Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

RESTPROGRAMM

blue-white

Beitrag von blue-white »

so ne kake! kommen mal die drei geilsten spiele des jahres (yf, lugano, baulmes) werden diese noch so herumgeschoben und so, dass du dann sicher mit deinem FC irgendwo bist...

Dennoch interessant:
-07.05.2006 FC Luzern-AC Lugano Allmend (Anpfiff 16:00)
-07.05.2006 Luzerner SC-FC Sempach Allemend {natürlich 200 m. vom aufsteiger Räseli entfernt)(Anpfiff 16:00)

Unsere Kabinen sind unter der stehrampe. nicht zu viel hüpfen uns so... :wink:

Vieleicht reichts noch schnell zum UFFTA nach dem match
Master
Elite

Beitrag von Master »

die kicken auch ohne Dich.. :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blue-white

Beitrag von blue-white »

Bin leider nicht der einzige der an diese spiele möchte... unser trainer lässt nich das ganze team gehen (stimmt, anfangs saison waren wir noch 2 aus unserem FC, nun sind es alle :roll: )
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Was, wenn Sion und Lausanne an diesem Wochenende Punkte lassen, Luzern sowohl gegen Meyrin als auch YF Juventus gewinnt und Sion am Abend gegen Bellinzona (Spielbeginn 2 Std. später) wieder nicht gewinnt? Aufstiegsfeier im Treibhaus von PA?
Nun ist es zwar (zum Glück) nicht Sion sondern Lausanne und trotzdem könnte dieses worst case Szenario eintreten. TuH demjenigen, welcher die Anspielzeit auf 17.30 Uhr gesetzt hat.
Wenn wir gewinnen, ist der Aufstieg am Mittwoch um 19.20 Uhr zu 99,9% perfekt (könnten nur noch von Lausanne eingeholt werden, die müssten aber ihr Torverhältnis im Vergleich zu uns noch um 10 verbessern...), sodass wir dann meiner Meinung nach unverzüglich mit der ersten Aufstiegsfeier starten könnten 8)

:arrow: Kaufleuten-Invasion! ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:Wenn wir gewinnen, ist der Aufstieg am Mittwoch um 19.20 Uhr zu 99,9% perfekt (könnten nur noch von Lausanne eingeholt werden, die müssten aber ihr Torverhältnis im Vergleich zu uns noch um 10 verbessern...), sodass wir dann meiner Meinung nach unverzüglich mit der ersten Aufstiegsfeier starten könnten 8)
Mannschaft wird trotz 99.9%iger Sicherheit noch nicht feiern (dürfen) und das gehört ja wohl zu einer Feier dazu. Dämlichste Anspielzeit ever.
:arrow: Kaufleuten-Invasion! ;)
:puke:
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

ich denke nicht, dass die "motivation" bei lausanne und sion darin besteht noch den ersten Platz zu erreichen, sondern viel mehr darin, den 2ten!! Vorallem denke ich nicht, dass lausanne noch wichtige punkte abgibt!!!
desshalb :arrow: Aufsteig: 7.5.06 ( obwohl ich lieber in Zürich aufgestiegen wäre...) :(
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ah ja, gibt ja grosse unterschiede zwischen der motivation, den 1. platz zu erreichen und der motivation, den 2. noch zu erreichen. nicht beide ziele werden ja durch siege und den schlussendlichen 3 punkten erreicht :roll:
COYI!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn schon 2'100 nach Wohlen gehen, bin davon überzeugt,

machen wir eine Wette? 50CHF in die Choreo-Kasse? für das Heimspiel gegen Lugano?
Wette angenommen :occasion5:
COYI!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ok, Wette steht.

Wer wettet noch mit, alles zugunsten der Choreo-Kasse....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

ich meine das das ziel von ihnen viel mehr der 2te platz sein wird...
Antworten