Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT
-
- Forumgott
-
- Elite
...ich hasse solche langgezogenen "Kurven", ist immer schwer, richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Dazu kommt in Kriens ja noch, dass gerade mal knapp 5 Reihen Platz haben.sigi gretarsson hat geschrieben:Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.

COYI!
sehe ich auch so...aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...sieht bei uns ja nicht anders aus...also platzmässig natürlich schon aber von der Lage herBill Shankly hat geschrieben:...ich hasse solche langgezogenen "Kurven", ist immer schwer, richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Dazu kommt in Kriens ja noch, dass gerade mal knapp 5 Reihen Platz haben.sigi gretarsson hat geschrieben:Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.
Fankurve gehört hinter das Tor!
-
- Elite
klar...doch bei uns ist die Tribüne natürlich auch viel höher....von dem her geht's in Ordung obwohl ich immer wieder von den Stehplätzen hinter der Lumag träume....ristomattila hat geschrieben:sehe ich auch so...aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...sieht bei uns ja nicht anders aus...also platzmässig natürlich schon aber von der Lage herBill Shankly hat geschrieben:...ich hasse solche langgezogenen "Kurven", ist immer schwer, richtig Stimmung aufkommen zu lassen. Dazu kommt in Kriens ja noch, dass gerade mal knapp 5 Reihen Platz haben.sigi gretarsson hat geschrieben:Das es mehr Lu -Fans hat als Krienser das ist seit jeher schon so. Darum ist unser Block auch grösser.
Fankurve gehört hinter das Tor!

COYI!
Gemäss heutiger NLZ wird ausverkauft sein, und von den 1300 Luzerner Tickets hätte es nicht mehr allzuviele...
Tribüne ausverkauft!
1'300
ZU WENIG

Tribüne ausverkauft!
1'300

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

tickets
habe mein ticket am autorama-cup gekauft. da steht jedoch nichts drauf, dass das ticket nur fürs luzern spiel gültigkeit haben soll. sollten also bereits alle tickets im vorverkauf weggehen, so müsst ihr im sekretariat einfach sagen, ihr möchtet ein ticket für irgend ein gurkenspiel von kriens...Insider hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ wird ausverkauft sein, und von den 1300 Luzerner Tickets hätte es nicht mehr allzuviele...
Tribüne ausverkauft!
1'300ZU WENIG
![]()
überfülltes stadion rules!
News aus Kriens:
Melina sollte bis Freitag wieder fit sein laut Burri. Allerdings habe ich von anderer Seite vernommen, dass er nach wie vor mit leichten Schmerzen trainiere. Über 90 Minuten wird er wohl kaum durchhalten können.
Mein Tipp: SCK:FCL 1:2
mögliche Aufstellung:
Zibung;
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes;
Ratho, Ch. Schwegler, Hodel;
Tschouga;
Vogt, Jurendic;
Ersatz: Hilfiker, P. Schwegler, Sucic, Mikari, Cicoria, Wilson, Ostojic
Verletzt: Mehmeti
Melina sollte bis Freitag wieder fit sein laut Burri. Allerdings habe ich von anderer Seite vernommen, dass er nach wie vor mit leichten Schmerzen trainiere. Über 90 Minuten wird er wohl kaum durchhalten können.
Mein Tipp: SCK:FCL 1:2
mögliche Aufstellung:
Zibung;
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes;
Ratho, Ch. Schwegler, Hodel;
Tschouga;
Vogt, Jurendic;
Ersatz: Hilfiker, P. Schwegler, Sucic, Mikari, Cicoria, Wilson, Ostojic
Verletzt: Mehmeti
Re: tickets
womöglich gibt es jedoch unterschiedliche farben. daher ist meine "notlösung" mit vorsicht zu geniessen...
eine gute sicht auf das spielfeld hätte man sonst auch vom schlösschen schauensee, gell noiser...
eine gute sicht auf das spielfeld hätte man sonst auch vom schlösschen schauensee, gell noiser...
-
- Forumgott
Ich muss mein Posting nochmals hervor nehmen. Ich machte diese Behauptung auf annahme, dass im Neufeld nach wie vor 7000 Besucher rein dürfen. Unverständlicherweise wurde die Zahl aber auf 5000 gekürtzt, und so wird das Derby wohl ausverkauft sein.Phil Danker hat geschrieben:Es wird mit bestimmtheit am Matchtag noch genug Tickets haben !!!Gianni II hat geschrieben:Bin gerade zurück aus Kriens, es hat noch genug Tickets. Nur keine Panik...
Die ganzen Kapazitätskürzungen sind doch ein Witz. Ich stand vor 2 Jahren beim Auf-/ Abstiegsderby im Sektor hinter dem Tor. Auf dieser Gerade hätte locker doppelt so viele Leute reingepasst! Und nun werden noch weniger Leute reingelassen...

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....