Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St. Gallen - FC Luzern (10.09.2006, 16:00)
-
- Member
Es ist einfach schade. Die Mannschaft ist mindestens ebenbürtig, aber wird trotzdem nicht belohnt. Falls die Auswärtsschwäche nicht abgelegt werden kann, müssen halt die Punkte zu Hause geholt werden und dies am liebsten so schnell wie möglich, wenn man sich von den Abstiegsplätzen entfernen möchte... Zum Glück kommt als nächster Gegner Basel
Es ist einfach schade. Die Mannschaft ist mindestens ebenbürtig, aber wird trotzdem nicht belohnt. Falls die Auswärtsschwäche nicht abgelegt werden kann, müssen halt die Punkte zu Hause geholt werden und dies am liebsten so schnell wie möglich, wenn man sich von den Abstiegsplätzen entfernen möchte... Zum Glück kommt als nächster Gegner Basel

Man sollte aber auch etwas an der Heimschwäche arbeiten, nicht nur die Auswärtsschwäche ist eklatant. Zudem sollte man mehr Tore schiessen und gleichzeit hinten besser stehen. Damit würde man zwangsläufig zu besseren Resultaten kommen und weniger Tore kassieren.
Wir fordern Heinz Peischl und niemand sonst!
Seid gegrüsst, Beschützer!
Seid gegrüsst, Beschützer!
-
- Experte
IDS hat geschrieben:mhh.. man hätte punkte holle könne..!!
+++ Zibung
+ Andreoli
+ Stimmung
+ Bader`s eier schlag gegen Montando
- Resultat
- Paquito
Zibung war heute wirklich grosse Klasse!!!
Und Andreoli gehört einfach in die Startformation, und das hat er m.M.n. heute klar gezeigt!!! Toller Freistoss an die Latte...
War leider nicht in SG aber das Espenmoos war glaubs ausverkauft, oder? Die Stimmung kann ich also nicht bewerten...
Ja die Aktion von Bader als er seinen Fuss noch schön nachzog war wirklich sehr amüsant...

Schade, heute war (anders als ich vorerst gedacht habe) ein Punkt (oder gar 3) drin, ein dummes Tor...
SFORZA RAUS!!!
-
- Experte
okee, danke... hat eben ziemlich voll ausgesehen mit diesen 10500, und da ich nicht wusste wieviele platz haben...Stecki hat geschrieben:Offizielle Kapzität 11300, also hätten noch 800 Platz gehabt.jean-michel hat geschrieben: War leider nicht in SG aber das Espenmoos war glaubs ausverkauft, oder?
SFORZA RAUS!!!
-
- Member
Ich bin ja auch Andreoli-Fan - aber heute sollte man ihn nicht allzu positiv bewerten... nicht gerade ein Meisterstück, dass der Herr heute abgeliefert hat!
Eddy hat mir gefallen. Wenn dem mal der Knopf aufgeht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Eddy hat mir gefallen. Wenn dem mal der Knopf aufgeht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin hat geschrieben:Ich bin ja auch Andreoli-Fan - aber heute sollte man ihn nicht allzu positiv bewerten... nicht gerade ein Meisterstück, dass der Herr heute abgeliefert hat!
wer hat denn den freistoss ans lattenkreuz geknallt? andreaoli war in der 2.hz an praktisch jeder offensiven aktion beteiligt!!
ausserdem hat zibung heute wohl seinen besten match der saison gezeigt! eddy hat gut gekämpft, aber auch 5 hochkarätige vergeben!! ein tor muss er einfach machen heute!
http://fcl.schesl.ch/index.php?seite=fo ... 0-fcsg-fcl
föteli....
Sehr schöne Choreo! Lob an die Macher!
föteli....
Sehr schöne Choreo! Lob an die Macher!
- blue-devil
- Forumgott