Seite 9 von 9

Verfasst: 1. Jun 2010, 07:55
von freak
KLAUS

Verfasst: 1. Jun 2010, 08:55
von Lager
freak hat geschrieben:KLAUS

Verfasst: 1. Jun 2010, 22:18
von Jack

Verfasst: 1. Jun 2010, 22:21
von Lager
HOMO PICO - GRANDE KLAUS

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:03
von hra
Weiter kritisierte Klaus die Kampfsport-Videos von Uwe: “Sowas fördert doch die Gewalt! Sowas sollte man Jugendlichen nicht zeigen!”.
Sich selbst sieht Klaus offenbar schon eher als Vorbild für Jugendliche, denn “…Sex ist was natürliches!”.
Uwe konterte: “In Deinen Videos pissen sich die Leute gegenseitig an. Sowas willst Du Jugendlichen zeigen!?”

Desweiteren kam während dieses Streites scheinbar zur Sprache, dass Klaus offenbar in der Hooligan-Szene aktiv war. Für die Massen-Schlägerei unter Fussball-Fans habe man sich im Wald getroffen, deswegen wäre das nicht schlimm.
Die Hooligan-Szene als gewaltfrei verkaufen zu wollen, das wäre schon ein schlechter Scherz.