vielen dank.David Fairclough hat geschrieben:Auf diesem Weg wünsche ich allen einen Sion-Fahrern einen gepflegten und hoffentlich erfolgreichen Saisonstart.....
An die Holzkohle, fertig, los !
wirst du nicht dabei sein?
Wie kommt es, dass ein Spieler, der am 30. Mai (!!!) verpflichtet wurde, am 15. Juli noch keine Spielberechtigung hat...?!Partyanimal hat geschrieben:...gemäss NLZ ist es noch nicht einmal sicher, ob Kuhl überhaupt spielen darf...
Doch. Das hat aber nichts mit der Spielberechtigung zu tun. Die muss nach jedem Wechsel (auch innerhalb der Schweiz) wieder neu eingeholt werden.Emmi hat geschrieben:wurde der nicht vom FC Baden nach Luzern geholt, oder täusche ich mich da?
Die Gauchos sind ja dafür bekannt das sie es mit den Formalitäten jeweils nicht so pressant haben.Admin hat geschrieben: Wie kommt es, dass ein Spieler, der am 30. Mai (!!!) verpflichtet wurde,
am 15. Juli noch keine Spielberechtigung hat...?!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ok, hab soeben in der NLZ gesehen, dass es scheinbar ein argentinisches Problem ist... Dachte schon, man hätte das beim FCL (oder beim SFV) einfach verschlamptBarracuda hat geschrieben:Die Gauchos sind ja dafür bekannt das sie es mit den Formalitäten jeweils nicht so pressant haben.