Seite 9 von 54

Verfasst: 10. Sep 2008, 22:56
von Luno
Ragazzo hat geschrieben:Hier nochmals die Aufstellung von heute:

Bild

Verfasst: 10. Sep 2008, 23:04
von glenlivet
Bitte Fred schliessen. Danke.

Verfasst: 10. Sep 2008, 23:20
von Genc
Hitzfeld raus! *duck*

Verfasst: 10. Sep 2008, 23:33
von come on lucerne
Vorwärts schauen

:arrow: Euro 2012 :lol:

Verfasst: 10. Sep 2008, 23:35
von Genc
die Rechnung ist einfach:

Noch 8 Spiele = 8x3 = 24 Punkte --> WM 2010

Verfasst: 10. Sep 2008, 23:52
von risto
Genc hat geschrieben:die Rechnung ist einfach:

Noch 8 Spiele = 8x3 = 24 Punkte --> WM 2010
chchch klar

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:03
von Genc
wie hätte wohl der FC Luzern Ausgabe 2008/2009 gegen Luxemburg abgeschnitten? Denke ein 1-2 wäre auch dringelegen..

:wink:

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:04
von Phil Danker
Lux hat 2 Profis im team. Der eine ist bereits 34. Bravo CH-Nati, so eine Niederlage hätte wohl nicht mal der FCL in seiner aktuellen Verfassung hingekriegt!

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:06
von Silas
lächerlich

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:07
von Genc
Phil Danker hat geschrieben:Lux hat 2 Profis im team. Der eine ist bereits 34. Bravo CH-Nati, so eine Niederlage hätte wohl nicht mal der FCL in seiner aktuellen Verfassung hingekriegt!
aber eigentlich ist das doch Fussball oder besser gesagt Sport! Zum Glück läuft nicht immer alles planmässig... wäre ja langweilig...

aber zum Spiel: Fordere gnadenlosen Schnitt von Hitzfeld! Für Spiel gegen Lettland Barnetta und Magnin nicht mehr aufbieten... but: Alternativen..?

hm... es wird ihm sicher nicht langweilig!

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:28
von Lager
aufmarsch der luxemburger war top!

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:31
von Genc
Lager hat geschrieben:aufmarsch der luxemburger war top!
Wieviele waren im Stadion?
Anhand von TV-Bilder würde ich mal so auf 500-1000 tippen.

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:48
von BUL-WISU
:fball: :fball:

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:50
von Genc
BUL-WISU hat geschrieben::fball: :fball:
so what?

Verfasst: 11. Sep 2008, 00:56
von BUL-WISU
Das sind 2 bälle, mein werter Freund des gepflegten Fussballs.

Verfasst: 11. Sep 2008, 01:00
von Genc
BUL-WISU hat geschrieben:Das sind 2 bälle, mein werter Freund des gepflegten Fussballs.
ist mir schon klar, aber was willst du damit im Bezug zum WM Titel 2010 sagen? 8)

Verfasst: 11. Sep 2008, 01:14
von BUL-WISU
Dass 2 Bälle die ganze diskussion unnötig machen bzw. gemacht haben... :lol:

Ohne schweizerkreuz haben die nie eine Chance :roll:
Aber die ganzen Papierschweizer haben da sicherlich was dagegen.
Hopp Schwiiz :P

Verfasst: 11. Sep 2008, 01:16
von Genc
gemäss Blick spielt Nati ab 2009 wieder mit Schweizer Kreuz! Siege werden also kommen, halt erst im 2009 :lol:

Verfasst: 11. Sep 2008, 07:00
von hässig-AL
ohne Worte

Verfasst: 11. Sep 2008, 07:14
von rubber
Wo sind jetzt eigentlich alle die Köbi-Kritiker?? Hab gedacht mit Hitzfeld wird alles besser und so?

Für die Einstellung eines Teams ist ja bekanntlich der Trainer verantwortlich (las ich jedenfalls immer in den Sforza-Threads), da haben gestern wohl so praktisch alle Schweizer gemeint diese luxemburgerlis hauen wir mit einem Bein weg... oder hat einer ne andere Begründung für die vielen Fehlpässe und Unkonzentriertheiten?

Blick geht nach vorne, aber übel, ganz übel gegen so ein Team zu verlieren...
(sogar der FCL schafft es auch in der momentanen Verfassung gegen "unterklassige" zu gewinnen, wenn auch mit Ach und Krach...")