Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 11.4.2010, 16:00 Uhr, St. Gallen - Luzern
Ewiges Mittelfeldgeplänkel muss bei einem Auswärtsspiel nichts schlechtes bedeuten, doch wenn dabei nur der Gegner zu Abschlussmöglichkeiten kommt, siehts düster aus. Die ersten 15 Minuten waren leider bereits der Höhepunkt und danach wurde die Niederlage absehbar.
+++++ Choreo (Buchstabenfans sind keine Verbrecher)
++++ Zugfahrt
+++ der Blick in eine schwarze Kurve war deutlich angenehmer für die Augen als das altbekannte Güller Grün
- der Rest von A wie Alain Wiss bis Z wie Zaunfahnenplatzmangel
Jetzt muss eine Reaktion am Mittwoch folgen, auch vom Trainer.
+++++ Choreo (Buchstabenfans sind keine Verbrecher)
++++ Zugfahrt
+++ der Blick in eine schwarze Kurve war deutlich angenehmer für die Augen als das altbekannte Güller Grün
- der Rest von A wie Alain Wiss bis Z wie Zaunfahnenplatzmangel
Jetzt muss eine Reaktion am Mittwoch folgen, auch vom Trainer.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.
rein sportlich gesehen war das wohl nix in st. gallen und rein inhaltlich treffen gewisse einträge in diesem forum den nagel des 0815 fussballfans voll auf den kopf. kein wunder bestehen gewisse vorurteile gegenüber diesen sogenannten fans welche jeweils keinen anderen ausweg sehen als die unterste und übelste werbale schublade zu ziehen. schade. sehr schade.
Frizzel hat geschrieben:Wir wissen schon, welche Farben unsere Figurprobleme kaschieren.
Storm in schwarzer Jacke gesehen, steht dir gut!STORM hat geschrieben:Fakt, unter diesem Gesichtspunkt hab ich das natürlich nicht betrachtet! Werde es auch mal austesten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Bei allem Talent von Wiss: er ist ein defensiver MF, kein IV. Das hat man eigentlich schon vorher gewusst, gestern wurde es nun aber wohl allen klar. Er hat halt schlicht und einfach nicht die körperliche Grösse und Robustheit für die IV.
Veskovac braucht einen spielstarken Chef in der IV neben sich, die Spielauslösung ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Obwohl gestern vom defensiven MF auch keine grosse Unterstützung kam.
Was macht eigentlich Lukmon? Ist der immer noch verletzt?
Veskovac braucht einen spielstarken Chef in der IV neben sich, die Spielauslösung ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Obwohl gestern vom defensiven MF auch keine grosse Unterstützung kam.
Was macht eigentlich Lukmon? Ist der immer noch verletzt?
Education is important. Cold beer is importanter.
Schade, Schade.. Jäno..
König ist halt einfach unsicher bei hohen Bällen, finde Zibung sieht da besser aus..
+ 1-10 Minute
- Schiri, hat zum Teil ziemlich schlecht gepfiffen..
- Verteidigung
AUF JETZT SION AABESCHUTTE
König ist halt einfach unsicher bei hohen Bällen, finde Zibung sieht da besser aus..
+ 1-10 Minute
- Schiri, hat zum Teil ziemlich schlecht gepfiffen..
- Verteidigung
AUF JETZT SION AABESCHUTTE
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
++ Zugfahrt
+ Spruchband
-Langeweile auf Rückfahrt, so dass ein Spiel namens "Und der Jude geht nach rechts" gespielt wurde
-Güller Kinder, die im abfahrenden Zug gut den Max gemacht haben, den Mund vorher aber nicht einmal aufgebracht haben
+ Spruchband
-Langeweile auf Rückfahrt, so dass ein Spiel namens "Und der Jude geht nach rechts" gespielt wurde
-Güller Kinder, die im abfahrenden Zug gut den Max gemacht haben, den Mund vorher aber nicht einmal aufgebracht haben
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

find ich noch mutig. hatten die tickets?Bürogummi hat geschrieben:
-Güller Kinder, die im abfahrenden Zug gut den Max gemacht haben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- hackejunge
- Forumgott

War ja wohl übelstes Geckicke !!
Wiss sollte man in die U-21 verbannen. Zu langsam, zu klein, keinen Körper, Kopfballschwach, wird Ihm wohl für 1.Liga reichen !mehr nicht !
König auf der Linie Top, bei hohen Bällen, genau wie bei Zibung, unsicher!
Gummiente wohl grösste Pfeiffe auf dem Platz, Arbeitsverweigerung !!!
Würde ich nicht akzeptieren....
Immernoch wütend !
adiö....
Wiss sollte man in die U-21 verbannen. Zu langsam, zu klein, keinen Körper, Kopfballschwach, wird Ihm wohl für 1.Liga reichen !mehr nicht !
Immernoch wütend !
adiö....
ausnüchtern und morgen wieder kommen!LUsbueb hat geschrieben:War ja wohl übelstes Geckicke !!
Immernoch wütend !
adiö....
boeme hat geschrieben:ausnüchtern und morgen wieder kommen!LUsbueb hat geschrieben:War ja wohl übelstes Geckicke !!
Immernoch wütend !
adiö....
Was willst du genau sagen?bist nicht einverstanden....?!?
naja wiss wegen seiner leistung gester gerade in die u21 verschieben wo würde das mit luzern enden?spätestens nach 5 runden müsste, dann 3/4 der luzerner mannschaft in die u21 runter.LUsbueb hat geschrieben:boeme hat geschrieben:ausnüchtern und morgen wieder kommen!LUsbueb hat geschrieben:War ja wohl übelstes Geckicke !!
Immernoch wütend !
adiö....
Was willst du genau sagen?bist nicht einverstanden....?!?
klar war seine leistung nicht top, was man aber gester auch von diversen anderen spieler behaupten kann.
wiss mit seinen noch nicht ganz 20 jahren und als "gelernter" mittelfeld spieler macht aber trozdem seine sache als verteidiger nicht so schlecht.
klar hat er noch verbesserungspotential aber welcher spieler hat das mit 19 nicht? und sonst würde er bestimmt nicht mehr in lu spielen.
wiss meiner meinung nach einer talentiertesten luzerner, welcher eigentlich auch immer 100% für blauweiss gibt!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider