Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Glaubt ihr noch an den Aufstieg?

Was meint ihr?

JA, wir packen den Aufstieg noch!
69
65%
NEIN, der Zug ist abgefahren
37
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

UNDERCOVER hat geschrieben:leider könnte es nun tatsächlich zum exodus kommen. es gibt einige spieler, die nicht mehr länger nlb spielen wollen, und die auch problemlos einen anderen club finden. tchouga, castillo, collaviti und wohl auch vogt (vertrag läuft aus -> handgeld winkt) werden nächstes jahr wohl eine liga höher spielen.
Ich wage zu behaupten, dass es Collaviti wohl sehr schwer haben wird, einen Verein im A zu finden. Bei den anderen gehe ich mit dir einig, obwohl Vogt nun schon seit einigen Saisons seine Tore im B schiesst, ohne dass sich ein Tuerchen in der oberen Etage geoeffnet haette. Da habe ich die Hoffnung, dass er bleibt. Ratinho soll doch da ein bisschen Ueberzeugungsarbeit leisten.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

UNDERCOVER hat geschrieben:zudem hat sucic zwei eigenschaften, die definitiv für ihn sprechen: 1. seine konditionelle verfassung, der typ rackert und rennt jede minute, in der er auf dem feld steht und 2. erobert er sich unglaublich viele bälle. was ihm nun noch gelingen müsste ist, die vielen ballverluste einzuschränken.
:shock: Baelle erobern? Genau das mangelnde Zweikampfverhalten kreide ich ihm an. Im Spiel nach vorne hat er sicherlich Talent. Aber defensiv ist er absolut ungenuegend.

Doch es ist schon richtig, dass es erst seine 1. Saison in der 1. Mannschaft ist und man ihm eine weitere Saison Zeit geben sollte.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben: :shock: Baelle erobern? Genau das mangelnde Zweikampfverhalten kreide ich ihm an. Im Spiel nach vorne hat er sicherlich Talent. Aber defensiv ist er absolut ungenuegend.
er holt sich sehr oft bälle beim gegner. leider kommt es nicht selten vor, dass sucic diese bereits wenige sekunden später schon wieder verloren hat (sei es durch fehlpässe oder verlorene zweikämpfe). tatsache ist aber, dass sucic relativ oft am ball ist.

noch was zu vogt: wird er topscorer, so ist er bei ausbleibendem aufstieg mit garantie weg.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Mit so einer "unkonstanten" Leistung kann man ned aufsteigen...

Die Herr Fussball sollten sich mal vornehmen 90 Minuten zu kämpfen..! Ist doch nicht so schwer.......
Fotos findest du hier...
Bild
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

war nicht die ganze saison von beginn weg verharzt?

ich glaube nicht mehr an den aufstieg. könnte mir aber vorstellen, dass ein gewinn des pokals ein "verdammt, wir sind ja wer" effekt haben könnte.

nächste saison wünsche ich mir von beginn weg eine konstant gewinnende luzerner mannschaft. 1000000 punkte vorsprung zur winterpause.

irgendwer hat geschrieben: man vergeigst keinen aufstieg wenn man auswärts in yverdon verliert. WORD, WORD, WORD.

wie war das mal früher: jeder club zitterte auf die allmend zu kommen, gc und all das andere pack wurde einfach mal nach hause geschickt. kann mich zwischen den jahren 89-93 nur ganz, ganz schwer an heimpleiten erinnern.

also: van eck raus - einen aufstiegstrainer holen und von beginn weg: win, win, win, win, win, win...

die allmend zur festung.

gruss

ps. an alle: was will der, hat nur ein stern... hab dafür was in der hose ;-)
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:ps. an alle: was will der, hat nur ein stern... hab dafür was in der hose ;-)
In die Hosen gemacht? :?
Zaungäste Luzern
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

leuchtenstadt forever hat geschrieben: ps. an alle: was will der, hat nur ein stern... hab dafür was in der hose ;-)
:?:
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

in der hose: der cuppokal kann's nicht sein... der hätte keinen platz...

ps. und gehört nicht in meine hose sondern in die fcl - glasvitrine...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

A U F S T I E G ! ! !
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Habe mir die Mühe genommen, das Restprogramm unserer direkter Konkurrenten mal unter die Lupe zu nehmen, und komme zum Schluss:

ALLES IST NOCH MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vaduz und Yverdon haben noch ein verdammt schweres Restprogramm!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Wir auch, wir müssen nämlich noch 8 Mal gewinnen..... :?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Dr. Zekil hat geschrieben:Wir auch, wir müssen nämlich noch 8 Mal gewinnen..... :?
Ist doch der sinn der sachhe... :roll:
Wenn man aufsteigen will muss man alles gewinnen...
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

FCL 4-ever hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Wir auch, wir müssen nämlich noch 8 Mal gewinnen..... :?
Ist doch der sinn der sachhe... :roll:
Wenn man aufsteigen will muss man alles gewinnen...
irgendwie ist uns genau das in letzter zeit etwas schwierig gefallen?!? :(
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

immer gegen den schluss der saison, am anfang faforit....wenn nicht sogar auch winter"meister" und wenn es um die kalbs-wurst geht......
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

wenn es um die kalbs-wurst geht......
Betreffend Würste müssen wir nicht motzen, solche gab es in Wil genügen.... :roll:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

langsam muss man sich Sorgen um die Zukunft des Vereins machen. Wenn man es diese Saison mit dem Kader nicht geschafft hat, wie soll es denn nächste Saison ohne Hodel, ohne Castillo und wahrscheinlich ohne die Schwegler Brüder, ohne Tchouga, ohne Vogt und ohne Zibung?? Saisonziel wird wahrscheinlich das Ziel nicht mehr Aufstieg sein, sondern ein einstelliger Tabellenplatz...einfach nur schade
BCL '12
DCS '14
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Das Ziel für einen Club wie Luzern muss eigentlich immer Aufstieg heissen!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

@admi: Thread kann geschlossen werden!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Auf ein neues in der Challenge League. Unglaublich.

Meistens wenn Andreoli nicht spielt, werden Punkte liegen gelassen.

Ist einer mit Statistiken betraut? Punkte diese Saison mit und ohne Andreoli...würde mich mal wunder nehmen.

Zum Glück haben viele noch einen Vertrag, so dass wenigstens Ablöse fällig ist, bis auf Vogt und Castillo soweit ich weis ja alle... natürlich Ronny und Dave nicht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Jetzt definitiv nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten