Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lucien Mettomo

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Habe in Littau Seonae mit Knez gesehen... 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Frizzel hat geschrieben:Habe in Littau Seonae mit Knez gesehen... 8)

:thumbdown: :puker: :clown: [-X :puke: :snorting: :violent3: :mobbing: :violent1:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Mein Gott, dann soll er halt gehen. Lieber einen Dal Santo, der alles für den Klub gibt, als einen Mettomo, der schon vor der Saison an einen Abgang denkt.
Luzern - Hamburg - Wien
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Volare hat geschrieben:Mein Gott, dann soll er halt gehen. Lieber einen Dal Santo, der alles für den Klub gibt, als einen Mettomo, der schon vor der Saison an einen Abgang denkt.
trainerdiskussion NOW ;-)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Dal Santo ist einfach läuferisch sehr eingeschränkt!
Lieber Bader und Genc:-):-)in der Innenverteidigung e basta
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Niederhäuser zurückholen :lol: oder Castillo, NLA Nivea sollte auch der noch haben :shock:
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

:roll: :evil:
1901 - FC Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Mettomo hat geschrieben: Je me définis comme un homme vert.
SCK AFRIKA
Fanclub Falken
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Tiefer kann er sein Kopf wohl nicht in den Arsch schieben.
Selten so gelacht über ein so schleimiges IV.
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Lucerna hat geschrieben:Lucerne : Mettomo rêve de Saint-Etienne
Rédaction Football365 - mercredi 20 juin 2007 - 08h38

Actuellement sous contrat avec Lucerne, Lucien Mettomo a confié sur Mercato365.com vouloir revenir en France et particulièrement à Saint-Etienne. Ses conseillers font le forcing pour faire revenir le défenseur camerounais.

Lucien Mettomo, vous évoluez depuis quelques mois à Lucerne. Que souhaitez-vous faire à l'avenir ?

Il me reste un an de contrat ici, mais mon souhait est de revenir en France. Je rêve de Saint-Etienne. Entre l'ASSE et moi, c'est une affaire de cœur. Je me définis comme un homme vert. Je ne peux pas être plus honnête : j'ai vraiment ce club dans le sang.

C'est un vrai appel du pied…

Sans manquer de respect au football suisse, j'aspire à jouer au plus haut niveau, et notamment en France. Je n'ai que 29 ans. Si je reviens, ce ne sera surtout pas une retraite dorée. J'ai de l'expérience à revendre. J'aimerai la transmettre aux jeunes, de la même manière que les Ferhaoui, Subiat ou Wallemme me l'ont transmise. Je sais que je peux remplir ce rôle. Si un club me fait confiance, il ne sera pas déçu.

Votre salaire pourrait-il poser problème ?

Non. Je peux faire de gros sacrifices financiers, surtout s'il s'agit des Verts. Quant au transfert, il sera quasi insignifiant. Je n'ai qu'une seule envie, rejouer en France
Ich versuche mal den Text zu übersetzen (ist nicht perfekt, ich weiss, hoffe jedoch ein wenig besser als Google) :

Lucien Mettomo, Sie entwickeln sich seit einigen Monaten in Luzern.
Was beabsichtigen Sie in der Zukunft zu machen?
Es bleibt mir hier noch ein Vertrag für ein Jahr, mein Wunsch besteht allerdings nach Frankreich zurückzukehren. Ich träume von Saint-Etienne. Zwischen ASSE (AS Saint-Etienne) ist es eine Herzensangelegenheit.
Ich definiere mich als grüner Mann. Ich könnte nicht ehrlicher sein: Ich habe diesen Club in meinem Blut. Es ist ein wahrer Aufruf (des Fusses, franz. Redewendung: einen Wink mit dem Zaunpfahl geben). Ich habe Respekt vor dem Schweizer Fussball, jedoch strebe ich ein höhere Niveau an. insbesondere in Frankreich. Ich bin 29 Jahre alt. Falls ich zurückkomme wird es keine vergoldete Pension sein. Ich habe Erfahrung weiterzugeben. Ich möchte es den Jungen übermitteln, in derselben Art und Weise wie es damals Ferhaoui, Subiat oder Walleme es mir übermittelten. Ich weiss, dass ich diese Rolle übernehmen kann. Falls mir ein Club Vertrauen schenkt, wird er es nicht bereuen.
Könnte Ihr Gehalt eine Rolle spielen?
Ich kann finanzielle Opfer bringen, wenn es sich um die Grünen handelt.
Was den Transfer angeht, ist es fast unbedeutend. Ich habe einen einzigen Wunsch, nochmals in Frankreich zu spielen.
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

