Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Beides wird seine Richtigkeit haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Cantaluppi für ein Spiel gesperrt

Der am Samstag gegen den FC Basel nach zwei Verwarnungen des Feldes verwiesene Mario Cantaluppi muss am kommenden Samstag gegen den Leader zuschauen.

Auch der zweite Mann der Mittelfeldachse des Teams von Trainer Ciriaco Sforza wird gegen den FC Zürich nicht zur Verfügung stehen: Gerardo Seoane ist wegen der vierten gelben Karte in der laufenden Meisterschaft der Axpo Super League gesperrt.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Hat wohl gegen Sion ein super Spiel gezeigt.

Zudem auch in der Vorrunde viele gute Spiele gemacht. Er ist ein Typ, der das Mittelfeld zusammen hält.

Also zuerst studieren, dann etwas raus lassen.

Aber eben, jedem seine Meinung!
OK. Jetzt habe ich wirklich studiert und getraue mich das "raus zu lassen":
Zuerst mal "Word": Jedem seine Meinung.

Dass Lupo - oder ein Spieler in dieser Position - viel zum Spiel beiträgt und dies auch nicht offensichtlich zu einem Spektakel beiträgt ist klar. Trotzdem: In der Vorrunde hat er m.E. zwei bis drei (wirklich) gute Spiele gemacht. Ich gebe zu, dass ich bei weitem nicht alle live gesehen habe. Von dem her, lässt sich das kritisieren. Ist einfach meine Meinung. Von ihm - als Leistungsträger hochsterilisierten :lol: Neuzugang - habe ich einfach (noch) mehr erwartet.

Ob seine Gesten vis-à-vis seinen Mitspielern - wie zum Beispiel in Basel (Hinrunde) - für die Teambildung und den Kampfgeist wirklich förderlich sind, wage ich echt zu bezweifeln. Nicht jeder steht auf "Negativmotivation"!

Fakt ist: Er ist ein Aggresivleader mit Qualitäten. Unbestritten. Aber seine Art und Weise wird ihm immer wieder zum Verhängnis. Und das zum Schaden des Teams. Er ist zwar noch nicht soweit wie Verela - aber auf bestem Weg dazu . Durch seine Art wird er in fremden Stadien und von seinen Gegenspieler immer mehr provoziert werden. Das kann in einem Teufelskreis enden. Nun gut. Vielleicht übertreibe ich hier einbisschen :wink: .

Um es zusammenzufassen: Ich mag seine Art nicht. Und ich bezweifle, dass diese Art der Mannschaft hilft. Punkt.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Lupo mit Varela vergleichen? höi

Lupo hatte einen ausraster und sonst war da nichts! ich behaupte mal frech, jeder hätte von diesem transfer etwas mehr erwartet. aber trotzdem, er ist für mich der kopf der mannschaft (oder bestimmt ein kopf der mannschaft!) eh basta!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Mein Gott, macht doch nicht so einen Aufschrei, nur weil er mal durchdrehte. Das kann jedem mal passieren und die Sache sollte langsam gegessen sein.
Luzern - Hamburg - Wien
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich finde, Lupo ist klar eine Verstärkung. Ja er ist halt ein impulsiver Mensch, doch gerade das ist doch auch, was in der Vergangenheit oft gesagt wurde: Wir brauchen Typen, welche auch mal das maul aufreissen und so. Und das ganze Theater in Basel sehe ich nicht so tragisch: Er ging ja nicht auf einen Spieler los oder wollte jemanden verletzen. Das war im Eifer des Gefechtes. Ich seh das nicht so tragisch. Wir waren schliesslich auch mit Lupo in der Fair Play Tabelle ganz nach oben gekommen und in der Super League auf Platz 7. Also für mich läuft das ganze ganz gut.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Kann Emmi nur unterstützen. Und dä Lupo isch eifach en geile Siech.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

GRANDE LUPO

wohl der kantigste typ seit van ecks aktiven zeiten
TFC!
samson
Member
Member

Beitrag von samson »

jetzt kann er heiraten seine freundin die ................ :D
Moschle

Beitrag von Moschle »

die rechts.

