http://www.blick.ch/people/schweiz/gest ... nia-138100Raubi hat geschrieben:Wenn sie DJ sind
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sachen die ich an Frauen abstossend finde...
-
Haxen-Paule
- CUMK
Meinung bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/gest ... nia-138100Raubi hat geschrieben:Wenn sie DJ sind
Fanclub Falken
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

top katzRaubi hat geschrieben:Meinung bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/gest ... nia-138100Raubi hat geschrieben:Wenn sie DJ sind
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Pendergast
- FCL-Insider

Frauen die sich überall piercen lassen, Tattoo`s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, die sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sich die Haare mit der Pinzette entfernen...
...dann lassen sie sich nicht in den Arsch f***** weil das so weh tut...!!!
...dann lassen sie sich nicht in den Arsch f***** weil das so weh tut...!!!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
alt aber gut..
(ist jetzt nicht nur auf thomala sondern auch auf hegi's aussage bezogen)
(ist jetzt nicht nur auf thomala sondern auch auf hegi's aussage bezogen)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Brückler
dein stress bekommt dir nicht gut, auf mich machst du einen total überarbeiteten eindruck.Brückler hat geschrieben:Find ich nun relativ oke, wenn nicht gar sexy. Muss wiedermal erwähnt werden, dass ich Frauen nicht mag, wo die Fingernägel mit nem Mal- und Bastelkasten verwechseln.hra hat geschrieben: -frauen die KEIN bier trinken
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
was meint Hegulino dazu?Kante hat geschrieben:wenn sie Strassenbauerin ist
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott