Ich wage zu behaupten, dass es Collaviti wohl sehr schwer haben wird, einen Verein im A zu finden. Bei den anderen gehe ich mit dir einig, obwohl Vogt nun schon seit einigen Saisons seine Tore im B schiesst, ohne dass sich ein Tuerchen in der oberen Etage geoeffnet haette. Da habe ich die Hoffnung, dass er bleibt. Ratinho soll doch da ein bisschen Ueberzeugungsarbeit leisten.UNDERCOVER hat geschrieben:leider könnte es nun tatsächlich zum exodus kommen. es gibt einige spieler, die nicht mehr länger nlb spielen wollen, und die auch problemlos einen anderen club finden. tchouga, castillo, collaviti und wohl auch vogt (vertrag läuft aus -> handgeld winkt) werden nächstes jahr wohl eine liga höher spielen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Glaubt ihr noch an den Aufstieg?
UNDERCOVER hat geschrieben:zudem hat sucic zwei eigenschaften, die definitiv für ihn sprechen: 1. seine konditionelle verfassung, der typ rackert und rennt jede minute, in der er auf dem feld steht und 2. erobert er sich unglaublich viele bälle. was ihm nun noch gelingen müsste ist, die vielen ballverluste einzuschränken.

Doch es ist schon richtig, dass es erst seine 1. Saison in der 1. Mannschaft ist und man ihm eine weitere Saison Zeit geben sollte.
- UNDERCOVER
- Elite
er holt sich sehr oft bälle beim gegner. leider kommt es nicht selten vor, dass sucic diese bereits wenige sekunden später schon wieder verloren hat (sei es durch fehlpässe oder verlorene zweikämpfe). tatsache ist aber, dass sucic relativ oft am ball ist.manuel hat geschrieben:Baelle erobern? Genau das mangelnde Zweikampfverhalten kreide ich ihm an. Im Spiel nach vorne hat er sicherlich Talent. Aber defensiv ist er absolut ungenuegend.
noch was zu vogt: wird er topscorer, so ist er bei ausbleibendem aufstieg mit garantie weg.
- leuchtenstadt forever
- Supporter
war nicht die ganze saison von beginn weg verharzt?
ich glaube nicht mehr an den aufstieg. könnte mir aber vorstellen, dass ein gewinn des pokals ein "verdammt, wir sind ja wer" effekt haben könnte.
nächste saison wünsche ich mir von beginn weg eine konstant gewinnende luzerner mannschaft. 1000000 punkte vorsprung zur winterpause.
irgendwer hat geschrieben: man vergeigst keinen aufstieg wenn man auswärts in yverdon verliert. WORD, WORD, WORD.
wie war das mal früher: jeder club zitterte auf die allmend zu kommen, gc und all das andere pack wurde einfach mal nach hause geschickt. kann mich zwischen den jahren 89-93 nur ganz, ganz schwer an heimpleiten erinnern.
also: van eck raus - einen aufstiegstrainer holen und von beginn weg: win, win, win, win, win, win...
die allmend zur festung.
gruss
ps. an alle: was will der, hat nur ein stern... hab dafür was in der hose
ich glaube nicht mehr an den aufstieg. könnte mir aber vorstellen, dass ein gewinn des pokals ein "verdammt, wir sind ja wer" effekt haben könnte.
nächste saison wünsche ich mir von beginn weg eine konstant gewinnende luzerner mannschaft. 1000000 punkte vorsprung zur winterpause.
irgendwer hat geschrieben: man vergeigst keinen aufstieg wenn man auswärts in yverdon verliert. WORD, WORD, WORD.
wie war das mal früher: jeder club zitterte auf die allmend zu kommen, gc und all das andere pack wurde einfach mal nach hause geschickt. kann mich zwischen den jahren 89-93 nur ganz, ganz schwer an heimpleiten erinnern.
also: van eck raus - einen aufstiegstrainer holen und von beginn weg: win, win, win, win, win, win...
die allmend zur festung.
gruss
ps. an alle: was will der, hat nur ein stern... hab dafür was in der hose

DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
- Partyanimal
- Elite
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Habe mir die Mühe genommen, das Restprogramm unserer direkter Konkurrenten mal unter die Lupe zu nehmen, und komme zum Schluss:
ALLES IST NOCH MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vaduz und Yverdon haben noch ein verdammt schweres Restprogramm!
ALLES IST NOCH MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vaduz und Yverdon haben noch ein verdammt schweres Restprogramm!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- FCL 4-ever
- Forumgott
langsam muss man sich Sorgen um die Zukunft des Vereins machen. Wenn man es diese Saison mit dem Kader nicht geschafft hat, wie soll es denn nächste Saison ohne Hodel, ohne Castillo und wahrscheinlich ohne die Schwegler Brüder, ohne Tchouga, ohne Vogt und ohne Zibung?? Saisonziel wird wahrscheinlich das Ziel nicht mehr Aufstieg sein, sondern ein einstelliger Tabellenplatz...einfach nur schade
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Forumgott
Auf ein neues in der Challenge League. Unglaublich.
Meistens wenn Andreoli nicht spielt, werden Punkte liegen gelassen.
Ist einer mit Statistiken betraut? Punkte diese Saison mit und ohne Andreoli...würde mich mal wunder nehmen.
Zum Glück haben viele noch einen Vertrag, so dass wenigstens Ablöse fällig ist, bis auf Vogt und Castillo soweit ich weis ja alle... natürlich Ronny und Dave nicht.
Meistens wenn Andreoli nicht spielt, werden Punkte liegen gelassen.
Ist einer mit Statistiken betraut? Punkte diese Saison mit und ohne Andreoli...würde mich mal wunder nehmen.
Zum Glück haben viele noch einen Vertrag, so dass wenigstens Ablöse fällig ist, bis auf Vogt und Castillo soweit ich weis ja alle... natürlich Ronny und Dave nicht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------