wenigstens bei uns in den fankreisen sollten wir den unterschied zwischen hooligans und chaoten/ultras/b-fans machen! dass dies die medien noch schaffen, erlebe ich wohl nicht mehr...Bebbi hat geschrieben:...immer mehr aufkommende hooligan-kultur...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
NOISER hat geschrieben:wenigstens bei uns in den fankreisen sollten wir den unterschied zwischen hooligans und chaoten/ultras/b-fans machen! dass dies die medien noch schaffen, erlebe ich wohl nicht mehr...Bebbi hat geschrieben:...immer mehr aufkommende hooligan-kultur...
Gibts da Unterschiede? Da habi halt keine Ahnung
- love_lustrigoal
- Experte
ich bin wieder dahaaa...
ich glaube admin hat mich gesperrt - naja, weiss nicht wieso. werde aber versuchen mich zu bessern
zum 13. mai (wird von jetzt an in meinem kalender nicht mehr geführt)...
finde es falsch und lächerlich, dass stadelmann ein gesellschaftliches problem auf die klubs abwälzt. basel wird in den sauren apfel beissen müssen und die härtesten konsequenzen zu spüren bekommen.
es ist mir ein rätsel wieso man diesen abschaum nicht noch auf dem feld niedergeknüppelt und in den knast geworfen hat... alles neue gesichter in der kurve - wo diese gesichter nach spielschluss waren muss ich glaube nicht näher erläutern.
blick nach vorne richten - bin topmotiviert für die neue saison. wird ein heisser kampf vs. zürich (sportlich, man kann nicht mal mehr sagen auf dem spielfeld...) sofern diese ihr team zusammenhalten können. neben diesem kampf wird es viermal ein lockeres schaulaufen gegen euch - es wird eine tolle saison
und zum schluss noch dies:
hört doch auf zu heulen und schenkt diesem pack nicht mehr beachtung als es verdient (gell blick...).
ich glaube admin hat mich gesperrt - naja, weiss nicht wieso. werde aber versuchen mich zu bessern

zum 13. mai (wird von jetzt an in meinem kalender nicht mehr geführt)...
finde es falsch und lächerlich, dass stadelmann ein gesellschaftliches problem auf die klubs abwälzt. basel wird in den sauren apfel beissen müssen und die härtesten konsequenzen zu spüren bekommen.
es ist mir ein rätsel wieso man diesen abschaum nicht noch auf dem feld niedergeknüppelt und in den knast geworfen hat... alles neue gesichter in der kurve - wo diese gesichter nach spielschluss waren muss ich glaube nicht näher erläutern.
blick nach vorne richten - bin topmotiviert für die neue saison. wird ein heisser kampf vs. zürich (sportlich, man kann nicht mal mehr sagen auf dem spielfeld...) sofern diese ihr team zusammenhalten können. neben diesem kampf wird es viermal ein lockeres schaulaufen gegen euch - es wird eine tolle saison

