Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

GA-WISU hat geschrieben:Was Sinnloseintrag :?: :evil:
Darf man jetzt neuerdings nicht mal mehr seine Meinung kundgeben :?
War das vorhin eine Meinung :?: :? :roll: Aber lassen wir diese Disskusion, Streit, oder was auch immer. Gebe dir den Sieg. :wink:
Bild Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»

Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097

Cabanas :arrow: Yakin Ersatz :?: :!:
Das gibts doch gar nicht. Erst in 2Mt spieltauglich. Entweder handelt es sich um eine gröbere Sache als um einen Leistenbruch oder Yakin wird von den falschen Aerzten behandelt. Was ich schwer annehmen muss, wenn ich die Verletzung von ihm bis jetzt verfolge.
Dann muss meine Info betreffend Dr. Birrer ja stimmen, dass er ein Spezialist auf diesem Gebiet sei. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Luzerner Spieler viel schneller wieder einsatzfähig sind.....
Radio Pilatus:
Und schon schlagen die Aerzte von PSG zurück! Hakan sei genau untersucht worden und leide an keinem Leistenbruch......
Er soll sich doch von Dr. Birrer untersuchen lassen. Wenn nicht ..... selber schuld !!
FCL quo vadis?
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Hab da was im FCB Forum gefunden.

Bild

:lol: :lol:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Hammer!!!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»

Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097

Cabanas :arrow: Yakin Ersatz :?: :!:
Das gibts doch gar nicht. Erst in 2Mt spieltauglich. Entweder handelt es sich um eine gröbere Sache als um einen Leistenbruch oder Yakin wird von den falschen Aerzten behandelt. Was ich schwer annehmen muss, wenn ich die Verletzung von ihm bis jetzt verfolge.
Dann muss meine Info betreffend Dr. Birrer ja stimmen, dass er ein Spezialist auf diesem Gebiet sei. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Luzerner Spieler viel schneller wieder einsatzfähig sind.....
Radio Pilatus:
Und schon schlagen die Aerzte von PSG zurück! Hakan sei genau untersucht worden und leide an keinem Leistenbruch......
Er soll sich doch von Dr. Birrer untersuchen lassen. Wenn nicht ..... selber schuld !!
kein Leistenbruch :?: :shock:
Ich warte auf die nächste Runde, in diesem komischen Spiel...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das ganze Theater um Haki hängt mir langsam zum Hals heraus. Wenn es nicht noch unsere Nati betreffen würde, wäre es mir eigentlich scheissegal. :!: :!:

Sollen die "Gallier" mit Ihm machen was sie wollen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Irgendwie tut er mir leid! Er wird von Amateuren beraten und er weiss selber nicht was er tun soll weil er eine Memme ohne Rückrad ist.

Wie Gody schon gesagt hat, falls er nicht so wichtig für die Nati wäre, dann wäre mir das auch scheiss egal. Aber Fakt ist, die CH-Nati braucht Yakin um sich für die EM zu qualifizieren. Cabanas kann ihn auf dieser Position nicht ersetzen....
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Wieso tut er dir leid?? Er ist doch auch selber schuld! Sein Halbbruder ist sein Manager, und das dieser nicht gerade sehr professionel ist, hat das ganze Theater gezeigt! Doch Yakin hat genug Geld, um sich einen guten Manager zu verpflichten! Jetzt muss er es selbst ausbaden!
Wenn er doch nur nicht so wichtig für die Nati wäre... :x
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Gianni hat geschrieben: Cabanas kann ihn auf dieser Position nicht ersetzen....
Ja, leider nicht! Auch wenn Ricci auch ein sehr guter Fussballer ist, kommt er halt trotzdem nicht an Hakan ran!! Am Schluss kommt der Hakan wieder zum FCB zurück!! Glaubt es mir!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Bierdose hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben: Cabanas kann ihn auf dieser Position nicht ersetzen....
Ja, leider nicht! Auch wenn Ricci auch ein sehr guter Fussballer ist, kommt er halt trotzdem nicht an Hakan ran!! Am Schluss kommt der Hakan wieder zum FCB zurück!! Glaubt es mir!!
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Üble Zeit im Moment für Hakan, war heute auch wieder ein Interessanter Bericht im Blick, wegen der ganzen OP+Leisten Geschichte.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Tornado

