Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
-
- Experte
Das Spiel war 1994,als man für 10.-nach Fribourg mit Car konnte!
Glaube das Spiel endete 2:3 und SCL führte bis 2 Minuten vor Schluss!
Das Spiel war 1994,als man für 10.-nach Fribourg mit Car konnte!
Glaube das Spiel endete 2:3 und SCL führte bis 2 Minuten vor Schluss!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Gemäss MW sind wir ja die letzten fünf Saison immer aufgestiegen und hatten jeweils die beste Mannschaft seit es Eishockey in Luzern gibt. Hast wohl gepennt.hoplay hat geschrieben:Was, du weiss wie der Pokal aussiehtRadiohead hat geschrieben:Cool. Werde heute meinen selbstgebastelten 2. Liga Gruppe 1 Meister-Pokal mitnehmen und DU darfst ihn als Ersten in die Höhe halten.Wiesel hat geschrieben: Ja HCL ist aufgestiegen... morgen gibt es für die treuen Fans noch ein Spiel...Ceresio hat kurzfristig zugesagtSchlimmer als der NLA-Becher kann er ja nicht sein!

60 minuten boxplay?Wizzard hat geschrieben:Loooooooooooos LU Lads, heute müssen wir wieder einmal der 6. Mann in der SLA sein und das Team zum 5. und entscheidenden Spiel tragen

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Nein, Star und Lupo, ihr könnt euch gleich wieder verpissen!!! *imvorauswarn*
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Wo kann man sich für den Bus am Samstag anmelden?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

-
- Supporter
Schade aber naja...
Leider muss man sagen, dass Lugano ( Ceresio ) gestern einfach besser war. Ob es fair ist oder nicht mit Junioren aus der Elite zu spielen ist ein anderes Thema. Aber nächstes Jahr greifen wir wieder an!!
Hopp HCL...
Hopp HCL...
Re: Schade aber naja...
mattiportmann hat geschrieben:Leider muss man sagen, dass Lugano ( Ceresio ) gestern einfach besser war. Ob es fair ist oder nicht mit Junioren aus der Elite zu spielen ist ein anderes Thema. Aber nächstes Jahr greifen wir wieder an!!
Hopp HCL...
Sorry... So oder so, reicht dieses Team nicht für die 1. Liga. Kann ja nicht sein, dass man so die Präsenz oder Absenz von einem Thöny spüren kann (welcher am Abschlusss der Saison erst wieder eingegriffen hat).
Will man endlich(!) aufsteigen, braucht es einige Verstärkungen. Mit diesem Kader (aus meiner Sicht vorallem der Sturm) ist man einfach nur 2. Liga tauglich...
Ich habe Fertig... HOPP HCL
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- Experte
Tja die Luganesi sind verdient aufgestiegen,denn sie waren eine Mannschaft die einfach stärker war und wohl auch ne klasse besser!
Schade einfach,dass so eine Mannschaft uns vor dem Aufstieg stand,nimmt mich wunder wie viele dieser Cracks mal NLA spielen werden!
Grüsse noch an die KSC Fahrer!
Schade einfach,dass so eine Mannschaft uns vor dem Aufstieg stand,nimmt mich wunder wie viele dieser Cracks mal NLA spielen werden!
Grüsse noch an die KSC Fahrer!
Heut komm ich,heut geh ich auch
-
- Forumgott
HC Luzern – HC Ceresio 0:6 (0:5, 0:0, 0:1)
Swiss Life Arena. – 650 Zuschauer. – SR Schär, Betschart. – Tore: 3. 0:1. 8. 0:2. 9. 0:3. 14. 0:4. 20. 0:5. 52. 0:6. – Strafen: 9-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 4-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli (21. Dommen); R. Burkart, Stutz, Hubli, Ebener, Maihöfer, Albisser, S. Stillhardt, Thöny, Bisenz, Albisser, Tobler, Hermetschweiler, Rüeggsegger, Amstutz, Gerber, M. Burkart, Beutler, Renfer. – Bemerkung: Luzern ohne R. Lustenberger (Militär). - Analyse: Aus ist der Traum von langersehnten Aufstieg in die 1. Liga. Der HC Luzern bleibt ein weiteres Jahr in der 2. Liga, das ist bittere Tatsache. Vor heimischer Kulisse verloren die Luzerner im letzten Heimspiel klar und deutlich mit 0:6. Die Partie war bereits nach dem ersten Drittel, welches als enttäuschend taxiert werden musste, entschieden. Die Elitejuniorenmannschaft des HC Lugano, die täglich trainiert und von einem professionellen Umfeld des HC Lugano profitieren kann, hat sich den Aufstieg redlich verdient, waren sie über die gesamten vier Partien betrachtet einfach die bessere Mannschaft. Nun heisst es AUFSTEHEN und WEITERKAEMPFEN! Nächste Saison nehmen wir einen Neunanlauf Richtung 1. Liga. Irgend einmal schaffen auch wir es. (mw)
PS: Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung!
Swiss Life Arena. – 650 Zuschauer. – SR Schär, Betschart. – Tore: 3. 0:1. 8. 0:2. 9. 0:3. 14. 0:4. 20. 0:5. 52. 0:6. – Strafen: 9-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 4-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli (21. Dommen); R. Burkart, Stutz, Hubli, Ebener, Maihöfer, Albisser, S. Stillhardt, Thöny, Bisenz, Albisser, Tobler, Hermetschweiler, Rüeggsegger, Amstutz, Gerber, M. Burkart, Beutler, Renfer. – Bemerkung: Luzern ohne R. Lustenberger (Militär). - Analyse: Aus ist der Traum von langersehnten Aufstieg in die 1. Liga. Der HC Luzern bleibt ein weiteres Jahr in der 2. Liga, das ist bittere Tatsache. Vor heimischer Kulisse verloren die Luzerner im letzten Heimspiel klar und deutlich mit 0:6. Die Partie war bereits nach dem ersten Drittel, welches als enttäuschend taxiert werden musste, entschieden. Die Elitejuniorenmannschaft des HC Lugano, die täglich trainiert und von einem professionellen Umfeld des HC Lugano profitieren kann, hat sich den Aufstieg redlich verdient, waren sie über die gesamten vier Partien betrachtet einfach die bessere Mannschaft. Nun heisst es AUFSTEHEN und WEITERKAEMPFEN! Nächste Saison nehmen wir einen Neunanlauf Richtung 1. Liga. Irgend einmal schaffen auch wir es. (mw)
PS: Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung!
Tönt irgendwie desillusioniert...Michael Wyss hat geschrieben:Irgend einmal schaffen auch wir es. (mw)

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.