Lucerna hat geschrieben:Sei doch nicht so gemein zu Sucic und Jurendic, sind schliesslech beide um welten besser als mikari, sonst hätte man ihn ja in der Winterpause nicht abgeschoben
Bohr doch bitte nicht so tief in meiner Wunde. Hätte Mikari schon fast vergessen und jetzt reisst du alte Wunden wieder auf
*vonspielerwiemikariträum*
Lucerna hat geschrieben:Sei doch nicht so gemein zu Sucic und Jurendic, sind schliesslech beide um welten besser als mikari, sonst hätte man ihn ja in der Winterpause nicht abgeschoben
Bill Shankly hat geschrieben:...wenn euch eingefleischten Pessimisten ein Stein vom Herzen fallen würde, dann würde er euch bestimmt auf den Fuss fallen!
Ich denke nicht, dass es sich hier um Pessimismus handelt, sondern es sich einfach um das Aufarbeiten des Gebotenen handelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Pessimist oder Optimist.
nicht im Aufgebot: Siegrist, Caminada, Cicoria, Bättig
Das Spiel hat sehr gut angefangen und Vogt versiebte eine 100%-Chance. Danach folgte aber ein Debakel, dem sich eigentlich nur Andreoli und zeitweise Vogt entgegenstemmten. Man hatte das Gefühl, dass es nach dem 2:0 Rückstand und der roten Karte von Castillo nur noch darum ging, sich wegen dem Cupspiel nicht zu verletzen oder zu fest zu verausgaben. Dieses Spiel zeigte auch auf, dass die Nr. 13-17 der 1.Mannschaft nicht einmal CHL-Niveau haben. Die hätten doch wissen müssen, dass sie in diesem Spiel um einen Einsatz fürs Cupspiel kämpfen. So gesehen ist für mich der Auftritt von Jurendic und Keita absolut unverständlich. Einen Wilson möchte ich ausklammern (auch wenn ich nicht an ihn glaube), da er doch längere Zeit verletzt gewesen war. Für mich von den Stammspielern die grösste Enttäuschung stellte Ronny Hodel dar. Wo ist nur der Hodel der Vorrunde. Völlig uninspiriert und saftlos war sein Auftritt. Wars das anstehende Cupspiel oder die Spielervermittlern, die ihm den Kopf verdrehen?
Ok, dieses Spiel ging verloren. Wäre nicht die besondere Situation mit dem bevorstehenden Cupspiel, dann würde ich echt schwarz sehen. So aber kann diese Leistung vielleicht tw erklärt werden. Ich denke, dass zB ein Rato gespielt hätte, wäre da nicht der Cup.