Seite 8 von 163
Verfasst: 14. Aug 2003, 08:01
von Gladiator
...und erhofft sich Torschützenkönig zu werden!

Verfasst: 14. Aug 2003, 08:35
von Gianni
Er hat doch irgendeine Aufgabe bei Bellinzona. Ist er nicht im Vorstand oder so?
Verfasst: 14. Aug 2003, 11:30
von hijacker
mit seiner tieeeeefen stimme wäre er der ideale stadionspeaker...

Verfasst: 27. Aug 2003, 19:22
von Garfield
Kubi ist seit dem letzten Spiel Mitglied in einem Gönner Club des FC Luzern !!
Quelle: Doc Birrer
Verfasst: 8. Sep 2003, 20:28
von Bierdose
Andre Muff ausgeschlossen
Aus dem Comeback von Andre Muff (FCZ) am Sonntag gegen Basel wird nichts. Der von einer Leistenoperation genesene Stürmer wurde bei seinem Einsatz mit den FCZ-Reserven in Grenchen nach der zweiten Verwarnung ausgeschlossen.
Muff ist damit ausgerechnet gegen Leader Basel, der ihn an den FCZ ausgeliehen hat, gesperrt.
Verfasst: 10. Sep 2003, 18:36
von BUL-WISU
Remo Meyer, das riesen Muttersöhnchen traut sich nicht mal den Fuss hinzuhalten.
Der soll doch wieder zu seiner Mami gehen, dieser hurensohn

Verfasst: 10. Sep 2003, 20:02
von Bierdose
Hast ja schon recht, dass er heute katastrophal spielte, aber gleich so von ihm sprechen, lieber nicht da!!!!

Verfasst: 10. Sep 2003, 20:32
von BUL-WISU
Er hat einmal mehr bewiesen, dass er ein verdammter Weichbecher ist!
Soll er doch zurück zu den 60er Amateuren, wo er auch hingehört!
Verfasst: 11. Sep 2003, 07:58
von NOISER
köbi kuhn total unfähig! diese schwuchtel die nicht mal einen ball stoppen kann hätte ich noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt.
MENTALITA SVIZZERA vom Feinsten...
Verfasst: 11. Sep 2003, 08:07
von Zyleta
Na jetzt regt euch nicht so auf, wer hätte nach der Auslosung schon gedacht dass die Schweiz so gut dastehen wird? Jetzt wird das Irland-Spiel umso spannender!
Verfasst: 11. Sep 2003, 09:24
von Tanzbär
@NOISER
Rasierapparat rulez......
Verfasst: 11. Sep 2003, 12:24
von Bierdose
Jetzt wird es ein riesen Spiel in Basel gegen die Iren, da man vielleicht auch noch auf Georgien hoffen kann!!
Verfasst: 11. Sep 2003, 12:30
von Thomas1365
Naja, das Spiel war nicht unbedingt dass, was ich mir erhofft habe, aber immerhin 4:1
Verfasst: 11. Sep 2003, 23:09
von gabor gerstenmair
ich befürchte, die werden jetz klassisch auf der zielgerade abgefangen.
hoffe es aber nicht.
irland muss einfach geschlagen werden - schützenhilfe von georgien? das können wir vergessen.
Verfasst: 12. Sep 2003, 07:31
von Gody
Wenn ich das schon höre.
Die Iren müssen einfach geschlagen werden
He Jungs, habt Ihr schon vergessen, was die Iren letztes Jahr an der WM boten? So einfach wird es nicht!!!!!! Mit einem Unentschieden bin ich bereits zufrieden und wir sind für die Barrage qualifiziert. Unsere Spieler sind z.Z. nicht in Form, kann sich aber hoffentlich bis Mitte Oktober noch ändern!
Verfasst: 12. Sep 2003, 07:52
von Radiohead
Bierdose hat geschrieben:Jetzt wird es ein riesen Spiel in Basel gegen die Iren, da man vielleicht auch noch auf Georgien hoffen kann!!
wäre zuschön wenn wir Schützenhilfe von den Georgiern bekommen. Und für mich haben die Russen dieses Spiel noch lange nicht gewonnen!! Das wird wieder ein ganz anderes Spiel und auch wenn es den Georgiern sportlich um nichts mehr geht werden sie trotzdem mehr Einsatz zeigen als unsere Schweizer. Schweiz-Irland 1:1, Russland-Georgien 0:2

Verfasst: 12. Sep 2003, 11:45
von URNER
@ radiohead und andere
Eure Tiperei in eheren, aber 4 Wochen vor dem Spiel ist es einfach noch zu früh um irgendwelche Tips abzugeben, den es kann bei allen Mannschaften noch einiges passieren Verletzungen, Formtiefs und hoches einiger Spieler etc.
Verfasst: 12. Sep 2003, 12:07
von Radiohead
Das war mehr aus Verzweiflung weil ich am liebsten beide Mannschaften in Portugal sehen würde.

Verfasst: 12. Sep 2003, 12:15
von Bierdose
@Gody
Hast recht dass sie im Moment nicht in Form sind, aber in dieser Quali kam immer nach einem "Flop" wieder ein "Top"!! Das lässt mich sehr hoffen für den 11.Oktober!!
@Radiohead
Klar können wir auf Georgien hoffen, aber Russland spielt zuhause gegen Georgien und da putzten sie Irland mit 4:2, Albanien und die Schweiz mit 4:1 weg!! Also, Russland wird aus meiner Sicht sicher nicht verlieren!!!

Sólo elogios para “el Máquina”
Verfasst: 17. Sep 2003, 11:10
von Juan Ramon Riquelme
Córdoba, Argentina, Miércoles 17 de septiembre de 2003
Sólo elogios para “el Máquina”
Adrián Giampietri fue el hombre de la noche. “El Máquina” jugó 76 minutos y dejó su estela. Mostró algo de su repertorio: buen manejo y desequilibrio en los últimos metros.
De todos modos, él trazó su propio diagnóstico: “Jugué un partido aceptable. Quería demostrar que estoy bien y creo que lo logré. Tenía un poco de ansiedad, por lo que traté de no desesperarme”.
“Me sentí bien con la pelota. En el segundo tiempo, terminé sintiendo el cansancio y me equivoqué un poco. Igual, tuve un buen primer tiempo. Lo que me faltó es explotar de tres cuarto de cancha hacia adelante. Me falta algo de confianza, la que voy a lograr cuando empiece a jugar los partidos oficiales”, finalizó Giampietri.
El DT Omar Labruna, por su parte, dedicó un párrafo a la actuación del enganche: “Demostró su capacidad con la pelota, manejó bien el balón y eso es lo que queremos de él. Sólo le falta ponerse bien físicamente”.
Luis Fabián Artime, en tanto, dijo: “Está claro que es un jugador importante”. Pero el más contento de todos con la actuación de Giampietri fue Norberto Castaños, el presidente de Córdoba Celeste. “Me encantó”, expresó.