KlamDo hat geschrieben:Gunner schreibt huren gut!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
- LU-57
- Rekordmeister
titel oder abstieg. scheiss kontinuität...
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Mit der heutigen Bekanntgabe des Verlusts von CHF 1 Mio im 2010 machen die Aussagen von Stierli betreffend Transferaktivitäten absolut Sinn.
Hoffentlich findet man noch Abnehmer für Prager und evtl. Lukmon, ansonsten dürften die Transfers tatsächlich schon abgeschlossen sein.
Hoffentlich findet man noch Abnehmer für Prager und evtl. Lukmon, ansonsten dürften die Transfers tatsächlich schon abgeschlossen sein.
Education is important. Cold beer is importanter.
gestern standen Kibebe und lukmon nicht einmal mehr im Kader. somit dürfte klar sein, dass man mit diesen nächste Saison nicht mehr rechnet. die frage ist nur, ob sich ein abnehmer finden wird. Dies wird kaum einfacher als beim sehr gut bezahlten prager ......
mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Top 3, what else
Leihweise zu Luzern als Yakin-Backup?Garfield hat geschrieben:Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Dann wird er wohl etwa gleichviel Spielpraxis sammeln, wie er es bei Basel könnte. Und für Luzern wäre es auch nur bedingt eine gute Lösung, da Frei wohl übernächste Saison endgültig zu Basel gehen würde und die Nachfolge von Yakin immer noch nicht geregelt wäre...?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sagt wer? Xamax und GC wohl die besseren Optionen für einen FC Basel. Also ich rechne nicht damit das FF beim FCL landet.Garfield hat geschrieben:Falls St.Gallen absteigt, kommt Fabian Frei so gut wie sicher zum FCL. Falls nicht, wird Basel wahrscheinlich St.Gallen favorisieren.locärne hat geschrieben:mein traum: diese 3 von der lohnliste dafür noch fabian frei vom fc st.gallen!
Nebenbei Frizzel absolut Wörd ...
Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Jep, z. B. von Hamburg.Barracuda hat geschrieben:Gemäss Printausgabe von 20min, ja. Aber auch wenn er nicht in Frankfurt bleibt wird er wohl noch bessere Angebote haben als dass man ihn zu einer Rückkehr in die Schweiz überzeugen könnte.Gunner hat geschrieben:Was ist mit P. Schwegler? Hat der überhaupt einen Vertrag für die 2. BL?
In hier könnte man als Ergänzungsspieler im Sturm verpflichten (Palmares jedenfalls war mal gross):
http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html
für 800'000 bekommt man sicherlich besseres, als einer der in der challenge league 3 tore erzielt hat!F3sh hat geschrieben:In hier könnte man als Ergänzungsspieler im Sturm verpflichten (Palmares jedenfalls war mal gross):
Samstags kicken - Sonntags ficken