Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Spinne ich oder nicht, aber Sat1 hat früher doch auch schon an speziellen Montagen Spiele LIVE übertragen?
(ps.: Damit möchte ich jetzt gar keine Aussage mehr machen, ob das Spiel morgen kommt oder nicht!)

(ps.: Damit möchte ich jetzt gar keine Aussage mehr machen, ob das Spiel morgen kommt oder nicht!)
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
- Limmatstadt
- Member
- Limmatstadt
- Member
Es gäbe da einige Teams die ich lieber Absteigen sehen würde.. Thun, Schaffhausen..Raubi hat geschrieben:Bei FCZ-Basel gehts ja um nichts, beim andern Spiel geht es darum, die Aarauer absteigen zu lassen. HöiLimmatstadt hat geschrieben:Wiso sollte ein durchschnittliches Spiel, wie Aarau:Luzern nunmal eines ist, auf Sat1 übertragen werden? Am Montag spielt der FCZ gegen Basel..
Naja jedem seine Meinung. Und ich denke worum es bei FCZ:FCB geht ist auch jedem klar und muss nicht mehr weiter erläutert werden..
Und am Ende stehn wir da..
- Barry Bonds
- Forumgott
- Member
Vielleicht deine 5 möglichen Väter!? Keine Ahnung, gehe Mirsat, Besmir, Dragan, Ameth und Methim mal kurz fragen..Barry Bonds hat geschrieben:Wenn interessiertsLimmatstadt hat geschrieben:......... Und ich denke worum es bei FCZ:FCB geht ist auch jedem klar und muss nicht mehr weiter erläutert werden........![]()
![]()
![]()
Ach ja.. schöne Smilies, am Mittwoch Nachmittag von deinem Lehrer geschickt bekommen?
Und am Ende stehn wir da..
- Barry Bonds
- Forumgott
- Supporter
respect, krasser zürcher...Limmatstadt hat geschrieben:Vielleicht deine 5 möglichen Väter!? Keine Ahnung, gehe Mirsat, Besmir, Dragan, Ameth und Methim mal kurz fragen..Barry Bonds hat geschrieben:Wenn interessiertsLimmatstadt hat geschrieben:......... Und ich denke worum es bei FCZ:FCB geht ist auch jedem klar und muss nicht mehr weiter erläutert werden........![]()
![]()
![]()
Ach ja.. schöne Smilies, am Mittwoch Nachmittag von deinem Lehrer geschickt bekommen?
aarschgauer pisser sollen sich mal auf ihr spiel des jahres freuen, dorfvereine in nlb, come on kriens.
respect & credits an zwerg zwack, jeans zu eng, no chance...
TFC!
Bleib du lieber in 01.Limmatstadt hat geschrieben:Vielleicht deine 5 möglichen Väter!? Keine Ahnung, gehe Mirsat, Besmir, Dragan, Ameth und Methim mal kurz fragen..Barry Bonds hat geschrieben:Wenn interessiertsLimmatstadt hat geschrieben:......... Und ich denke worum es bei FCZ:FCB geht ist auch jedem klar und muss nicht mehr weiter erläutert werden........![]()
![]()
![]()
Ab sofort Blacklist und

-
- Member
bist wohl im gc forum überall auf der blacklist,dass du hier den max machen musst.Limmatstadt hat geschrieben:Vielleicht deine 5 möglichen Väter!? Keine Ahnung, gehe Mirsat, Besmir, Dragan, Ameth und Methim mal kurz fragen..Barry Bonds hat geschrieben:Wenn interessiertsLimmatstadt hat geschrieben:......... Und ich denke worum es bei FCZ:FCB geht ist auch jedem klar und muss nicht mehr weiter erläutert werden........![]()
![]()
![]()