War das vorhin eine MeinungGA-WISU hat geschrieben:Was Sinnloseintrag![]()
![]()
Darf man jetzt neuerdings nicht mal mehr seine Meinung kundgeben

Radio Pilatus:Garfield hat geschrieben:Das gibts doch gar nicht. Erst in 2Mt spieltauglich. Entweder handelt es sich um eine gröbere Sache als um einen Leistenbruch oder Yakin wird von den falschen Aerzten behandelt. Was ich schwer annehmen muss, wenn ich die Verletzung von ihm bis jetzt verfolge.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»
Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097
CabanasYakin Ersatz
![]()
Dann muss meine Info betreffend Dr. Birrer ja stimmen, dass er ein Spezialist auf diesem Gebiet sei. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Luzerner Spieler viel schneller wieder einsatzfähig sind.....
kein LeistenbruchGarfield hat geschrieben:Radio Pilatus:Garfield hat geschrieben:Das gibts doch gar nicht. Erst in 2Mt spieltauglich. Entweder handelt es sich um eine gröbere Sache als um einen Leistenbruch oder Yakin wird von den falschen Aerzten behandelt. Was ich schwer annehmen muss, wenn ich die Verletzung von ihm bis jetzt verfolge.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»
Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097
CabanasYakin Ersatz
![]()
Dann muss meine Info betreffend Dr. Birrer ja stimmen, dass er ein Spezialist auf diesem Gebiet sei. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Luzerner Spieler viel schneller wieder einsatzfähig sind.....
Und schon schlagen die Aerzte von PSG zurück! Hakan sei genau untersucht worden und leide an keinem Leistenbruch......
Er soll sich doch von Dr. Birrer untersuchen lassen. Wenn nicht ..... selber schuld !!
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Üble Zeit im Moment für Hakan, war heute auch wieder ein Interessanter Bericht im Blick, wegen der ganzen OP+Leisten Geschichte.Bierdose hat geschrieben:Ja, leider nicht! Auch wenn Ricci auch ein sehr guter Fussballer ist, kommt er halt trotzdem nicht an Hakan ran!! Am Schluss kommt der Hakan wieder zum FCB zurück!! Glaubt es mir!!Gianni hat geschrieben: Cabanas kann ihn auf dieser Position nicht ersetzen....
Ne ist es eben nicht, dieser Alibi Kicker nimmt einem besseren Spieler, der es verdient hätte in der Nationalmannschaft zu spielen (Andy Muff, Marco Streller, Gügi Sermeter oder auch Alexandre Rey), nur den Platz weg.lucerne hat geschrieben:.. solange der "unterbelichtete" cantaluppi nicht spielt in der nati ist's mir eigentlich egal wer auf der ersatzbank sitz..
Dario Rota ist ja auch so einer, aber Rota ist kein Alibi KickerWiggerl Kögel hat geschrieben:
Er schaut für den Spielaufbau und bringt in den wichtigen Phasen Ruhe ins Spiel, eine klassische Nr. 6, 8 und 10 in einem. Wäre froh, wenn wir auch einen solchen Spieler hätten. Natürlich scheinen diese Aktionen vielfach Alibi-Mässig, aber sind halt einfach unheimlich effektiv.