Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Lucien Mettomo
wir haben ja noch thuram, Lupo!!!!! Sforza wusste schon, warum er im zentralen Mittelfeld investierte!!Tassenwirt hat geschrieben:Bader und Schwegler in der IV... Problem wo ?
Vielleicht rutscht ja Fäbu, bis zur Genesung von Gerry, auf die 6er - Position, damit Lupo in die IV zurück kann!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Barry Bonds
- Forumgott
Wo lebst duAsterix hat geschrieben:Mettomo hat offenbar den Kopf nicht mehr beim FCL und soll gehen! Solche Spieler, welche nicht mit 150 % Herz, Kampfgeist und Herzblut sich für den FCL einsetzen wollen, schaden uns mehr als man denkt!![]()
Schade, habe gedacht, Mettomo habe mehr Charakter!

Wenn Mettomo hier bleibt und gute Leistung bringt = ok

und wenn er geht dann ists auch ok

SOLO ALLMEND!
-
- Forumgott
sehe das auch so, reisende sollen gehen.... respektive soll man wie auch schon erwähnt nicht aufhalten.
knez war ja auch in littau, vielleicht holen sie ja auch den ivan und sonst hat man mit lupo und thuram sowie bader alternativen in der hinterhand.
nur mit pasci (fussballgott in ehren) nicht als stammverteidiger in die saison gehen, man möchte sich ja weiterentwickeln. mit thuram starten sehe ich auch nicht gerade rosig, da lange verletzt. mit lupo auch nicht, da wir ihn im mittelfeld brauchen.
da bleibt in meinen augen nichts anderes als logisch, dass wir nochmals einen mann holen. ob ivan knez der richtige ist mag ich jetzt mal bezweifeln, ist halt doch auch schon 33... aber wer weiss.
knez war ja auch in littau, vielleicht holen sie ja auch den ivan und sonst hat man mit lupo und thuram sowie bader alternativen in der hinterhand.
nur mit pasci (fussballgott in ehren) nicht als stammverteidiger in die saison gehen, man möchte sich ja weiterentwickeln. mit thuram starten sehe ich auch nicht gerade rosig, da lange verletzt. mit lupo auch nicht, da wir ihn im mittelfeld brauchen.
da bleibt in meinen augen nichts anderes als logisch, dass wir nochmals einen mann holen. ob ivan knez der richtige ist mag ich jetzt mal bezweifeln, ist halt doch auch schon 33... aber wer weiss.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
bitte hört mit diesem knez-obermongo auf!!!!! dann noch tausendmal lieber dal santo reaktivieren... und wie ich den guten ivan einschätze, würde er dies auch tun. trotzdem glaube ich, dass bader neben schwegler ne gute falle abgibt... den mettomo hat er leider nie verstanden, schwegeler redet aber deutsch...daher... kein problem..
wo hat eigentlich mettomo was gesagt, dass er vertrag nicht einhalten will? und falls das tatsächlich passieren würde: so n riesen verlust wärs nicht mal. kassiert für mich zu viele karten oder riskiert solche, sein antritt ist demjenigen einer schnecke vergleichbar, nach vorne zu wenig bis keine impulse. positiv: sackstarkes stellungsspiel, kopfballstark.
haut das ding endlich rein
-
- Forumgott
das ist auch wieder richtig.
aber wie gesagt, wenn valabler ersatz vorhanden evtl. sogar jünger... dann ablöse kassieren und neuen mann holen.
ist ja aber auch nicht gesagt, dass st. etienne ihn überhaupt möchte....
aber wie gesagt, wenn valabler ersatz vorhanden evtl. sogar jünger... dann ablöse kassieren und neuen mann holen.
ist ja aber auch nicht gesagt, dass st. etienne ihn überhaupt möchte....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Hab ich da was falsch verstanden? Er möchte gerne in Frankreich spielen hat er gesagt oder? Ich denke mal Lupo oder Tchouga oder wer auch immer möchten auch gerne in England oder Italien spielen.
Dass er in Frankreich spielen will heisst noch lange nicht, dass ihn auch jemand will.
Dafür einmal mehr wieder ein saudämliches Statement eines Fussballspielers, welcher einen Vertrag hat. Die Typen merken zum Teil echt nichts mehr.
Wenns was konkreters wäre; gute Ablösesumme und ciao Metto, wer sich für den FCL nicht begeistert hat auf der Allmend nix zu suchen.
Dass er in Frankreich spielen will heisst noch lange nicht, dass ihn auch jemand will.
Dafür einmal mehr wieder ein saudämliches Statement eines Fussballspielers, welcher einen Vertrag hat. Die Typen merken zum Teil echt nichts mehr.
Wenns was konkreters wäre; gute Ablösesumme und ciao Metto, wer sich für den FCL nicht begeistert hat auf der Allmend nix zu suchen.
stänkerer gegen oben
Durchschnittlicher NLA-Verteidiger (wird in Frankreich völlig überfordert sein), der am Anfang der Saison überragend spielte, bis sich die gegnerischen Stürmer auf ihn einstellen konnten. Danach war er relativ einfach einzuschätzen. Trotzdem, da man kaum einen valablen Ersatz auftreiben wird, bin ich eher negativ über seinen Abgang eingestellt, sofern dies überhaupt geschieht.
Und mein Gott... Dal Santo sollte nun wirklich kein Thema mehr sein. Ausser im Cupfinal hat er seit einem halben Jahr nicht mehr überzeugen können.
Und mein Gott... Dal Santo sollte nun wirklich kein Thema mehr sein. Ausser im Cupfinal hat er seit einem halben Jahr nicht mehr überzeugen können.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022