das würde mich echt auch interessieren, wer uns denn um dieses minimalistische, unpersönliche, unpraktische, einheitsbrei-ding beneiden sollte.nelson hat geschrieben:mysterius hat geschrieben: Ich denke, dass ein grosser Teil der Schweiz gerne ein Stadion wie das unserige hätte. Das Motzen ist auf hohem Niveau.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Sportchef
Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ich denke mal einige Anhänger der Zürcher, Lausanner, Genfer, Aarauer hätten nichts gegen ein modernes, zeitgemässes, in der Grösse angenehmes FUSSBALLStadion.Master hat geschrieben:das würde mich echt auch interessieren, wer uns denn um dieses minimalistische, unpersönliche, unpraktische, einheitsbrei-ding beneiden sollte.nelson hat geschrieben:mysterius hat geschrieben: Ich denke, dass ein grosser Teil der Schweiz gerne ein Stadion wie das unserige hätte. Das Motzen ist auf hohem Niveau.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Geht der FCL in den nächsten 5 Jahre zu Grunde, trägt das Stadion resp deren Planer und Erbauer wohl die Hauptschuld.
Jo sälbstverständlechmax power hat geschrieben:Geht der FCL in den nächsten 5 Jahre zu Grunde, trägt das Stadion resp deren Planer und Erbauer wohl die Hauptschuld.
Fanclub Falken
Ganz alleine der FC Basel ist trägt die Schuld. Dank denen wurde die Latte in den vergangenen Jahren höher gesetzt. Wären die Chemiestädter nicht, hätten wir Ruhe im CH-Fussball und alle Clubs könnten in Ruhe ihr Ding durchziehen. Dank Basel muss aber alles besser und grösser werden.Raubi hat geschrieben:Jo sälbstverständlechmax power hat geschrieben:Geht der FCL in den nächsten 5 Jahre zu Grunde, trägt das Stadion resp deren Planer und Erbauer wohl die Hauptschuld.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Was hab ich verpasst?mysterius hat geschrieben:...Das Marketing hat gerade eben immerhin die erste gescheite Aktion seit ewig fertig gebracht.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
1+2=3 Aktion. Finde ich gut, wenn man in dieser Baisse vor einem Spiel das sowieso nicht all zu viele Zuschauer bringen wird versucht das Stadion zu füllen. Ausserdem sind jetzt nicht irgendwelche Ottos Gänger belohnt, sondern die zahlenden Saisonkartenbesitzer können Freunde mitbringen (Die vielleicht sogar selber dann mal ein Ticket oder eine Saisonkarte kaufen werden). Nichts Ladies-Nigth, etc. was eh nichts bringt.lucerne hat geschrieben:Was hab ich verpasst?mysterius hat geschrieben:...Das Marketing hat gerade eben immerhin die erste gescheite Aktion seit ewig fertig gebracht.
Jo ginai. Wirkung solcher Aktionen nahezu gleich 0. Einzig das Image als Discounter wird einmal mehr manifestiert.mysterius hat geschrieben:1+2=3 Aktion. Finde ich gut, wenn man in dieser Baisse vor einem Spiel das sowieso nicht all zu viele Zuschauer bringen wird versucht das Stadion zu füllen. Ausserdem sind jetzt nicht irgendwelche Ottos Gänger belohnt, sondern die zahlenden Saisonkartenbesitzer können Freunde mitbringen (Die vielleicht sogar selber dann mal ein Ticket oder eine Saisonkarte kaufen werden). Nichts Ladies-Nigth, etc. was eh nichts bringt.lucerne hat geschrieben:Was hab ich verpasst?mysterius hat geschrieben:...Das Marketing hat gerade eben immerhin die erste gescheite Aktion seit ewig fertig gebracht.
Diese "Freunde" gehen eh schon lange nur noch hin, wenn es wieder über irgend einen Kanal eine Gratis-Karte gibt.
mer send gäge alles!
echt jetzt, da gabs wirklich schon einiges schlechtere Goodwill-Aktionen. Aber zuzugeben, dass der FCL mal etwas schlaues hingekriegt hat, wär halt peinlich...
Notfalls kann man es ja auch einfach unter "nötzts nüd, so schads nüd" betrachten.
Edith meint noch, dass die üblichen Eintrittspreise nicht wirklich denjenigen eines Discounters entsprechen...
echt jetzt, da gabs wirklich schon einiges schlechtere Goodwill-Aktionen. Aber zuzugeben, dass der FCL mal etwas schlaues hingekriegt hat, wär halt peinlich...
Notfalls kann man es ja auch einfach unter "nötzts nüd, so schads nüd" betrachten.
Edith meint noch, dass die üblichen Eintrittspreise nicht wirklich denjenigen eines Discounters entsprechen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
das denken sie bei jeder dieser Aktion und begreifen nicht, was sie in der Summe anrichten.Heiri hat geschrieben:...
das macht das Problem noch viel grösser.Heiri hat geschrieben: Edith meint noch, dass die üblichen Eintrittspreise nicht wirklich denjenigen eines Discounters entsprechen...
- Partyanimal
- Elite
Was richten sie denn an?
P.s.: 1+2=3 Idee ist gut, aber die Umsetzung fragwürdig.
P.s.: 1+2=3 Idee ist gut, aber die Umsetzung fragwürdig.
Zaungäste Luzern
Nichts negatives.Diese aussage ist nichts weiteres als das übliche rumgenöle der ewigen schlauberger und besserwiesser hier im forum.Partyanimal hat geschrieben:Was richten sie denn an?
Im nachhinein stellt sich jeweils heraus, dass 80% der aussagen der 4-5 forumswichtigtuern an den haaren herbeigezogen sind.
stänkerer gegen oben
Für irgendwas muss ja das Forum gut sein.raven hat geschrieben:Nichts negatives.Diese aussage ist nichts weiteres als das übliche rumgenöle der ewigen schlauberger und besserwiesser hier im forum.Partyanimal hat geschrieben:Was richten sie denn an?
Im nachhinein stellt sich jeweils heraus, dass 80% der aussagen der 4-5 forumswichtigtuern an den haaren herbeigezogen sind.
Wieso überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet du darauf antworten musst? 
stänkerer gegen oben
Weil ich Dich garnicht überraschen wollte.raven hat geschrieben:Wieso überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet du darauf antworten musst?
Schönes Wochenende
RVE heute an LU21-Spiel...
gerüchteküche am brodeln
gerüchteküche am brodeln
Unbesiegte Säufer Luzerns '15
Wyrsch bringt Egli ins Spiel.
Babbel gestern auch.Jake1901 hat geschrieben:RVE heute an LU21-Spiel...
gerüchteküche am brodeln
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36261.html" onclick="window.open(this.href);return false;Jake1901 hat geschrieben:RVE heute an LU21-Spiel...
gerüchteküche am brodeln
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Auf jetzt!!!locärne hat geschrieben:wenns unbedingt einen "neuen" braucht, warum nicht Thoma. ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit Gaugler harmonieren könnte. keine Sicherheit, nur ein gefühl meinerseits
PS: mein Favorit ist und bleibt remo gaugler!
Top 3, what else