da nützt noch so viel kämpfen nichts.

Bei mir also auchglenlivet hat geschrieben:da bist du knapp an der blacklist vorbeigerauscht, moschle!Moschle hat geschrieben:grande chelsea.
Transferausgaben seit Abramowitsch (4 Jahre): 542.900.000 € = 841'495'000 CHF...Moschle hat geschrieben:zum glück sind bei man u stars wie rooney oder ronaldo aus der eigenen jugend. *denkanstoss*
Ich mag beide nicht... aber wenn dann schon, dann soll gezielte Fussballpolitik über Geld im Überfluss siegenMoschle hat geschrieben:hehe. nein schon klar. trotzdem... mag man u nicht. auch wenn sie momentan wieder ganz guten fussball spielen.
Dass werden wir, in diesem Fall, schon bald sehenKante hat geschrieben:Geld regiert die Welt
Doppel-GenauKante hat geschrieben:Darum FCL
Milan-Hüter Dida bei Ebay verhökert
Milans Goalie Dida ist derzeit nicht viel wert. Nach einem neuerlichen Patzer beim 2:3 im Champions-League-Halbfinal gegen Manchester United hatte ein verärgerter Milan-Fan den Torhüter kurzerhand im Internet-Auktionshaus Ebay zum Verkauf angeboten.
Diese originelle Idee stiess aber auf wenig Interesse. Nachdem die Auktion aus dem Angebot genommen worden war, stand der Preis nach 25 Geboten bei nur gerade 71 Euro.
Bessere Einladung für Hools kann man nicht machen.Stecki hat geschrieben:Champions-League-Finale: Polizei droht mit Streik
Die griechische Polizei droht mit einem Streik am Tag des Endspiels der Fußball-Champions-League am 23. Mai in Athen. Die Polizisten fordern mehr Personal und Geld. „Ich habe sie gebeten, nicht zu streiken. Das habe ich als Berater und nicht als Minister getan“, sagte Byron Polidoras, der Minister für Öffentliche Ordnung.