Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 17.5.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

nächste saison eh gersag und eine neue situation. von da her, problem gelöst!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Gary Southgate hat geschrieben:nächste saison eh gersag und eine neue situation. von da her, problem gelöst!
aufgrund neuster einsprachen könnt das eventuell mit dem Gersag noch problematisch werden...
ich bin ein Niemand...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

rubber hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:nächste saison eh gersag und eine neue situation. von da her, problem gelöst!
aufgrund neuster einsprachen könnt das eventuell mit dem Gersag noch problematisch werden...
izy, dann spielen wir halt in basel lg 8)
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

rubber hat geschrieben:
bin für sursee. aber ich habe das gefühl, das schon einmal (oder zwei mal) gesagt zu haben.
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Insider hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:schön ball flach halten. einen pressesprecher der sich dermassen mit unseren farben identifiziert ist ein grosses geschenk
ja, büsche.
Ein Kollege hat mit ihm gesprochen. Er sagte, dass der Schiedsrichter in die Kabine gekommen sei und gesagt habe, dass er ein blaues Feuerzeug gewesen sei... nur dumm, woher er die Farbe weiss!!!
Schiedsrichter halt...
Stecki

Beitrag von Stecki »

_paedy_ hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:schön ball flach halten. einen pressesprecher der sich dermassen mit unseren farben identifiziert ist ein grosses geschenk
ja, büsche.
Ein Kollege hat mit ihm gesprochen. Er sagte, dass der Schiedsrichter in die Kabine gekommen sei und gesagt habe, dass er ein blaues Feuerzeug gewesen sei... nur dumm, woher er die Farbe weiss!!!
Schiedsrichter halt...
Mein Gott... Vielleicht weil er Augen hat und die Farben kennt?
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Stecki hat geschrieben:Mein Gott... Vielleicht weil er Augen hat und die Farben kennt?
könnte ja auch ein gc-fan der täter sein. haben ja auch blau im stadtwappen. :roll:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Lager hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Mein Gott... Vielleicht weil er Augen hat und die Farben kennt?
könnte ja auch ein gc-fan der täter sein. haben ja auch blau im stadtwappen. :roll:
Wie wahr! Man muss schon alle Eventualitäten miteinbeziehen!
Antworten