtschaftliche (STEG neuer Hauptsponsor, neue co-sponsoren, forciert die stadion-debatte). wir er menschlich mit den leuten umgeht, bin auch ich ein bisschen skeptisch (trainerdiskussion etc.). vielleicht lernt er das ja noch, hoffentlich...
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Re: pro stierli
STEG neuer Hauptsponsor? Hab ich was verpasst??davest hat geschrieben:die arbeit von stierli gefällt auch mir immer besser, vor allem die wirtschaftliche (STEG neuer Hauptsponsor, neue co-sponsoren, forciert die stadion-debatte). wir er menschlich mit den leuten umgeht, bin auch ich ein bisschen skeptisch (trainerdiskussion etc.). vielleicht lernt er das ja noch, hoffentlich...
Education is important. Cold beer is importanter.
- UNDERCOVER
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott