deine "winnermentalität" könnte für uns vielleicht nochmal von nutzen sein

Deine Worte in g.loves-Ohr! Ich hoffe es wirklich. Denn, die Ausrede die Klubs, resp. deren Verantwortlichen, kennen diese Gewalttäter nicht, gilt nun nicht mehr!Baslerstab_reloaded hat geschrieben: die schlechten werden mit sicherheit nicht mehr weitergetragen, die zeiten in denen der fcb den fans sehr viel vertrauen entgegenbrachte und auch mal ein auge zudrückte sind definitiv vorbei.
madame hat einmal mehr keinen stil bewiesen und hat nur geflennt in der vip-loge (frauen und fussball...) und hotz' ausgestreckte hand ignoriert.Raubi hat geschrieben:Gigi Oehrli soll sich mal stellen.
es kann nur eine Bestarfung für den FCB geben 3Heim-Spiele ohne Zuschauer. Ob es dann noch genüsslich ist wenn wir eines von diesen 3 im Joggeli haben ist für mich fraglich. Es ist traurig, diese Bilder zu sehen und es muss alles unternommen werden, damit das nicht mehr Passiert. So kommen wohl bald wider Gitter in die Stadien.maverick hat geschrieben: zieh mir erst ma genüsslich die debatte um all die looser und deren mögliche bestrafung rein!!
Immer wieder England als gutes Beispiel zu bringen zeugt davon dass man nur CL schaut und noch nie in England warWesley hat geschrieben: Meine Frage ist, wieso funktioniert das alles in England? England ist ja berüchtigt für seine Hooligans. Aber in England passiert seit Jahren nichts derartiges. Für mich zeugt das von Menschlichkeit und Respekt vor den anderen.
Also dann belehre mich bitte eines besseren! Ich war tatsächlich noch nie an einem Spiel, habe aber diverse Spiele im Fernsehen verfolgt. Zudem müssten solche Meldungen doch auch in Zeitungen, Internet erwähnt sein.chief hat geschrieben:Immer wieder England als gutes Beispiel zu bringen zeugt davon dass man nur CL schaut und noch nie in England warWesley hat geschrieben: Meine Frage ist, wieso funktioniert das alles in England? England ist ja berüchtigt für seine Hooligans. Aber in England passiert seit Jahren nichts derartiges. Für mich zeugt das von Menschlichkeit und Respekt vor den anderen.
Ich belehre hier niemanden.Wesley hat geschrieben: Also dann belehre mich bitte eines besseren! Ich war tatsächlich noch nie an einem Spiel, habe aber diverse Spiele im Fernsehen verfolgt. Zudem müssten solche Meldungen doch auch in Zeitungen, Internet erwähnt sein.
Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??g.love hat geschrieben:Schön umschrieben. Das muss ich mir fürs nächste Qualigespräch merken: "Du Chef - das Projekt wurde nicht optimal umgesetzt" ... Lächerlich.Yoda hat geschrieben: «Wir haben das nicht optimal im Griff gehabt am letzten Samstag»,