Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 22.05.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Legia hat geschrieben:Die Abwehr hätte besser spielen können.
Nach der Einwechslung von Ianu für Lambert hatten wir eine 3er-Abwehr mit Urtic - Puljic - Fanger. Nicht, dass diese drei nicht tschutten könnten, aber für die schnellen Angriffe der Zürcher ist das bestimmt nicht das richtige Mittel.
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Gruuver hat geschrieben: Treichler: Etwas komische Kuhwiesenatmosphäre in einem Fussballstadion..
GRANDE TRICHLER
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Pyro Top
Rest Flop

FCLachnummer der Schweiz
Stierli? Nicht in Luzern!
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

Ich habe das spielt jetzt sicherlicht 4 mal angeschaut und mir gewisse sachen sind mir aufgefallen.

Lambert war wie nicht auf dem Feld erstens musste urtic ständig nach rechts ausweichen um sein Lamberts stellungspiel zu korrigieren , 2tens brachte er keinen Einzigen pass an einen mitspieler.

Urtic spielte nicht zu 100 % auf seinem Niveau, 2 tore gehen auf seine kappe. Probierte das Spiel zu machen jedoch leider ohne erfolg, im gegensatz zu Puljic versuchte er ein spielaufbau zu machen und nicht jeden ball nach vorne schlagen. Musste viel Lambert ,Puljic helfen weil ihr stellungsspiel nicht gut war.

Puljic zweikampf stark aber mit dem Spielaufbau hats gehadert. ich weiss nicht was er in den trainings übt. Teilweise wie nicht mit den gedanken auf dem Feld. Er sieht so aus als ob er jeden Moment gleich einschlafen wird.

Fanger kein super league spieler , ihn sollte man wider nach kriens schicken. Ich verstehe nicht das man nicht auf seinem posten ist. beim 3:0 lässt er Nikci flanken ohne gegenwär beim 5:0 stand er nicht auf seinem posten, beim 1:0 schiesst er den ball in den korner UNötig!!!!

Das defensive mittelfeld war eine katastrophe , der Spielaufbau der¨Zürcher konnte praktisch nie gestoppt werden, sie liefen im mittelfeld durch wie durch butter keine gegenwär. Nach hinten wurde nicht geholfen nach vorne lief nicht und die löcher wurden nicht zugemacht für den pass in die Tiefe. So kann eine Abwehr nicht gut aussehen wenn das defensive mittelfeld nicht mitmacht.

Von den Offensiv spieler kann man gar nichts schreiben ausser das sie katastrophal waren bis auf 2 Torchancen nichts auf die reihe brachten.

die Standarts waren nie gefährlich , man sollte diese mal besser tranieren, ich kann nicht verstehen das man noch chancen hatte auf die Euro league und so spielt , als war es ein freundschaftspielt !!!
Barceloneta
Supporter
Supporter

Beitrag von Barceloneta »

Europa ade! Schade, es war noch nie so leicht, sich für den Europacup zu qualifizieren wie dieses Jahr, und dann wird es dermassen nochalant vergeigt. Unglaublich!
Aber wenn man so wenig Punkte holt wie wir in der Rückrunde, dann hat man da wohl auch nichts zu suchen auf europäischer Bühne.

Auch wenn man am SO nicht gut spielte, stand es doch bis 12 Min vor Schluss nur 0-1 und wenn Siegrist seine 1000 prozentige macht....

Sich aber in den letzten paar Minuten derart gehen lassen, das kanns definitiv nicht sein! Unwürdig und eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Zuschauer.
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Ich habe das spielt jetzt sicherlicht 4 mal angeschaut
Masochist?
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

hackejunge hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Ich habe das spielt jetzt sicherlicht 4 mal angeschaut
Masochist?
kann nicht glauben das wir in 12 minuten 4 tore bekommen haben
Antworten