Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

finde es ja toll dass sie halb Kriens (also zumindest die Strasse dahin) zerstören...aber wieso bauen sie es dann wieder auf...Kriens könnte man ohne probleme von der Aussenwelt abschneiden würde keiner vermissen
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

doch, eichhof ist auf krienser boden... *prost*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

ok, Eichhof zu Luzern kaufen und dahinter eine Mauer. Luzern=Zivilisation und Kriens=hmm...naja DDR oder so
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Ich ging heute auch Billete holen.Es hat noch genügend.Alerdings hat es für uns Luzerner nicht mehr soviele wie für die krienser.Ich war so um 13.45 Uhr in Krines und es hagelte mega fest.In Luzern war die Strasse trocken.
Am Freitag:Wir wollen strömenden Regen,wir wollen...... :wink:
Bild
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.

Wegen des Fanmarsch, sollen es die Krienser doch wissen. Es muss ja nur der Abmarschort und -zeit abgemacht werden.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sigi gretarsson hat geschrieben:Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.
...ich hasse solche langgezogenen "Kurven", ist immer schwer, richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Dazu kommt in Kriens ja noch, dass gerade mal knapp 5 Reihen Platz haben.

:arrow: Fankurve gehört hinter das Tor!
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bill Shankly hat geschrieben:
sigi gretarsson hat geschrieben:Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.
...ich hasse solche langgezogenen "Kurven", ist immer schwer, richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Dazu kommt in Kriens ja noch, dass gerade mal knapp 5 Reihen Platz haben.

sehe ich auch so...aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...sieht bei uns ja nicht anders aus...also platzmässig natürlich schon aber von der Lage her
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ristomattila hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:

sehe ich auch so...aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...sieht bei uns ja nicht anders aus...also platzmässig natürlich schon aber von der Lage her
klar...doch bei uns ist die Tribüne natürlich auch viel höher....von dem her geht's in Ordung obwohl ich immer wieder von den Stehplätzen hinter der Lumag träume.... :wink: :P aber dieses Thema hatten wir bereits!
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

wennes nach der UEFA geht gäbe es sowieso nur noch Sitzplätze...dann können wir ja di Lumag Tribüne in Beschlag nehem...bei GC stizt ja auch keiner. Gut diese Kinder sind noch jung...und mögen noch stehen. wir mit unseren alten Knochen...wird schwer
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gemäss heutiger NLZ wird ausverkauft sein, und von den 1300 Luzerner Tickets hätte es nicht mehr allzuviele...
Tribüne ausverkauft!

1'300 :?: ZU WENIG :!: :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
STORM
Experte
Experte

tickets

Beitrag von STORM »

Insider hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ wird ausverkauft sein, und von den 1300 Luzerner Tickets hätte es nicht mehr allzuviele...
Tribüne ausverkauft!

1'300 :?: ZU WENIG :!: :twisted:
habe mein ticket am autorama-cup gekauft. da steht jedoch nichts drauf, dass das ticket nur fürs luzern spiel gültigkeit haben soll. sollten also bereits alle tickets im vorverkauf weggehen, so müsst ihr im sekretariat einfach sagen, ihr möchtet ein ticket für irgend ein gurkenspiel von kriens...

überfülltes stadion rules!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

News aus Kriens:

Melina sollte bis Freitag wieder fit sein laut Burri. Allerdings habe ich von anderer Seite vernommen, dass er nach wie vor mit leichten Schmerzen trainiere. Über 90 Minuten wird er wohl kaum durchhalten können.

Mein Tipp: SCK:FCL 1:2

mögliche Aufstellung:

Zibung;
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes;
Ratho, Ch. Schwegler, Hodel;
Tschouga;
Vogt, Jurendic;

Ersatz: Hilfiker, P. Schwegler, Sucic, Mikari, Cicoria, Wilson, Ostojic
Verletzt: Mehmeti
STORM
Experte
Experte

Re: tickets

Beitrag von STORM »

womöglich gibt es jedoch unterschiedliche farben. daher ist meine "notlösung" mit vorsicht zu geniessen...

eine gute sicht auf das spielfeld hätte man sonst auch vom schlösschen schauensee, gell noiser...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

tatsächlich sehr zu empfehlen, einfach feldstecher und radio nicht vergessen. allerdings schätzt es der benachbarte bauer nur bedingt, dass zwischen seinen kühen gesoffen und gegröhlt wird... :lol:
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Phil Danker hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Bin gerade zurück aus Kriens, es hat noch genug Tickets. Nur keine Panik...
Es wird mit bestimmtheit am Matchtag noch genug Tickets haben !!!
Ich muss mein Posting nochmals hervor nehmen. Ich machte diese Behauptung auf annahme, dass im Neufeld nach wie vor 7000 Besucher rein dürfen. Unverständlicherweise wurde die Zahl aber auf 5000 gekürtzt, und so wird das Derby wohl ausverkauft sein.
Die ganzen Kapazitätskürzungen sind doch ein Witz. Ich stand vor 2 Jahren beim Auf-/ Abstiegsderby im Sektor hinter dem Tor. Auf dieser Gerade hätte locker doppelt so viele Leute reingepasst! Und nun werden noch weniger Leute reingelassen... :roll: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
lucerne

Beitrag von lucerne »

willst du nach bern um das luzerner derby zu sehen :roll: :P
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Fanmarsch nach Kriens aus??
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

ristomattila hat geschrieben:wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Fanmarsch nach Kriens aus??
:roll: Manche kapierens einfach nie...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

dann klär mich bitte auf
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hast du sonst noch etwas organisiert für das Derby? Eine Choreo, Pyroaktion, Boykott oder eine Spielfeldinvasion? Dann los schreibs hier ins Forum wir sind ja unter uns...
Antworten