Wäre wirklich ein guter junger Spieler. Nur neben ihm sollte auch noch ein Routinier im Sturm spielen, der sich im Griff hat.!Mr.X hat geschrieben:Apropo junge talentierte Stürmer: Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht mit Cengel verhandelt. Bei GC wird er nicht zum Zug kommen. Er ist ein technisch flinker Stürmer der sehr stark am Ball ist.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Bist du dir wegen Andy Möller sicher? Habe das jetzt schon von mehreren Personen gehört.
Meine Meinung zu Giallanza steht.
Aber nur einen jungen willigen Stürmer reicht halt einfach nicht.... sieht das doch ein.
Frei wäre heute nicht dort wo er ist, wenn er nicht mit Kubi hätte zusammen spielen können.
Deshalb pro Cengel und pro Giallanza... (auch wenn wir keinen Kubi mehr haben)
Meine Meinung zu Giallanza steht.
Aber nur einen jungen willigen Stürmer reicht halt einfach nicht.... sieht das doch ein.
Frei wäre heute nicht dort wo er ist, wenn er nicht mit Kubi hätte zusammen spielen können.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Nur hat Giallanza nicht annähernd die Klasse eines Kubi.Wiggerl Kögel hat geschrieben: Aber nur einen jungen willigen Stürmer reicht halt einfach nicht.... sieht das doch ein.
Welcher aktuelle Stürmer in der CH hat das schon? Und würde der auch wirklich zu unserem FCL wechseln? Glaube kaum. Also müssen wir uns, wenn ein erfahrener Stürmer auf dem Markt ist, schon um Ihn bemühen. Sonst sehe ich eher schwarzMr.X hat geschrieben:Nur hat Giallanza nicht annähernd die Klasse eines Kubi.Wiggerl Kögel hat geschrieben: Aber nur einen jungen willigen Stürmer reicht halt einfach nicht.... sieht das doch ein.

Richtig Gody, um einen erfahrenen Stürmer muss sich der FCL bemühen. Aber nicht Giallanza. Dieser Mann hatte eine derart schwere Knieverletzung, dass seine Karriere knapp vor dem Aus war. Ein solche Verletzung kann immer wieder aufbrechen. YB kann es sich leisten ein solches Risiko einzugehen und ein möglichen Ausfall des Spielers kompensieren. Luzern hingegen hätte wohl ein akutes Stürmerproblem.
Gebe Dir schon Recht. Nur sag mir mal ein paar Alternativen!Mr.X hat geschrieben:Richtig Gody, um einen erfahrenen Stürmer muss sich der FCL bemühen. Aber nicht Giallanza. Dieser Mann hatte eine derart schwere Knieverletzung, dass seine Karriere knapp vor dem Aus war. Ein solche Verletzung kann immer wieder aufbrechen. YB kann es sich leisten ein solches Risiko einzugehen und ein möglichen Ausfall des Spielers kompensieren. Luzern hingegen hätte wohl ein akutes Stürmerproblem.
- UNDERCOVER
- Elite
Voilà, das wäre doch gelacht, wenn Friedel Rausch nicht einen ausländischen Spieler finden würde, der den Jungen noch etwas vormachen kann. Genügend arbeitslose Fussballer gibts ja. Natale darf ihn dann wieder als "seinen" Transfer-Q in der Öffentlichkeit breitschlagen...UNDERCOVER hat geschrieben:ich sehe nur ausländische alternativen... in die kategorie "ältere schweizer haudegen" fällt momentan leider nur chapuisat, und der ist definitiv nicht zu haben.
Mr.X hat geschrieben:
Natale darf ihn dann wieder als "seinen" Transfer-Q in der Öffentlichkeit breitschlagen...
Falls er einschlägt, sonst ist natürlich wieder René schuld, der den Spieler sicher unbedingt wollte!!!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Mir fällt aber im Moment keiner ein, der mehr erreichen will als nur noch Kohle abzuholen!Mr.X hat geschrieben:Voilà, das wäre doch gelacht, wenn Friedel Rausch nicht einen ausländischen Spieler finden würde, der den Jungen noch etwas vormachen kann. Genügend arbeitslose Fussballer gibts ja. Natale darf ihn dann wieder als "seinen" Transfer-Q in der Öffentlichkeit breitschlagen...UNDERCOVER hat geschrieben:ich sehe nur ausländische alternativen... in die kategorie "ältere schweizer haudegen" fällt momentan leider nur chapuisat, und der ist definitiv nicht zu haben.
Gibts überhaupt noch solche SpielerGody hat geschrieben:Mir fällt aber im Moment keiner ein, der mehr erreichen will als nur noch Kohle abzuholen!Mr.X hat geschrieben:Voilà, das wäre doch gelacht, wenn Friedel Rausch nicht einen ausländischen Spieler finden würde, der den Jungen noch etwas vormachen kann. Genügend arbeitslose Fussballer gibts ja. Natale darf ihn dann wieder als "seinen" Transfer-Q in der Öffentlichkeit breitschlagen...UNDERCOVER hat geschrieben:ich sehe nur ausländische alternativen... in die kategorie "ältere schweizer haudegen" fällt momentan leider nur chapuisat, und der ist definitiv nicht zu haben.

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
- Forumgott
Wie wäre es mit einem Spieler der 2. BL? Herr Rausch sollte da ja Kontakte haben.
BSP:
Vorname: Daniel
Nachname: Bärwolf
Verein: VfB Lübeck
im Verein seit: 1998
bisherige Vereine: Carl Zeiss Jena, Rot-Weiß Erfurt, VfB Leipzig, SC 1903 Weimar, Motor Weimar
Geboren am: 13.05.1973
Größe (cm): 182
Gewicht (kg): 82
Bundesligaspiele: 0
Bundesligatore: 0
Spiele 2. Bundesliga: 95
Tore 2. Bundesliga: 20
Nationalität: Deutschland
Wäre sicherlich eine Alternative...
Weil wie gesagt, Topspieler werden sich nicht finden lassen...
Dass mit Giallanza hat schon auch seine Berechtigung (Verletzungspech usw.) Ist halt einer meiner früheren Lieblingsspieler....
BSP:
Vorname: Daniel
Nachname: Bärwolf
Verein: VfB Lübeck
im Verein seit: 1998
bisherige Vereine: Carl Zeiss Jena, Rot-Weiß Erfurt, VfB Leipzig, SC 1903 Weimar, Motor Weimar
Geboren am: 13.05.1973
Größe (cm): 182
Gewicht (kg): 82
Bundesligaspiele: 0
Bundesligatore: 0
Spiele 2. Bundesliga: 95
Tore 2. Bundesliga: 20
Nationalität: Deutschland
Wäre sicherlich eine Alternative...
Weil wie gesagt, Topspieler werden sich nicht finden lassen...
Dass mit Giallanza hat schon auch seine Berechtigung (Verletzungspech usw.) Ist halt einer meiner früheren Lieblingsspieler....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Ein weiterer Namen der in Luzern herumgeistert ist Salvatore Calo. Calo, bei St. Gallen nicht mehr erwünscht, da er stets Verletzungen hat, wird in Luzern zum Thema.
Einer mehr der am Schluss wahrscheinlich dauernd nur im Lazarett liegt.
Wann wird diesen Herren endlich klar, dass man mit solchen Spielern keinen Meter weiter kommt!
Einer mehr der am Schluss wahrscheinlich dauernd nur im Lazarett liegt.

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Wichtiger wäre, dass der FCL endlich einmal Transfers tätigt die auch etwas bringen. Bis auf Mikari, Cenci und Rihgetti vielleicht, hat der FCL in den letzten Jahren praktisch ein Fehltransfer nach dem anderen getätigt. Und anstatt endlich in der 1.Liga und in der CHL nach Spielern mit auslaufenden Verträgen Ausschau zu halten, werden wieder Spieler verpflichtet, die ein riesen Salär ziehen, die entweder für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt sind oder sich bei anderen Clubs kaum durchsetzen können. Das ein Tschopp, Savic oder Keita kaum ein Bein vors andere bringt sieht ein Blinder. Ein Urdaneta oder Aguirre wurde aber nicht verpflichtet. Ja welche Aufgabe hat den ein Sportchef? Ich weiss, dass es nicht einfach ist ein finaziell tragbares Kader zusammenzustellen, dass qualitativ in der CHL ohne weiteres mithalten kann.Doc hat geschrieben: Würde mich schon interessieren, woher Ihr Eure Informationen habt. Bin perplex!
-
- Forumgott
Da kann ich Aarau nur ein Kompliment machen. Aus wenigen Mittel haben die jetzt schon den eint oder anderen guten Transfer gemacht.
Habt ihr im heutigen Blick gelesen wer alles in Sion im Gespräch sein soll???? Da könnten wir uns aber ganz warm anziehen.
Jetzt muss was gehen.
Entweder nächste Saison Aufsteigen oder in der Anonimität verschwinden....
Habt ihr im heutigen Blick gelesen wer alles in Sion im Gespräch sein soll???? Da könnten wir uns aber ganz warm anziehen.
Jetzt muss was gehen.
Entweder nächste Saison Aufsteigen oder in der Anonimität verschwinden....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY