Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- leuchtenstadt forever
- Supporter
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Hallo? Manchmal frage ich mich ab gewissen Leuten... Ilie musste den FCZ aufgrund seiner Lohnforderungen verlassen!leuchtenstadt forever hat geschrieben:denke ich nicht.
erstens sind die ja nicht gerade super umworben, zweitens macht der fcl leistungsabhängige lohnsaläre...
Der Mann stand bei Topklubs in Europa unter Vertrag!!!
Meine Güte, da frag ich mich!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Willst du wirklich die - von dir richtig erkannte - Unruhe in der Mannschaft?lucern hat geschrieben:Ilie wäre wirklich ein Traumspieler. Aber der ist es sich doch zu schade in die 2. stärkste Liga der Schweiz zu wechseln. Und ob er nicht ein zu starker Unruheherd im Team wäre?! Wer weiss...
Würde mich trotzdem freuen, wenn es möglich wäre ihn zu transferieren, aber glaube eigentlich nicht daran.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
...zumal er das auch gar nicht nötig hat. Für mich ist das ein typischer Absahner-Typ, den die Kohle viel mehr interessiert, als das, wofür er sie bekommt. Für zwei Millionen im Jahr würde er sogar einen Balljungen ersetzen wollen...Mäli hat geschrieben:Meine Güte.... glaubt ihr wirklich, dass Ilie für paar tausend Franken nach Luzern kommt??:roll:
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Gemäss top11 ist offenbar Lavdim Berisha vom FC Wohlen beim FCL im Gespräch. Kennt ihn jemand?
Dafür scheinen sowohl Hengemühle als auch Maksimovic (Lugano?, Baden?) kein Thema mehr zu sein.
Interessant: Önder Cengel wird mit Wil in Verbindung gebracht. Der wäre doch auch was für uns!!
Dafür scheinen sowohl Hengemühle als auch Maksimovic (Lugano?, Baden?) kein Thema mehr zu sein.
Interessant: Önder Cengel wird mit Wil in Verbindung gebracht. Der wäre doch auch was für uns!!
Education is important. Cold beer is importanter.
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Da spricht man erstmals wieder von einem langen dreijährigen Aufbau (was im ersten Moment auch ansprechend klingt, jedoch nur aufgrund der miserablen finanziellen Situation dahingehend kommunizirt wurde), und verpflichtet im nächsten Augenblick ein ausrangierten Fussballer, der nur ein Salärfresser ist. Sportlich kann dieser Spieler den FCL überhaubt nicht weiterbringen und wird spätestens nächste Siason seine Fusbballkarriere beenden.
Was dieser Transfer soll, weiss wohl auch keiner beim FCL! Wie unfähig darf man eigentlich noch sein? Gibt es wirklich keine Grenzen beim FCL?
Ich habe eine riesen Wut im Bauch!
Was dieser Transfer soll, weiss wohl auch keiner beim FCL! Wie unfähig darf man eigentlich noch sein? Gibt es wirklich keine Grenzen beim FCL?
Ich habe eine riesen Wut im Bauch!
- Partyanimal
- Elite