Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien 2007
-
- Experte
-
- Experte
-
- FCL-Insider
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
-
- Forumgott
geher erst am nächsten Dienstag.
Habe mal mit ca. 10 Karton für mich und 10 Karton für Hobby-Schwieriger-Vater gerechnet, Mädels können sonst dann auch mit dem Zug nach Hause...
Habe mal mit ca. 10 Karton für mich und 10 Karton für Hobby-Schwieriger-Vater gerechnet, Mädels können sonst dann auch mit dem Zug nach Hause...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hehe, und das nach 10 jahren. deine einstellung gefällt mir, wiggerlWiggerl Kögl hat geschrieben:Mädels können sonst dann auch mit dem Zug nach Hause...

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
in Lucca ist meine Unterkunft. Kenen die Stadt schon und gehe wieder hin, weil CC ausnahmsweise mit seinem FAKT Recht hat!Chris Climax hat geschrieben:Lucca = wunderschöne Stadt ! FAKT.Wiesel hat geschrieben:würde dir Pisa oder Livorno empfehlen..............Lucca weniger
Spiel wird vermutlich Pisa - Modena sein, wenn sich der Ferientermin nicht verschiebt.
Wie siehts in Pisa Zuschauermässig aus? Geht da was ab?