Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 1.3.2009, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

glenlivet hat geschrieben:bin sprachlos. unterhaltsames spiel. gut gespielt, hinten grösstenteils gut gestanden und gekämpft, riesen chancen vergeben, und dann dieser schluss... was kann man da noch machen???

:dontknow:
zibung durch könig ersetzen!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Oirdnas hat geschrieben: "Zwätschgä" in ein Cola mixten. (sicher uhuren fein :roll: )
Bestätigt sehr fein das gesöff

Stecki hat geschrieben:Zibung weil er wiederholt kaum einen Ball richtig fassen konnte und bei beiden Toren zumindest eine grosse Mitschuld trug. Er hat einfach mal ne Denkpause verdient.
Geh Groundhoppen du Tubel :fresse:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Devil hat geschrieben:Schade, dass bald an jedem Weekend Fussballspiele durch amateurhafte Schiedsrichterleistungen versaut werden...

Macht man sie nicht, kriegt man sie...schade!
Klar war der Schiedsrichter nicht der beste heute, man hätte ihm bei machen Entscheidungen ein FCB Trikot anziehen können, aber die ganze Schuld dem Schiri zu geben ist für mich völliger Schwachsinn..

Und an die, die immer den Schiedsrichter kritisieren :arrow: Werdet schiris und machts besser :!: :evil:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Schlimm ist, dass man sich nicht mal über die Mannschaft aufregen kann - so schlecht spielen die nämlich gar nicht...

Ferreira (einer der schlechtesten Spieler, der je in LU spielte) raus, Chiumiento (nein, du kannst den Trick mit dem Ball runternehmen nicht... und auch deine Schwalben sind nicht wirklich glaubwürdig) raus - dann kommt das gut (okay, vielleicht zu spät, aber NLB ist auch cool...)

Zibung fand ich gut, übrigens.

PS: Schiri fand ich auch gut - abgesehen von der verspäteten ersten Gelben für den Krienser, der gestern wohl zu lange im Ausgang war, hat er ganz gut gepfiffen... *ärnscht*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

gute solide kämpferische leistung heute nachmittag, BRAVO!

doch mit einsatz und kampf werden noch keine spiele gewonnen. was sofort abgestellt werden muss ist das teilweise stümperhafte abwehrverhalt (da sind alle gemeint, feldspieler und torhüter). dreimal gepennt oder amateurhaft verhalten und daraus zwei tore kassiert. ist nicht das erste mal und wirklich zum kotzen! durch das bringt sich die mannschaft um ihren lohn. im weiteren unbegreiflich auch die auswechslung paiva's durch fringer.

schiri-leistung war wiederum nicht gerade berauschend, aber an dem mann in orange liegt es nicht. der schiesst ja keine tore....

schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
Liberta
Experte
Experte

Beitrag von Liberta »

pommespanzer hat geschrieben:mit weiteren solchen leistungen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen.
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

luzerner eckstösse sind sowas von abgrundmies, mein gott,
die kann man ja fast 1 zu 1 im training üben und trotzdem
landen fast die hälfte der bälle nicht mal im sechzehner...!
ka, wann wir das letzte mal eine chance (schuss, kopfball
aufs tor) aus einem eckball kreieren konnten, so schlecht...!

auch sonst: jedes wochenende das selbe...!

ach ja: "alli basler send schwul"

greez
Zuletzt geändert von LU-57 am 1. Mär 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

das seh ich nicht so. gegen teams wie basel und zürich ist es halt "einfacher", gut zu spielen. der druck wird nicht kleiner, umso mehr man die spiele gegen vaduz und bellenz et co. gewinnen muss!! vaduz wird 90' lochen was das zeug hält, luzern muss das spiel machen. das ist das problem. daher... ich hoffe, doch man kann nicht ein basel spiel als "messlatte" für ein spiel gegen vaduz nehmen.
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

