US LUZERN hat geschrieben:Matchtickets für das Spiel können bequem zu Hause ausgedruckt werden, weitere Infos dazu findest du auf www.fcaarau.ch (Achtung: benötigt Kreditkarte).
Irgendwie sind keine Tickets mehr verfügbar für den Auswärtssektor oder bin ich zu blöd und finde diese nicht?
US LUZERN hat geschrieben:Matchtickets für das Spiel können bequem zu Hause ausgedruckt werden, weitere Infos dazu findest du auf www.fcaarau.ch (Achtung: benötigt Kreditkarte).
Irgendwie sind keine Tickets mehr verfügbar für den Auswärtssektor oder bin ich zu blöd und finde diese nicht?
Agent Sawu hat geschrieben:Wenn ich mir die Verletzten-Liste (Tchouga, Bader, Maka, Thuram...) und dazu die gesperrten Spieler (Wiss, Diethelm) anschaue, wird es relativ schwierig, überhaupt 11 Spieler aufs Feld zu bringen. Konkurrenzkampf wo?
Offene Suspensionen
FC Luzern
Diethelm Michael - 24.01.1985
28.05.2007 15:00 FC Basel 1893 - FC Luzern
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Luzern - Axpo Super League - Schweizer-Cup
Agent Sawu hat geschrieben:Wenn ich mir die Verletzten-Liste (Tchouga, Bader, Maka, Thuram...) und dazu die gesperrten Spieler (Wiss, Diethelm) anschaue, wird es relativ schwierig, überhaupt 11 Spieler aufs Feld zu bringen. Konkurrenzkampf wo?
Offene Suspensionen
FC Luzern
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Offene Suspensionen
FC Luzern
Ist das nicht die Ligazugehörigkeit? Und die Sperre gilt für den Cup? Keine Ahnung...
Offene Suspensionen
FC Luzern
Ist das nicht die Ligazugehörigkeit? Und die Sperre gilt für den Cup? Keine Ahnung...
Kann sein. Jedoch ist das Axpo Super League genau gleich von FC Luzern abgetrennt wie Schweizer-Cup von Axpo Super League. Darum würde ich eher darauf tippen, dass er für beides gesperrt wäre. Also in diesem Fall, gegen Aarau.
Kann sein. Jedoch ist das Axpo Super League genau gleich von FC Luzern abgetrennt wie Schweizer-Cup von Axpo Super League. Darum würde ich eher darauf tippen, dass er für beides gesperrt wäre. Also in diesem Fall, gegen Aarau.
Ist das nicht schon Geschichte? Ich meine Diethelm hatte ja auch schon die letzten Spiele gespielt.