Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EHC Seewen - HC Luzern
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
- Elite
Hatte da der Sven wieder seine Finger im spiel....
Seewen
Polizei hatte die Fans im Griff
(...) Schon während des Spiels gaben die Luzerner Fans auf den Tribünen Vollgas, Rauchpetarden, Feuerwerkskörper, Fackeln, Ballone, Bierbecher, Plastikgläser, Münzen, sogar
LEGOSTEINE
flogen immer wieder aufs Eis. (...)
Der jenige, welcher an einem Eishockey-Spiel mit seinen Legos spielt ist wohl der unvernünftigste der je in ein Stadion gelassen wurde. Der könnte ja ein solch grosses Legohaus bauen, dass er alle damit einschliesst.
In der heutigen Zeitung

Seewen
Polizei hatte die Fans im Griff
(...) Schon während des Spiels gaben die Luzerner Fans auf den Tribünen Vollgas, Rauchpetarden, Feuerwerkskörper, Fackeln, Ballone, Bierbecher, Plastikgläser, Münzen, sogar

Der jenige, welcher an einem Eishockey-Spiel mit seinen Legos spielt ist wohl der unvernünftigste der je in ein Stadion gelassen wurde. Der könnte ja ein solch grosses Legohaus bauen, dass er alle damit einschliesst.
In der heutigen Zeitung
ich wollte gerade nachfragen, ob das mit den legosteinen wirklich so drinn stand
ich habe nämlich diesen bericht nicht gelesen.. und ich weiss auch warum!
diese presseheinis bringen uns noch dazu, dass wir tatsächlich mal mit getunten schneebällen angreifen.. aber bestimmt nicht die seewener..

diese presseheinis bringen uns noch dazu, dass wir tatsächlich mal mit getunten schneebällen angreifen.. aber bestimmt nicht die seewener..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!