und zum schluss noch dies:
hört doch auf zu heulen und schenkt diesem pack nicht mehr beachtung als es verdient (gell blick...).
Internethooligan
Das hat er sich sicher erst am Samstag Morgen aufgeklebtAdmin hat geschrieben:klar. und das tattoo hat sich das "neue gesicht" aus der neusten bravo geholt...Baslerstab_reloaded hat geschrieben:alles neue gesichter in der kurve
- love_lustrigoal
- Experte
zum spiel? welches spiel? hatte in der 93' einen filmriss und kann mich nicht erinnern was bis dahin geschah...
@admin - ok, "alles" ist falsch ausgedrückt, aber tatsache ist dass es für einmal leute im stadion hatte welche man höchstens an spaziergängen durch zürich zu sehen bekommt. mir ein rätsel wie die ins stadion gelangen konnten.
@admin - ok, "alles" ist falsch ausgedrückt, aber tatsache ist dass es für einmal leute im stadion hatte welche man höchstens an spaziergängen durch zürich zu sehen bekommt. mir ein rätsel wie die ins stadion gelangen konnten.
Internethooligan
Da machst du es dir aber sehr einfach, mein Bester. Es wird (endlich) Zeit, dass sich die Klubs in die Verantwortung nehmen lassen.Baslerstab_reloaded hat geschrieben: finde es falsch und lächerlich, dass stadelmann ein gesellschaftliches problem auf die klubs abwälzt. basel wird in den sauren apfel beissen müssen und die härtesten konsequenzen zu spüren bekommen.
Und wo ist eigentlich eure Solarium-Lady? Keine Entschuldigung, keine Stellungahme. Da kommt nix. Hat sie sich im Puppenmuseum verschanzt? Beim Erfolg strahlt sie in die Kameras. Ansonsten versteckt sie sich hinter ihren Puppen.
- love_lustrigoal
- Experte
gigi diese schlampe hätte erstmals hinstehen müssen und hat es nicht getan.
ne, mache es mir nicht einfach. aber warum soll der fcb das gutmachen was die eltern dieser idioten unterlassen haben? der fcb in zusammenarbeit mit der polizei, kann höchstens versuchen nach besten wissen und gewissen solche leute aus dem stadion fernzuhalten.
dass dieses wissen und gewissen nicht das beste ist muss man glaub ich nicht näher ausführen.
aber wie in den stellungsnahmen geschrieben wird der fcb über die bücher gehen und uns bleibt nichts anders übrig als auf die reaktionen zu warten - dann kann man vielleicht wieder weiterschimpfen. jetzt macht es keinen sinn...
ne, mache es mir nicht einfach. aber warum soll der fcb das gutmachen was die eltern dieser idioten unterlassen haben? der fcb in zusammenarbeit mit der polizei, kann höchstens versuchen nach besten wissen und gewissen solche leute aus dem stadion fernzuhalten.
dass dieses wissen und gewissen nicht das beste ist muss man glaub ich nicht näher ausführen.
aber wie in den stellungsnahmen geschrieben wird der fcb über die bücher gehen und uns bleibt nichts anders übrig als auf die reaktionen zu warten - dann kann man vielleicht wieder weiterschimpfen. jetzt macht es keinen sinn...
Internethooligan
So so da wird der Baslerstab auf einmal ganz schön klein und ruhig? Wo bleibt jetzt deine grosse Klappe? Wieso redest du alles schön! Für das gibt es keine Entschudligung und es ist nicht das erste Mal! Und auf einmal reist die Schlampe der Nation Gigi Oeri Ihr Mundwerk auch nicht mehr auf.... Ja wir haben es wieder mal gesehn, dass die die besten Fans sind
Hoffe Ihr bekommt ein paar Geisterspiele auf gebrumt!
Tod & Hass

Tod & Hass

1901 - FC Luzern
- UNDERCOVER
- Elite
ein realistisches szenario. allerdings im grunde vollkommen lächerlich, da damit ca. 30000 unbeteiligte bestraft werden - evtl. auch wir, so der spielplan es will.Aufsteigerdoc hat geschrieben:Also wird der FCB sicher hart bestraft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nun eine Stadionsperre resp Spiele ohne Heimpublikum als Sanktionen folgen.
also dass fcl fans basel "auslachen", weil sie nicht meister wurden... ist ja wohl nicht nötig zu kommentieren.
trotzdem darf so etwas eigentlich nicht passieren.
der fc basel hat sich auf seiner offiziellen seite entschuldigt. eine klar und deutliche stellungnahme. ausserdem kann man, wie ich bereits eine seite vorher erleutert habe, nicht die gesamte schuld auf den fc basel und seine "fans" abwälzen. da haben fakten wie die polizei, fcz-fans etc. ebenfalls einflüsse.FCLoNTour hat geschrieben:So so da wird der Baslerstab auf einmal ganz schön klein und ruhig? Wo bleibt jetzt deine grosse Klappe? Wieso redest du alles schön! Für das gibt es keine Entschudligung und es ist nicht das erste Mal! Und auf einmal reist die Schlampe der Nation Gigi Oeri Ihr Mundwerk auch nicht mehr auf.... Ja wir haben es wieder mal gesehn, dass die die besten Fans sind![]()
Tod & Hass
trotzdem darf so etwas eigentlich nicht passieren.
hahaha... zürcher und basler kloppen sich in luzern, und die werden sich auch nicht zurückhalten...chief hat geschrieben:Bin eher für Spiele auf neutralem Terrain, zB Basel-Züri in Luzern oder so.FCLoNTour hat geschrieben: Hoffe Ihr bekommt ein paar Geisterspiele auf gebrumt!
Tod & Hass
sowieso, wenn die allmend nicht den anforderungen für ein spiel gegen brazil genügt, wird auch fcz-fcb auf der jetztigen allmend nie aufeinander treffen, hehe...
aber geisterspiele zuhause... hmm... die wahren fans werden zwar hart bestraft, obwohl sie nix dafür können. aber die strafe für den fcb als club wäre wohl ziemlich hart und mindestens angemessen.