Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chief hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben: «Wir haben das nicht optimal im Griff gehabt am letzten Samstag»,
Schön umschrieben. Das muss ich mir fürs nächste Qualigespräch merken: "Du Chef - das Projekt wurde nicht optimal umgesetzt" ... Lächerlich.
Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??
:roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

in der bravo sport ( :D ), die auch schon ein paar wochen her ist, war auch ein bericht über die hooligans in den verschiedenen ländern mit blick auf die wm 06. nach polen und england wurden bereits die deutschen und die schweizer auf einem level angeprangert. abgebildet ein spiel zwischen gc und dem fcz. :D

aber bezüglich der em08... ich glaube nicht, dass schweizer hools da gross für unruhen sorgen. das am samstag war vorallem was nationales und dass das auch an der em im eigenen lande vorkommen wird, bezweifle ich stark.

und gut, dass die oeri stellung genommen hat.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Bebbi hat geschrieben:in der bravo sport
Mein Gott... :roll:
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:
chief hat geschrieben: Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??
für die sicherheit ist tatsächlich basel united zuständig. der fcb kann zwar mitreden, letztendlich ist aber die stadionbetreibergesellschaft basel united verantwortlich für die gewährleistung der sicherheit.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
chief hat geschrieben: Schön umschrieben. Das muss ich mir fürs nächste Qualigespräch merken: "Du Chef - das Projekt wurde nicht optimal umgesetzt" ... Lächerlich.
Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??
für die sicherheit ist tatsächlich basel united hauptverantwortlich. der fcb kann zwar mitreden, letztendlich ist aber die stadionbetreibergesellschaft basel united zuständig für die sicherheit.[/quote]

Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch? :?

(Wenn jetzt z.B. George W. Bush die Kriegsführung in einem irakischen Dörfchen weiterdelegiert, und der dort zuständige Verantwortliche 100 Unschuldige Zivilisten niederknallt, kann der Georgi auch nix dafür und wird trotzdem dafür verantwortlich gemacht)

Yes, ich habe ein Super-Beispiel gefunden... :oops:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

rubber hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:in der bravo sport
Mein Gott... :roll:
eure blick-zitate halte ich nicht für viel aussagekräftiger.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

nennt sie meinetwegen chaoten erlebnisorientierte fans oder weiss der blatter was; jedoch waren an diesem spiel keine/fast keine hooligans!
und zür! bitte nicht die schnurre aufreissen, zuerst mal in der eigenen reihe schauen
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch? :?
Eben nicht, mein Gott.

Der FCB ist Mieter da, Mieter, verstehst du. Der Betreiber, und damit auch Ausrichter ist Basel United. Wenn schon ist der SFv der Ausrichter...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

chief hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch? :?
Eben nicht, mein Gott.

Der FCB ist Mieter da, Mieter, verstehst du. Der Betreiber, und damit auch Ausrichter ist Basel United. Wenn schon ist der SFv der Ausrichter...
Dann müsste man halt Basel United mal strafen, ist ja nicht das erste Mal, dass sie versagt haben. Aber nur eine Geldstrafe bringts auch nicht. Vielleicht ein Verbot für das Ausrichten weiterer Spiele oder so.... :D
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

chief hat geschrieben:
Eben nicht, mein Gott.

Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Scotland Yard hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Eben nicht, mein Gott.

Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?
Liegst whs nicht falsch, aber eigentlich sollte man bei BaselUnited auch mal etwas schlauer werden. Und die haben ja wohl schlussendlich das sagen??
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

THREAD SCHLIESSEN! 102 seiten über den vizemeister???
TFC!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Scotland Yard hat geschrieben: Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?
Da liegst du richtig

ABER

kann mich auch gegen irgendwas wehren, der Verantwortliche hat mir dann aber zu sagen wie es ist und wie nicht, und hat das Ganze zu Verantworten.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

NOISER hat geschrieben:THREAD SCHLIESSEN! 102 seiten über den
vizemeister???
Threaderöffnung 01.12.2001, von einem Luzerner

Sei ehrlich, es würde doch was fehlen ohne diesen Thread....
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

chief hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:THREAD SCHLIESSEN! 102 seiten über den
vizemeister???
Threaderöffnung 01.12.2001, von einem Luzerner

Sei ehrlich, es würde doch was fehlen ohne diesen Thread....
eben... seit dem erstelldatum hat der amtierende vize-meister immerhin 3 meister-titel und 3 cup-siege errungen. :wink:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Bebbi hat geschrieben:eben... seit dem erstelldatum hat der amtierende vize-meister immerhin 3 meister-titel und 3 cup-siege errungen. :wink:
Naja, wollma ma nich übatreiba
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

ok. 2. wollte euch nur testen. :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chief hat geschrieben:
Eben nicht, mein Gott.

Sicherheitsreglement der SFL, Punkt 3:

1) Die SFL-Klubs sind verpflichtet, die Sicherheit vor, während und nach den Spielen zu gewährleisten

2) Der Heimklub hat alle sich den Umständen ergebenden nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

3) Umfang und Intensität der zu treffenden Massnahmen ändern sich (...) gemäss der Bedeutung des betreffenden Spiels (Spiel zwischen Tabellenführern; Derby; entscheidendes Spiel, dessen Ergebnis zum Titelgewinn (...) führen kann.

Punkt, Schluss, aus, die Verantwortung liegt beim Klub. Wenn sie mit Basel United irgendetwas abmachen, sollen sie gefälligst auch schauen, dass dies verhältnismässig ist und entsprechend durchgesetzt wird...

Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Bild

Bild des Jahres

Aber gemäss Zindel waren ja alles schwarz gekleidete Hooligans, die nicht FCB Fan sind...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

göttlich...
Antworten