Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

master der hockeygott. wenn ich mal fragen habe wende ich mich direkt an dich. :wink:

das 0:1 gestern habe ich gesehen. ja klar darf das nicht passieren. ich als goali (nö nicht hockey) nehme ihn aber ein wenig in schutz. wir sind alle nur menschen. macht der goali einen fehler dann kachelts. schiesst der stümer die tore nicht, bleibt man dran und probert es weiter. wenn ich die aufgabe eines goalis vergleiche, mit der eines stürmers muss ich sagen dass praktisch in jeder mannschaft die stürmer die grösseren flaschen sind als die goalis. gemessen an der anzahl gehaltenen schüsse/erhaltenen tore & torversuche/erziehlte tore.

als goali schaut man dies halt ein wenig mit anderen augen an.
Master
Elite

Beitrag von Master »

sid hat geschrieben:master der hockeygott. wenn ich mal fragen habe wende ich mich direkt an dich. :wink:
nee, frag einen anderen, ich gebe nur meinen senf dazu..

das mit dem torhüter ist schon klar, trotzdem darf man von Hiller mehr erwarten als in den letzten beiden spielen.. schliesslich ist er inzwischen nicht mehr irgendein torwart!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Brückler

Beitrag von Brückler »

WWuG hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Alpinen Team Event?
Medaillenausbeute ist sehr mager. Täuscht halt, weil von den 7 Medaillen 5 in Gold sind.
Mit 6 Gold Ausbeute immer noch mager?
es geht dänk um die quote mit diesem faktor vom medaillenspiegel.
Das "gold/medaillen"-ratio ist wahrhaftig gut... :D Zum Glück rechnet man nicht nach meinem Quotensystem, wobei mit diesem würde die Schweiz glaub höchstens drei Ränge verlieren.

Hammer wäre ja, wenn Zurbriggen der Slalomnation Österreich den entgültigen Todesstoss geben würde.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Insider hat geschrieben:mag es dem schroecksnadel in den arsch goennen, dass ausgerechnet janka gold gewonnen hat.
"janka?der hirschär ist besser" :D
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Master hat geschrieben:trotzdem darf man von Hiller mehr erwarten als in den letzten beiden spielen.. schliesslich ist er inzwischen nicht mehr irgendein torwart!
völlig überbewertet der Mann... (Bübchen)
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

come on lucerne hat geschrieben:
Master hat geschrieben:trotzdem darf man von Hiller mehr erwarten als in den letzten beiden spielen.. schliesslich ist er inzwischen nicht mehr irgendein torwart!
wenn ich in zukunft vier millionen verdiene (oder so) dann möcht ich auch überbewertet sein...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Heiri hat geschrieben:
wenn ich in zukunft vier millionen verdiene (oder so) dann möcht ich auch überbewertet sein...
Entlöhnung war noch nie Bewertungsmassstab für Fähigkeit einer Person...
Master
Elite

Beitrag von Master »

wie viele club spiele von Hiller haste denn gesehen in letzter zeit?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

come on lucerne hat geschrieben:Entlöhnung war noch nie Bewertungsmassstab für Fähigkeit einer Person...
darüber war ich schon öfters froh 8)
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Einen NHL-Spieler darf man sicher nicht kritisieren. Ist ja fast Blasphemie.

Btw Streit auch chli jenseits...

Edith meint: Nach dem Studium des heutigen NLZ-Artikels nehme ich zurück was ich gegen Streit gesagt habe.
Fanclub Falken
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

hiller huren gaggi
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Lager hat geschrieben:hiller huren gaggi
:roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Team Canada hat den Russen gezeigt wo Ivan den Most holt. :)
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

das war`s dann wohl mit den games. kommt, glaub ich, nichts mehr nennenswertes zum zuge. die tore können geschlossen werden. danke und tschüss.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Re: Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Beitrag von Heiri »

Heiri hat geschrieben: 3x Ski Alpin / bisher 2x Gold, 1x Bronze (2x Herren (Cuche, Janka, Zurbriggen in Abfahrt, Kombi Super-G oder Riesenslalom) sowie 1x Damen (irgendeine im Super-G)
1x im Ski Freestyle / 1x Gold (Skicross oder Kunstspringen)
1x Skispringen / 2x Gold (fliieg Simi fliiieg)
2x Snowboard / bisher 1x (eher überraschend) Bronze (irgendwie, irgendwo, irgendwas in Halfpipe, Cross oder Alpin)
1x Curling (Damen oder Herren)
1x Bob (der Hefti im zweier)
1x Langlauf / 1x Gold (der Cologna in der Verfolgung)

Total: 6x Gold / 2x Bronze

mehr oder weniger Realistische Medaillenchancen noch bei:
- Curling Herren
- Curling Damen
- Slalom Männer (Zurbriggen)
- Snowboard Riesenslalom Damen (Mägert-Kohli)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Insider hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:hiller huren gaggi
:roll:
ironie-modus auf off?
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

heiri, 4er-bob kennsch?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

WWuG hat geschrieben:heiri, 4er-bob kennsch?
WWug cool runnings könsch?
Ofen

Beitrag von Ofen »

Ja genau :roll:
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Ofen hat geschrieben:
Ja genau :roll:
Eintagesflieg könnsch :lol:
Ich bleib dabei, Hiller hat vielleicht ein gutes Jahr, bis zu einem absoluten Weltklassetorhüter fehlt aber schon noch was... Insbesondere wenn er aus dem Tor geht, entstand fast jedes mal eine heikle Phase :x
Und dann rettet ihn noch die Sirene von einem Eigentor, welches man so eigentlich gar nicht machen kann...
Antworten