Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- FCL-Insider
- Blue_White_Wolf
- Supporter
wenn wir gügi haben können, holen, er passt zum FCL, ist super league tauglich und flügelspieler
Toptransfers die der FCL gemacht hat und ich bin überzeugt, dass auch clemente einschlagen wird, nicht zuletzt wegen chiumiente, da er sich dank ihm schnell einleben und wohl fühlen wird, fussballspielen kann der junge bestimmt auch wenn er zuletzt (nur) in der dritthöchsten liga italiens gespielt hat, hoffe die bewilligung trifft noch vor sonntag ein.

Toptransfers die der FCL gemacht hat und ich bin überzeugt, dass auch clemente einschlagen wird, nicht zuletzt wegen chiumiente, da er sich dank ihm schnell einleben und wohl fühlen wird, fussballspielen kann der junge bestimmt auch wenn er zuletzt (nur) in der dritthöchsten liga italiens gespielt hat, hoffe die bewilligung trifft noch vor sonntag ein.
Blau Weiss, ein Leben lang...
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Ich könnte mit einem Transfer von Gügi auch gut leben. Er scheint momentan in guter Form und habe ihn auch damals bei uns in guter Erinnerung.Blue_White_Wolf hat geschrieben:wenn wir gügi haben können, holen, er passt zum FCL, ist super league tauglich und flügelspieler![]()
![]()
![]()
Für den rechten Flügel, zB als Ergänzung oder an Stelle von Makanaki oder Foschini, haben wir schon noch Bedarf. Die Saison ist noch sehr lang, einige Spieler sind noch sehr jung (Wiss, Foschini) und ein breiteres Kader schadet daher sicherlich nicht (Verletzungen, Konkurrenzkampf und so).
.........................Zibung
Lambert...Schwegler....Cipot....Claudio
.......Seoane(Clemente)......Lupo
Maka(Gügi)...............................Chiumiento
.............Tchouga(Felipe)....Mauro
Education is important. Cold beer is importanter.
wenn schon, dannAgent Sawu hat geschrieben: .........................Zibung
Lambert...Schwegler....Cipot....Claudio
.......Seoane(Clemente)......Lupo
Maka(Gügi)...............................Chiumiento
.............Tchouga(Felipe)....Mauro
Gügi (Maka)
Makanaki spielt erst wieder richtig Fussball, wenn es um einen neuen Vertrag geht.
Gunner hat geschrieben:Doch alle 3, plus Varela!!! *träum*Idefix hat geschrieben:Wicky, Vogel und Gügi?
Wir brauchen keinen von diesen 3 Spieler!

Also ich finde ein Flügelspieler wie Reset oder so soll geholt werden dann werden wir ne technisch starke Mannschaft haben und schönen Fussball sehen *träum*
Zwei weitere Spieler? Es sind bereits wieder 21 (wenn ich richtig gezaehlt habe) Spieler im Kader. Zaehlt man Wiss dazu, kommt man auf 22. Bader und Seoane sind noch verletzt, sollten aber auf Ende Jahr wieder zurueckkommen. Ich hoffe schwer, dass sie nun nicht einfach das Kader in die Breite aufblaehen.
Sermeter wuerde wohl auf einen Zweijahresvertrag pochen in seinem Alter. Ob sich das ausbezahlt? Ich weiss nicht. Obwohl er zugegebenermassen bei den meisten Vereinen ein anstaendiges Bild ablieferte, habe ich seine Zeit beim FCL nicht in so guter Erinnerung. Da brachte er mit Sicherheit nicht das, was man erhofft hatte.
Eine Verstaerkung fuer die Seite ist sicher nicht abzulehnen. Ich wuerde sie jedoch eher fuer die Verteidigung (rechts) suchen.
Sermeter wuerde wohl auf einen Zweijahresvertrag pochen in seinem Alter. Ob sich das ausbezahlt? Ich weiss nicht. Obwohl er zugegebenermassen bei den meisten Vereinen ein anstaendiges Bild ablieferte, habe ich seine Zeit beim FCL nicht in so guter Erinnerung. Da brachte er mit Sicherheit nicht das, was man erhofft hatte.
Eine Verstaerkung fuer die Seite ist sicher nicht abzulehnen. Ich wuerde sie jedoch eher fuer die Verteidigung (rechts) suchen.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
hehe...
behaupte aber mal, für die sl würde er auf der rechten seite schon druck erzeugen....
aber halt wirklich nicht der grösste.
dann könnte wenigstens lamby mehr offensiv spielen...
gemäss gestrigem training wird michi hinten rechts verteidigen...
behaupte aber mal, für die sl würde er auf der rechten seite schon druck erzeugen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
fakt ist, dass tchouga, lustrinelli, chiumento, sowie lamby schon sehr klein und körperlich "schwächer" sind... es braucht in der mannschaft auch mal typen, die was darstellen (wie seoane). wohl auch ein grund, weshalb diethelm soviel spielt. schlussfolgerung: stopp den kleinwüchsigen transfers!Wiggerl Kögl hat geschrieben:hehe...
fakt ist, dass tchouga, lustrinelli, chiumento, sowie lamby schon sehr klein und körperlich "schwächer" sind... es braucht in der mannschaft auch mal typen, die was darstellen (wie seoane). wohl auch ein grund, weshalb diethelm soviel spielt. schlussfolgerung: stopp den kleinwüchsigen transfers!Wiggerl Kögl hat geschrieben:hehe...