Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

P66 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:obwohl der idiot durchaus nach güllen passen würde, halte ich einen wechsel für äusserst unrealistisch. glaube nicht dass güllen tatsächlich soviel lohn mehr schütten kann, als wauti ihm schlussendlich geboten hat.
Nur so als reminder: Güllen hat mit dem Transfer von Constanzo wohl einiges an Geld ins Kässeli gespült erhalten.
angeblich unter 1 mio chf...ob das geld gleich für einen mehrjährigen vertrag für chiumientio reicht? die antwort kann nur nein heissen...

sieht natürlich anders aus, wenn davide fremdfinanziert wird.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

andixedge hat geschrieben:
P66 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:obwohl der idiot durchaus nach güllen passen würde, halte ich einen wechsel für äusserst unrealistisch. glaube nicht dass güllen tatsächlich soviel lohn mehr schütten kann, als wauti ihm schlussendlich geboten hat.
Nur so als reminder: Güllen hat mit dem Transfer von Constanzo wohl einiges an Geld ins Kässeli gespült erhalten.
angeblich unter 1 mio chf...ob das geld gleich für einen mehrjährigen vertrag für chiumientio reicht? die antwort kann nur nein heissen...
Fakt, Chiumiento hätte wohl über ne halbe Milion verdient beim FCL....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

P66 hat geschrieben:
Nur so als reminder: Güllen hat mit dem Transfer von Constanzo wohl einiges an Geld ins Kässeli gespült erhalten. Und Gummiente könnte sich sehr wohl als sein Ersatz anerbieten - würde er nicht von der internationalen Bühne träumen (etwa so wie Michael von der Heide).

Gruss
p66
Glaube kaum das Güllen so blöd ist und das ganze Geld vom Constanzo-Deal in einen Spieler stecken würde. Das wäre nämlich so. Nebenbei sollten sie nicht noch Schulden abbauen?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

der transfer von gummiente zum fcsg könnte das ENDE der güller bedeuten, somit wäre es ja nett, wenn er sich für sie entscheiden würde... :lol: davide quasi als totengräber...

btw: dass kann er auch in torino und münchen bewirken...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Die Idee, nach SG zu wichseln, ist an sich nicht schlecht, wenn auch äusserst riskant und peinlich noch dazu. Es würde sich für zwar beide lohnen. Wenn Chiumiento einschlägt, dürfte er spätestens im Sommer 2011 ins Ausland wechseln - mit einer hohen Ablösumme, die dann SG kassiert. Andererseits kann der Bumerang nach hinten losgehen, Chiumiento kommt nicht auf Touren und SG hat einen dicken Batzen am Hals.
Dass Dave mit einem Wechsel innerhalb der SL schlussendlich seinem Ruf als "Intelligenzbestie" weitere Nahrung gibt - damit muss ER leben, sonst niemand.
Ich hätte ja versucht, Yakin (33 Jahre ALT) loszuwerden und die frei werdenden Lohngelder in den Verbleib der Gummiente investiert. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hacken ja einige gut auf chiumiento rum.
da er keinen vertrag mehr hat, kann er doch wechseln wohin er will. fussball ist immer noch ein business und da ist dankbarkeit nun mal halt ziemlich klein geschrieben. chiumiento wird wohl andernorts schon mal ein saftiges handgeld kassieren + mehr lohn. wieso genau soll er diese chance nicht wahrnehmen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:hacken ja einige gut auf chiumiento rum.
da er keinen vertrag mehr hat, kann er doch wechseln wohin er will. fussball ist immer noch ein business und da ist dankbarkeit nun mal halt ziemlich klein geschrieben. chiumiento wird wohl andernorts schon mal ein saftiges handgeld kassieren + mehr lohn. wieso genau soll er diese chance nicht wahrnehmen?
Sagt keiner was dagegen, aber das es dann die klammen Güller sein sollen ist schon sehr suspekt.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Sammler hat geschrieben: Ich hätte ja versucht, Yakin (33 Jahre ALT) loszuwerden und die frei werdenden Lohngelder in den Verbleib der Gummiente investiert. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
yep. das wäre auch meine idee gewesen. aber unsere nummer 10 geniesst da einen gewissen sonderstatus. bin echt gespannt, wie er nach der wm auftreten wird.
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

"ich bin eigentlich nie speziell fan gsi vom fc sangüllen"-man wechselt zum fc sangüllen :mrgreen: mein gott.. hast wiedermal zu hoch gepökerlt davide
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Mein Gott, ihr habt ja keine Ahnung vom Business! Ligaerhalt via Barrage und Qualifikation für EUROPAPOKAL hat er nun ja bereits mit einem tollen Verein erreicht. Bevor er mit dem FCL Meister wird, will er nun zuerst wissen wie es sich anfühlt mit einem anderen Verein abzusteigen und Pleite zu gehen. :arrow: So laufts!
Anzunehmen das ganze Theater könne auch nur im Entferntesten mit Geld etwas zu tun haben ist eine Gemeinheit sondergleichen! :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

:drunken:
lozärn_rockt
Experte
Experte

Beitrag von lozärn_rockt »

warum hier noch so viel über diesen herrn hier geschrieben wird - keine ahnung, der is weg - wollte weg - wird weg sein

also <<close>> und hier darf weiter gesprochen werden

-->> http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... start=1335
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Insider hat geschrieben:hacken ja einige gut auf chiumiento rum.
danke, einmal ein vernünftiges Posting. ist ja klar, dass Chiumiento bei einem anständigen Handgeld aufgerechnet mehr geld kassiert.

aber darum gehts soweit ich informiert bin gar nicht. wer sagt denn, dass chiumiento mit dem finanziellen nicht zufrieden gewesen wäre. der FCl spricht von differenzen im finanziellen bereich. dies könnte aber auch eine klausel im vertrag sein, über die man sich nicht einigen konnte. vielleicht gings auch um geld, dass an drittpersonen geflossen wäre ......

ich jedenfalls wäre vorsichtig mit Vorurteilen, wenn man die sachlage nicht genau kennt.

chiumiento hätte gerne für den FCl weitergespielt. davon bin ich überzeugt!!!
Top 3, what else
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

hier sind einige schlecht informiert wie ich sehe.

künstler beziehen kein handgeld. künstler beziehen gage.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Falls Davide keinen neuen Verein mehr findet kann er sich ja hier melden:
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=481
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

heute wurde übrigens in irgendeinem ostschweizer käseblatt berichtet, dass chiumiento aus finanziellen gründen nie thema bei den güllern war.

schon lustig, was so ein paar internetgerüchte auslösen können. als besonderes gaudi sei in dieser sache das fcsgforum zu empfehlen, in welchem mehrere insider den transfer bereits als sicher vermeldeten.
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

NOISER hat geschrieben:
heute wurde übrigens in irgendeinem ostschweizer käseblatt berichtet, dass chiumiento aus finanziellen gründen nie thema bei den güllern war.

schon lustig, was so ein paar internetgerüchte auslösen können. als besonderes gaudi sei in dieser sache das fcsgforum zu empfehlen, in welchem mehrere insider den transfer bereits als sicher vermeldeten.
Voreilige Verkündungen scheinen jenseits von Winterthur im Trend zu liegen. Lg an Alpenloewe...*duck*
Fanclub Falken
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

wer sagt, dass das was in den Print-Medien steht stimmt?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

bald seite 100.

und tschüss

danke für deine fussballkunst
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Raubi
Elite