chief hat geschrieben:Wenn dir die, sagen wir mal, 100 Schweizer am meisten Sorgen machen, naja, dann hast du nicht gerade viel Ahnung. Oder meinst du die "Chaoten" aus Zürich, Basel oder auch Bern werden an der EM was reissen?
Ja - das nehme ich an, dass die was "reissen" würden. Aber - zugegeben - bin keine Szenekenner (

) und bin noch so dankbar, wenn die "Chaoten" an der EM nichts reissen
chief hat geschrieben:Dass Deutschland weiter sein soll als wir, das ist ein Märchen. Auch wir (mind. in Basel) haben Meldepflichten, Rayonverbote, werden vorsorglich verhaftet und haben jahrelanges Stadionverbot. Ich zB, Typ "netter Junge von nebenan" und Traumschwiegersohn, kann vor "Risikospielen" nicht mit gutem Gewissen durch die City laufen, sieht man mich und OB hat einen schlechten Tag, bin ich drin bis 5 Stunden nach dem Spiel. Die Datenbank existiert auch schon lange. Die Personen, auf die dem Namen nach die DB abzielt, also die sog. Höligäns, sind schon lang drin.
Wenn ich das also richtig verstehe, bist du also bereits registriert. Korrekt? Und ist dann diese Registration völlig grundlos und unwillkürlich passiert? Wohl kaum ... Und was sind denn nun die Konsequenzen deiner Registration? Hast du Stadionverbot? Wenn ja - wie wird denn das durchgesetzt? Ich kann mir das praktisch schlicht weg nicht vorstellen.