Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Danke für die Info. Ok, dann ist also der Balkon nicht mal mehr Teil des Gastsektors. Nun, das wird sich wohl nach Fertigstellung des dritten Ranges wohl rassig wieder ändern.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:ausserdem gingen 4'500 in den freien verkauf, die heerscharen aus zürich hätten locker karten kaufen können, haben sie aber nicht, first come first serve. den letzten beissen die hunde.
Geh' ich mal mit einem Basler einig. Wär's um nix mehr gegangen, hätte der Gästeblock ausgereicht..... Selbst schuld, wer sich Tickets nicht genug früh sichern kann!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

Wickie hat geschrieben:Danke für die Info. Ok, dann ist also der Balkon nicht mal mehr Teil des Gastsektors. Nun, das wird sich wohl nach Fertigstellung des dritten Ranges wohl rassig wieder ändern.
nein, warum auch. der dritte rang würde nur für big-games geöffnet bzw. es findet kein jahreskartenverkauf statt. siehe san siro, zuerst werden die unteren ränge verkauft und erst dann der oberrang freigegeben.
Internethooligan
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@Insider:
Absolut richtig, aber 500 Tix wären für uns oder auch die Walliser beispielsweise zu wenig. Schade, wenn die Auswärtszuschauer nicht alle im gleichen Sektor sein können. Ist mir auch in SG immer mächtig auf den Keks gegangen.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Jep, seit Bekanntwerden des Spielplanes konnte auf FCB.ch bestellt werden, also irgendwann zum Jahreswechsel.

Die Stricher hatten 8 Punkte Rückstand und daher kein (oder wenig Interesse) am Spiel in Basel....

Und plötzlich wollen alle hin
love_lustrigoal
Experte
Experte

Wickie hat geschrieben:@Insider:
Absolut richtig, aber 500 Tix wären für uns oder auch die Walliser beispielsweise zu wenig. Schade, wenn die Auswärtszuschauer nicht alle im gleichen Sektor sein können. Ist mir auch in SG immer mächtig auf den Keks gegangen.
und? würdest dich ja eh nur über die modefans aufregen die sonst nie auswärts fahren, basel aber in ihr programm aufnehmen...

ausserdem bin ich mir nicht soo sicher, ob bei euern besuchen im joggeli der gästesektor wirklich immer gefüllt war... dasselbe bei den geissenfickern...
Internethooligan
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:@Insider:
und? würdest dich ja eh nur über die modefans aufregen die sonst nie auswärts fahren, basel aber in ihr programm aufnehmen...

ausserdem bin ich mir nicht soo sicher, ob bei euern besuchen im joggeli der gästesektor wirklich immer gefüllt war... dasselbe bei den geissenfickern...
Bei uns damals war eh eine Frechheit, was im Gästesektor abgelaufen ist (anno 2002) :!: Wurden wir doch von den Stewards drauf aufmerksam gemacht, dass dies Sitzplätze seien, und wir uns daran zu halten hätten! :arrow: Arschlöcher!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
love_lustrigoal
Experte
Experte

diesbezüglich hat man dazugelernt - 02 hatten die manchmal schon komische ideen. z.b. stewards um die mk zu trennen um die "fluchtwege" zu erhalten...
Internethooligan
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben:Bei uns damals war eh eine Frechheit, was im Gästesektor abgelaufen ist (anno 2002) :!: Wurden wir doch von den Stewards drauf aufmerksam gemacht, dass dies Sitzplätze seien, und wir uns daran zu halten hätten! :arrow: Arschlöcher!
Das ist halt so, siehe England. Wollten sie in der MK (als bestuhlt war, auch durchsetzen....)

Darum, in einen Gästeblock gehören Stehplätze
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@BS: Nein, über Modefans rege ich mich eigentlich grundsätzlich nicht auf. Mir ist ein volles Stadion lieber als ein halbleeres. Abgesehen davon kann man Leute, die an ein normales Auswärtsspiel fahren, kaum als eben solche bezeichnen. Das Gelaber von wegen M.fans geht mir auf den Sack, ich will möglichst viele Leute, die meinem Verein Kohle bringen, aber das wurde hier schon zu genüge diskutiert.

Schau, wir hatten in der Rückrunde an den meisten Spielen in der Deutschschweiz mehr als 500 Leute. Die Leute in Luzern sind heiss auf die Auswärtsspiele in Basel oder Bern, alleine schon wegen den Stadien. Es werden mehr Leute anwesend sein, wenn unsere Mannschaft einigermassen mithält. Und da ist es schade, wenn die Leute teilweise in den C oder A Sektoren sitzen müssen. Aber warten wir mal ab. Wie geschrieben, vielleicht erübrigt sich dies aufgrund der möglichen Platzsperren ohnehin.
love_lustrigoal
Experte
Experte

wickie - was spielt dies für eine rolle. die leute die sonst mitgehen und dann auf dem bahndamm oder im a sitzen tragen ja eh nichts zur stimmung bei. von dem her spielt das keine grosse rolle.

man sprach zwar davon den gästesektor von der ecke b/a ins b/c zu verlagern, von vergrössern wurde jedoch ausdrücklich nicht gesprochen.

edit: ja, wirklich schade wegen den platzsperren. da ihr ja nur ein jahr oben bleibt könntet ihr ja höchstens einmal bei uns auf besuch kommen :D
Internethooligan
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben: edit: ja, wirklich schade wegen den platzsperren. da ihr ja nur ein jahr oben bleibt könntet ihr ja höchstens einmal bei uns auf besuch kommen :D
Cupfinal schon wieder nicht in Basel?

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben:Cupfinal schon wieder nicht in Basel?
Cupfinal

Einmal Bern - immer Bern
love_lustrigoal
Experte
Experte

cupfinal gehört in die hauptstadt - aber die leuchten vom verband möchten finalspiele mit hohem zuschauerzuspruch nach basel verlegen...
Internethooligan
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:aber die leuchten vom verband möchten finalspiele mit hohem zuschauerzuspruch nach basel verlegen...
vielleicht überlegen sie sich das angesichts der brut auch nochmals ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:cupfinal gehört in die hauptstadt - aber die leuchten vom verband möchten finalspiele mit hohem zuschauerzuspruch nach basel verlegen...
Leuchten?

Hab gedacht Verband sei BE/ZH dominiert?
love_lustrigoal
Experte
Experte

Admin hat geschrieben: vielleicht überlegen sie sich das angesichts der brut auch nochmals ;)
hast du ernsthaft das gefühl die würden freiwillig auf mehr einnahmen verzichten?
Internethooligan
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

@Baslerstab:
Sitzen die "Wogenglätter" immer noch in U-Haft oder warum ist das FCB-Forum noch nicht wieder geöffnet ? Wird langsam mal Zeit...
Habt euch lieb !!
love_lustrigoal
Experte
Experte

nein, kann die schliessung nicht wirklich nachvollziehen. ob das geschrei am samstag jetzt losging oder erst wenns wiedereröffnet wird spielt keine rolle...

naja...

ach ja, gestern im club auf sf1 wurde die schande von basel behandelt, hats wer gesehen?
Internethooligan
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

habs mir angesehen und war nach all dem schwachsinn in den medien eigentlich positiv überrascht über gewisse ansichten respektive lösungsansätze.

zubi :albino:
TFC!
Antworten