Du bekommst denk ein Ticketcorner-Ticket, das du dann wohl an der Kasse gegen ein Rosa-FCL-Ticket umtauschen gehst, oder?Schmedi hat geschrieben:Das die vom Ticketcorner wohl die FCL-Tickets nicht selber ausdrucken können.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
da hast du völlig rechtAdmin hat geschrieben:Du bekommst denk ein Ticketcorner-Ticket, das du dann wohl an der Kasse gegen ein Rosa-FCL-Ticket umtauschen gehst, oder?Schmedi hat geschrieben:Das die vom Ticketcorner wohl die FCL-Tickets nicht selber ausdrucken können.
das ticketcorner billet ist auch rose;-)
-
- Forumgott
- Member
-
- Member
Biiiig Party
Das wird der Hammer. Jetzt schon ausverkauft.
Aufsteigerjungs
Aufsteigerjungs
Re: Biiiig Party
du bist ein Seetaler, also benimm dich hierDavidZibung hat geschrieben:Das wird der Hammer. Jetzt schon ausverkauft.
Aufsteigerjungs

ja ich weiss, Liiribox und so...
ich bin ein Niemand...
darf ich fragen, was du an Zibungs Eintrag auszusetzen hast? Falls es du denkst, er sei ein Modefan und du daher überreagierst, muss ich dich leider enttäuschen...rubber hat geschrieben:du bist ein Seetaler, also benimm dich hierDavidZibung hat geschrieben:Das wird der Hammer. Jetzt schon ausverkauft.
Aufsteigerjungs![]()
-
- Forumgott
wollte nur vorwarnen...lucern hat geschrieben:darf ich fragen, was du an Zibungs Eintrag auszusetzen hast? Falls es du denkst, er sei ein Modefan und du daher überreagierst, muss ich dich leider enttäuschen...rubber hat geschrieben:du bist ein Seetaler, also benimm dich hierDavidZibung hat geschrieben:Das wird der Hammer. Jetzt schon ausverkauft.
Aufsteigerjungs![]()
ich bin ein Niemand...
-
- Member
rubber hat geschrieben:wollte nur vorwarnen...lucern hat geschrieben:darf ich fragen, was du an Zibungs Eintrag auszusetzen hast? Falls es du denkst, er sei ein Modefan und du daher überreagierst, muss ich dich leider enttäuschen...rubber hat geschrieben: du bist ein Seetaler, also benimm dich hier![]()
Keine Angst werde mich schon benehmen. Kanst mich ja sonst wieder drauf hinweisen.