schleimig hin oder her. Die Aussage das der Schweizer Fussball nicht seinem Niveau entspricht ist einfach nur respektlos oder sarkastisch, zuweilen er gegen Saisonende grosse Böcke geschossen hat... Schien zeitweilen sogar überfordert.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

LUFan hat geschrieben:Ich habe Respekt vor dem Schweizer Fussball, jedoch strebe ich ein höhere Niveau an. insbesondere in Frankreich
wenn Mettomo so was von sich gibt, muss ich sagen, für die Ligue 1 muss er sich dann aber zünftig am Riemen reissen, denn mit seinen zum Teil überdurchschnittlichen Leistungen beim FCL, kommt er in Frankreich nie auf einen grünen Zweig!
Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Reisende soll man nicht aufhalten!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Gody hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Lucerna hat geschrieben:Lucerne : Mettomo rêve de Saint-Etienne
Rédaction Football365 - mercredi 20 juin 2007 - 08h38

Actuellement sous contrat avec Lucerne, Lucien Mettomo a confié sur Mercato365.com vouloir revenir en France et particulièrement à Saint-Etienne. Ses conseillers font le forcing pour faire revenir le défenseur camerounais.

Lucien Mettomo, vous évoluez depuis quelques mois à Lucerne. Que souhaitez-vous faire à l'avenir ?

Il me reste un an de contrat ici, mais mon souhait est de revenir en France. Je rêve de Saint-Etienne. Entre l'ASSE et moi, c'est une affaire de cœur. Je me définis comme un homme vert. Je ne peux pas être plus honnête : j'ai vraiment ce club dans le sang.

C'est un vrai appel du pied…

Sans manquer de respect au football suisse, j'aspire à jouer au plus haut niveau, et notamment en France. Je n'ai que 29 ans. Si je reviens, ce ne sera surtout pas une retraite dorée. J'ai de l'expérience à revendre. J'aimerai la transmettre aux jeunes, de la même manière que les Ferhaoui, Subiat ou Wallemme me l'ont transmise. Je sais que je peux remplir ce rôle. Si un club me fait confiance, il ne sera pas déçu.

Votre salaire pourrait-il poser problème ?

Non. Je peux faire de gros sacrifices financiers, surtout s'il s'agit des Verts. Quant au transfert, il sera quasi insignifiant. Je n'ai qu'une seule envie, rejouer en France
Mettomo hat offenbar den Kopf nicht mehr beim FCL und soll gehen! Solche Spieler, welche nicht mit 150 % Herz, Kampfgeist und Herzblut sich für den FCL einsetzen wollen, schaden uns mehr als man denkt! :(

Schade, habe gedacht, Mettomo habe mehr Charakter! :evil:
Tristan
Member
Member

Beitrag von Tristan »

Weg! Ich hoffe schwer, dass er Tchouga nicht mit seinem Abwanderungsgelüsten-Virus infiziert.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Elende Rumheulerei hier. So ist das Geschäft, mein Gott.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Lucien Mettomo hat geschrieben: Sans manquer de respect au football suisse, j'aspire à jouer au plus haut niveau, et notamment en France.
man hat irgendwie nicht feststellen können, dass er das niveau des schweizer fussballs massiv übertrifft...

sofern die ablöse stimmt, gibts gegen einen transfer wenig einzuwenden. denn mettomo wäre ersetzbar.
vollkommen mit uc einverstanden!!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Tut gut... Mal ne guete Nachricht zu hören ;-)
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

also in punkto niveau ist es wohl def. so dass uns die franzosen um einiges voraus sind.
in dem alter möchte er jetzt halt nocheinmal dort hin zurück wo seine karriere begonnen hat, in dem falle frankreich ...

:arrow: konnte seine anfänglichen leistungen über die zeit eh nicht halten !
also auf jetzt stellt uns den neuen ersatzmann vor!?
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten