Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread FCL-Bulle
Möchte noch etwas zum Verhalten einiger FCL Fans auf der Stehtribüne sagen. Da stand einig Leute fast das ganzi Spiel auf den blauen Geländer. So konnte man sehr wenig sehen. Als wir dann die Typen aufforderten runterzusteigen motzten sie uns blöd an und sagten sie seine seit 20 Spielen auf der Allmend! Einfach nur Lächerlich!!!!!!!!!!! Wie dann erfahren haben sollen das Jungs aus Willisau sein.
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

- LU-57
- Rekordmeister
@sigi gretarsson: Kann dich zwar etwas verstehen, aber hinter der Stange auf welcher die Willisauer standen, hats gerade mal 4 Reihen! Hättest dich also einfach an einen anderen Ort begeben müssen! Ausserdem stehen hinter dieser Stange praktisch nur Willisauer und Ebikoner, welche sich kennen! Wenn du zu ihnen gehst musst du dich halt fügen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Nein übehaupt nicht, ich fand die Aussage von Leu lächerlich, da er wahrscheinlich meint, dass nur die Familie Hodel gehörlos ist und der Vater von Ronny neben ihm stand!!!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Findest du das lustig, wenn jemand in der Gehörlosensprache kommuniziert??
Oder was soll der Beitrag??
Capiche???
-
Alki