nicht nur beim interwiew, habe ich dir gestern geschrieben.Camel hat geschrieben:Ja, und es blieb deshalb (wie auch in Bern) völlig friedlich. Es ist und bleibt die einzig funktionierende Vorgehenswese, welche jedoch (vielleicht deshalb) politisch überhaupt nicht zur Debatte steht. Denn wer will da schon Probleme lösen, ohne dass dabei neue entstehen?dragao hat geschrieben:Definitiv.Camel hat geschrieben:Finde ich eigentlich ziemlich sachlich und fair geschrieben. Liest sich schon ganz anders, als die von Übertreibungen und Polemik übersähten Artikel der Boulevard-Medien (Blick, NLZ, etc)
War nicht in SG, ist es so, dass nun auch dort die Robocops eher im Hintergrund sind? Analog zu Bern?
AL: Wieso nicht? Ist ja sogar beim Polizeiinterview rauszulösen, dass bis zum finalen Einsatz aufgrund der neuen Taktik alles friedlich blieb. Ich finde, wer jetzt behauptet, dass aufgrund des üblen Schluss, auf Seite des Einsatzkommandos die Pläne wieder über den Haufen geworfen werden, malt etwas gar schwarz oder trötzelt einfach ein bitzeli.
nur ich glaube das einfach "noch" nicht. hat null komma null mit schwarzmalen und trötzelen zu tun, nur meine vermutung, aber das werden wir beim nächsten gastspiel ja sehen