Bitte mach Deine Grussformel doch etwas kleiner. Danke :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

In der heuten NLZ steht, dass unser Köbi wohl auf Cabanas und nicht auf Celestini setzen wird. Na dann gute Nacht. Eine gute Idee, wäre auch noch Huggel, wie bereits schon mal erwähnt wurde. Er soll ja beim FCB die Yakin-Lücke schliessen, das wäre doch der richtige Typ um gegen die stämmigen Russen und Iren zu spielen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Huggel ist zwar stämmig, aber nur weil er einmal Fussballer des Monats wurde, heisst das noch lange nicht, dass er nati-tauglich ist, und das ist er meiner Meinung nach nicht. Punkt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

und wer sollte denn deiner Meinung nach der Yakin-Ersatz sein. Fragezeichen?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni

Beitrag von Gianni »

Wie es aussieht wird Köbi auf Cabanas setzen. Obwohl meiner Meinung nach Celestini besser für diesen Job geeignet wäre. Aber Cabanas ist sicherlich nicht schlecht! Köbi hat also quasi ein "Luxus-Problem".

Huggel ist sehr wohl Nati Tauglich! Er spielt seit seiner Verletzung auf hohem Niveau und hat ein Aufgebot für die Nati verdient. Er ist allemal besser als Cantaluppi und der geniesst immer noch das Vertrauen von Kuhn, was ich nicht verstehe!

Unentschieden in Moskau und die Schweiz ist dabei!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Du sagst es Gianni, ich verstehe auch nicht was Köbi an Cantalupi so toll findet, für mich ist der nur NLA-Durchschnitt. Und der "Insider" hat wohl vergessen, dass Huggel sehr lange verletzt war und vorher bereits ein sehr wichtiger und guter Spieler beim ÄÄFFCCCEEEBEEE war.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Dräggspagg
lucerne

Beitrag von lucerne »

.. solange der "unterbelichtete" cantaluppi nicht spielt in der nati ist's mir eigentlich egal wer auf der ersatzbank sitz..
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

lucerne hat geschrieben:.. solange der "unterbelichtete" cantaluppi nicht spielt in der nati ist's mir eigentlich egal wer auf der ersatzbank sitz..
Ne ist es eben nicht, dieser Alibi Kicker nimmt einem besseren Spieler, der es verdient hätte in der Nationalmannschaft zu spielen (Andy Muff, Marco Streller, Gügi Sermeter oder auch Alexandre Rey), nur den Platz weg. :wink:
Bild Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Tja, ich mag Cantaluppi eigentlich nicht so besonders, aber für den FCB ist er immens wichtig, wenn nicht sogar am wichtigsten.

Er schaut für den Spielaufbau und bringt in den wichtigen Phasen Ruhe ins Spiel, eine klassische Nr. 6, 8 und 10 in einem. Wäre froh, wenn wir auch einen solchen Spieler hätten. Natürlich scheinen diese Aktionen vielfach Alibi-Mässig, aber sind halt einfach unheimlich effektiv.

Aber natürlich sollte, wenn er weiterhin gut spielt, ein Gügi Kandidat für die Nati sein.

Bei Muff bin ich skeptisch, ebenso bei Streller und Rey hatte seine Chancen in der Nati ja auch schon und ist ja vorläufig noch verletzt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:
Er schaut für den Spielaufbau und bringt in den wichtigen Phasen Ruhe ins Spiel, eine klassische Nr. 6, 8 und 10 in einem. Wäre froh, wenn wir auch einen solchen Spieler hätten. Natürlich scheinen diese Aktionen vielfach Alibi-Mässig, aber sind halt einfach unheimlich effektiv.
Dario Rota ist ja auch so einer, aber Rota ist kein Alibi Kicker :twisted: :twisted:

[quote=''Wiggerl Kögel'']

Bei Muff bin ich skeptisch, ebenso bei Streller und Rey hatte seine Chancen in der Nati ja auch schon und ist ja vorläufig noch verletzt.[/quote]

Aber Leonard Thurre hatte jetzt auch schon einige Chancen bekommen und immer noch kein Tor geschossen.
Bild Bild
Antworten