Zu gut? --> Mittlerweile nicht mehr
nun, in den letzten 5 jahren 4 mal am meisten punkte geholt und einmal in der 93. minute noch verloren --> also immer noch sehr gut.
Zu gross? --> ja, mit der Klappe, noch schlimmer als Zürcher dazumal
die grössten haben die grössten klappen, also zürich vor basel in der deutschschweiz.
Zu schön? --> Basler graue Chemiestadt ?? hihi...wohl kaum. Gut, einige Spieler à la "Du...hast...die...Haare schön..."
nun, unsere stadt ist alles andere als grau, kann dir jeder bestätigen der irgendwo anders war als auf der autobahn und im stadion... übrigens: ich finde luzern (ausgenommen die kitschige Lage) alles andere als schön!
über spielerfrisuren sprechen frauen und schwuchteln
Zu erfolgreich? --> eben, auch nicht mehr.
stimmt, trotz 4 mal am meisten punkte nur 3 mal meister geworden. punkt also für dich.... dafür noch 3 cupsiege in den letzen 5 jahren. Gut, xamax und luzern waren keine gegner...
Zu reich? --> Ja, mit eurem solarium-Clown

, die leider nicht viel versteht von Fussball... kann die auch mal normal im TV erscheinen?
nun, dies ist leider eine typische blickmeinung, denke, nein ich weiss dass gigi mittlerweile mehr eingonommen als gezahlt hat. unser 30+ mio budget wird durch andere personen bestritten, uA auch durch mich. einen kick brauchte es, das stimmt, den hat aber rene c. jäggi ausgeführt.
Hinzu kommt der grässsssslichste Dialekt der Schweiz
es gibt 3 grässliche dialekte in der schweiz: Wallis, Zürich und alles nordöstlich davon, du siehst, basel ist nicht darunter
und eine Möchtegern-Fasnacht
was daran möchtegern sein soll weiss ich nicht, weil sie anders ist als die eure? so anders ist sie übrigens nicht, alles was ihr habt haben wir auch, einfach noch viele viele sachen mehr. wer die guggen erfunden hat sollte ja mittlerweile bekannt sein... hierzu muss ich sagen dass ich beide kenne und diese nicht vergleiche. was für mich gar nicht geht sind die und zürcher "Carnevals". Der allerbeste carneval der welt findet allerdings in latainamerika statt, nein, nicht in rio, sondern in trinidad. aber auch dies ist geschmackssache, wie so vieles...
Gruss, EIN ÜBER ALLES STOLZER BASLER