pommespanzer hat geschrieben: schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!
Vaduz, Sion und co. werden aber auf der Allmend nicht mitspielen wie dies Basel oder YB getan hat. Und dass sich der FCL gege solche Teams immer sehr schwer tut, kann ich dir aus ein paar Jahren FCL-Erfahrung versichern.
Alle die meinen, wenn man gegen Vaduz, Sion und co. gleich spielt wie gegen den FCB, YB wird es locker zu siegen reichen, werden sich wohl noch wundern. Das werden ganz andere Spiele als die gegen YB oder den FCB heute...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Delling hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben: schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!
Vaduz, Sion und co. werden aber auf der Allmend nicht mitspielen wie dies Basel oder YB getan hat. Und dass sich der FCL gege solche Teams immer sehr schwer tut, kann ich dir aus ein paar Jahren FCL-Erfahrung versichern.
Alle die meinen, wenn man gegen Vaduz, Sion und co. gleich spielt wie gegen den FCB, YB wird es locker zu siegen reichen, werden sich wohl noch wundern. Das werden ganz andere Spiele als die gegen YB oder den FCB heute...
dann müssen wir einfach hoffen, dass vaduz, sion und co. in den nächsten spielen noch viel stärker werden...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Mein Gott, diskutiert nicht sondern Unterstützt die Mannschaft im Stadion, schreit sie nach vorne. Gemeinsam schaffen wir das Ziel LIGAERHALT!
A L L M E N D
Stecki

Beitrag von Stecki »

sät hat geschrieben:Mein Gott, diskutiert nicht sondern Unterstützt die Mannschaft im Stadion, schreit sie nach vorne. Gemeinsam schaffen wir das Ziel LIGAERHALT!
Wozu ist denn das Forum da?
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Stecki hat geschrieben:
sät hat geschrieben:Mein Gott, diskutiert nicht sondern Unterstützt die Mannschaft im Stadion, schreit sie nach vorne. Gemeinsam schaffen wir das Ziel LIGAERHALT!
Bist nicht am singen stecki? schäm dich... schäm dich wirklich...

Semper COLUMNA N
Stecki

Beitrag von Stecki »

ivenhoe hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Bist nicht am singen stecki? schäm dich... schäm dich wirklich...
:oops: :oops: :oops:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

raven hat geschrieben:Choreo der Basler passt Top zur alten Fasnacht. Immer etwas zu spät.
In 15 Jahren kommt wohl das Löwendenkmal mit roter Farbe oder so.
Hätte nicht gedacht, dass sich die grosse MK einmal bei einer Choreo vom fc Aarau bedienen muss (Cuphalfinal)

alles nur geklaut eoh eoh.

:thumbdown:
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Choreo war geil... auch wenn Schüschee etwas alt... aber hätte von Basel etwas mehr "Feuer" erwartet...

Semper COLUMNA N
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Delling hat geschrieben:
dass diese mannschaften nicht gleich mitspielen werden wie der fcb und yb ist mir auch klar. wobei man auch erwähnen muss, das yb und der fcb auch nur phasenweise mitspielen konnten, weil luzern dies zuliess. mehrheitlich waren wir gleichstark, wenn nicht sogar besser.
man kennt dies vom fcl aber auch, dass sie gegen mannschaften welche sich hintenreinstellen probleme haben. aber mit solchen leistungen über die ganze spielzeit wird der erfolg gegen diese mannschaften einschlagen!!! vielleicht benötigt es auch zwei, drei anpassungen in der aufstellung
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

ivenhoe hat geschrieben:aber hätte von Basel etwas mehr "Feuer" erwartet...
Marsch vom Bahnhof war wohl zu lang
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Schalker jung hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:aber hätte von Basel etwas mehr "Feuer" erwartet...
Marsch vom Bahnhof war wohl zu lang
so nach dem Motto: "hyt kä faggle? alles fyr en (m)arsch?" :?:

Semper COLUMNA N
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

pommespanzer hat geschrieben:gute solide kämpferische leistung heute nachmittag, BRAVO!

doch mit einsatz und kampf werden noch keine spiele gewonnen. was sofort abgestellt werden muss ist das teilweise stümperhafte abwehrverhalt (da sind alle gemeint, feldspieler und torhüter). dreimal gepennt oder amateurhaft verhalten und daraus zwei tore kassiert. ist nicht das erste mal und wirklich zum kotzen! durch das bringt sich die mannschaft um ihren lohn. im weiteren unbegreiflich auch die auswechslung paiva's durch fringer.

schiri-leistung war wiederum nicht gerade berauschend, aber an dem mann in orange liegt es nicht. der schiesst ja keine tore....

schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!
Zweckoptimismus.. :?
Antworten