Bild
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Schade das Lupo nicht Zanni getroffen hat.

Zanni di merda
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Lupo ist einer der wichtigsten Männern im Team vom Sforza geworden.
Obwohl es auch ohne Ihn und Seoane gegen den Meister geklappt hat.

Lupo ist die rechte Hand vom Ciriaco Sforza, er denkt mit und organisiert fast das ganze Team mit Seoane und Mettomo.

Tchouga kann wieder unbefreit aufspielen, da Lupo das Team leitet, was Tchouga fast die ganze Vorrunde alleine machen musste.

Man sieht das Lupo Auswirkungen auf das Spiel des FCL hat, sie spielen Abgeklärter und stehen sehr sicher hinten und vorne ist Tchouga immer für ein Tor gut.

Lupo kann auch wunderschöne Tore schiessen wie man das gesehen hat gegen YB zu Hause. :lol:

Grande LUPO. :!: :!:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Aeschbi hat geschrieben:Lupo ist einer der wichtigsten Männern im Team vom Sforza geworden.

Lupo ist die rechte Hand vom Ciriaco Sforza, er denkt mit und organisiert fast das ganze Team mit Seoane und Mettomo.

Tchouga kann wieder unbefreit aufspielen, da Lupo das Team leitet, was Tchouga fast die ganze Vorrunde alleine machen musste.

Man sieht das Lupo Auswirkungen auf das Spiel des FCL hat, sie spielen Abgeklärter und stehen sehr sicher hinten und vorne ist Tchouga immer für ein Tor gut.

Lupo kann auch wunderschöne Tore schiessen wie man das gesehen hat gegen YB zu Hause. :lol:

Selten so nen Scheiss gelesen.

Schade, dass Tchouga nun unbefreit aufspielen kann.

PS:rechte Hand eines Trainers ist der co Trainer und der verlängerte Arm auf dem Feld sollte eigentlich der Capitain sein :geheim:
stänkerer gegen oben
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

raven hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben:Lupo ist einer der wichtigsten Männern im Team vom Sforza geworden.

Selten so nen Scheiss gelesen.

PS:rechte Hand eines Trainers ist der co Trainer und der verlängerte Arm auf dem Feld sollte eigentlich der Capitain sein :geheim:
Ach du weisst es, ja ? Volldepp
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Kein Grund gleich so ausfällig zu werden, oder?
Naja, egal, wirst dich ja eh nich lange hier tummeln.
Guts Nächtle :kinder:
stänkerer gegen oben
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

raven hat geschrieben:Selten so nen Scheiss gelesen.

bitte sei ein bisschen freundlich zu neuen usern..

den mit dem unbefreit aufspielen, finde ich noch amüsant und einen fürs Zitatenbuch.

Bei Lupo bin ich nicht mit einverstanden. auch wenn er nicht der Captain ist, so ist doch er am ehsten der verlängerte Arm des Trainers. zumindest im moment noch. denn früher oder später wird diese position Seoane übernehmen ....
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Siehste raven ;)...

Lupo wird nicht lange bei uns bleiben das ist wohl jedem klar...

darum bin ich einverstanden locärne, das Seoane diese Position in die Hand nehmen wird..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Aeschbi hat geschrieben:Siehste raven ;)...

Lupo wird nicht lange bei uns bleiben das ist wohl jedem klar...

darum bin ich einverstanden locärne, das Seoane diese Position in die Hand nehmen wird..
Sehe gar nichts, hast immer noch nen scheiss geschrieben ob nun einer deiner Meinung ist oder nicht.

:arrow: back to topic
stänkerer gegen oben
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Mein Gott raven, nur weil er nicht Deiner Meinung ist, heisst das doch noch lange nicht, dass er nen Scheiss geschrieben hat. Was Lupo anbelangt: Warum soll er nicht mehr lange in Luzern bleiben? Wenn die Ambitionen tatsächlich kommen, wie schon mehrmals erwähnt, dann könnte es gut sein, dass er in Luzern bleiben wird, oder? Sforzas Ziele sind klar; Luzern in den vorderen Bereich der Tabelle bringen.
Gesperrt