hääää???jojo hat geschrieben:heute wird um 17.30 auf Radio DRS über das "FCL-Forum" diskutiert...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
- Elite
- Forumgott
nach der Sendung gibt's die Beiträge jeweils auch online: http://www.drs.ch/regionalzentral.html
-
- Forumgott
Kurzer Hinweis auf die Abendsendung in der Sendung von 12 Uhr 03 (ab ca. 07min40).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Experte
-
- Experte
- Supporter
das stimmt so nicht. bin dieses jahr an ein grümpelturnier und natale konnte sein grosi gratis in mein team transferieren.hra hat geschrieben:ja demfall lasst uns nochmals so richtig ehrlich sein:
NATALE, du reichst nicht mal als sportchef für eine besoffne grümpelturnier mannschaft...
es ist zeit zu gehen!
![]()
für keita, nidi und rathino hat der natale mir übrigens je ein eichhoflager versprochen, wenn ich sie in mein team nehme...
also: in sachen grümpelturnier kann der natale schon was...
ps. fuck the rest.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Radio DRS - Regionaljournal Zentralschweiz - 11. Juli 2005 (ab ca. 01min55)

Was ist denn am Wort "unabhängig" so schwer zu verstehen...?Im Diskussionsforum uf de offizielle FCL-Site...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Zurück zum Thema:
Hat Van Eck Anfangs der Transferzeit nicht mal gesagt, er stehe mit einigen interessanten Spielern in Verbindung, bei denen die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie kommen?
Ich glaube das war mal ein NLZ Interview.
Wo sind denn diese "interessanten" Spieler
Ok, ein N`Thiamoa und ein Kuhl sind nicht schlecht, doch unter "interessnate" Spieler verstehe ich ehrlich gesagt etwas anders.
Hat Van Eck Anfangs der Transferzeit nicht mal gesagt, er stehe mit einigen interessanten Spielern in Verbindung, bei denen die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie kommen?
Ich glaube das war mal ein NLZ Interview.
Wo sind denn diese "interessanten" Spieler

Ok, ein N`Thiamoa und ein Kuhl sind nicht schlecht, doch unter "interessnate" Spieler verstehe ich ehrlich gesagt etwas anders.
- Kofi-Annan
- Supporter
@ horwer intressante Spieler müssen nicht umbedingt gute beziehungsweise sehr gute Spieler sein!
Mir scheint eher ein sogenannter "IZZO" auch ein ziemlich interessanter Spieler! So jedenfalls was einige hier drin schreiben!

Mir scheint eher ein sogenannter "IZZO" auch ein ziemlich interessanter Spieler! So jedenfalls was einige hier drin schreiben!

Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
-
- Forumgott
Denke, dass am Samstag keine weiteren neuen Spieler im Team stehen werden.
Es fehlt aber in meinen Augen ganz klar noch ein solider Innenverteidiger und jemand der im Mittelfeld die Fäden zieht, dazu sollte man sich umschauen wenn Tchouga gehen sollte.
Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig???
Was ist jetzt eigentlich mit Wolf?
Es fehlt aber in meinen Augen ganz klar noch ein solider Innenverteidiger und jemand der im Mittelfeld die Fäden zieht, dazu sollte man sich umschauen wenn Tchouga gehen sollte.
Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig???
Was ist jetzt eigentlich mit Wolf?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- FCL-Insider
Genau das frage ich mich auch. Ich dachte an der PK sollten einige Sachen aufgedeckt werden?! Stattdessen stellt man "nur" den neuen Hauptsponsor vor. Man schwafelt was vom Dreijahresplan. Interessant aber ist dass man bis in drei Jahren aufgestiegen sein will und nicht erst in drei Jahren am Auftieg arbeitet. Das heisst wiederum dass diese Saison oder spätestens nächste mit dem Aufstieg gerechnet wird.
Wo ist Wolf? Es ist und bleibt zum heulen!
Wo ist Wolf? Es ist und bleibt zum heulen!