Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
also die "zeitung" WO du amigs dann zur hand hast, wenn ich dich sehe, verdient mindestens 6 punkte, wenn der blick 5 punkte gibt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- CUMK
konnte gestern wohl ganz knapp verhindert werden...Hans hat geschrieben:gast kotzt in dein bett!
P.* aus olten, gschäftsführer ehco, belästigte mich den ganzen abend per sms ich solle ihn im binis abholen, er sei zu besoffen um nach hause zu fahren.
nun, bin dann hin und hab ihn um ein uhr morgens richtung meine wohnung geschleppt.
kurz vor dem ziel konnte ich ihn mit einem gepflegten zwischensprint stehenlassen und die tür hinter mir schliessen
*name der redaktion bekannt

MvW
-
- CUMK
bestätigt. assi-skala übertroffen.Alpenloewe hat geschrieben:gestriger tag
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Seit wann hat es in der Reithalle einen Nachtportier?MontiS hat geschrieben:Von einem Nachtportier in Bern gestört werden, wenn man gerade einen riesen Rausch um 3 Uhr morgens auslebt und am nächsten Morgen wieder an einen Kurs muss! - 7 Punkte

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»