Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tomislav Puljic
Re: Tomislav Puljic
Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...
und wann hast du zum letzten mal ein spiel gesehen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Korrekt. Marktwert schätzungsweise 7-800'000 Euro. Abgeben, Batzeli bekommen und gut ist.Sammler hat geschrieben:Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...
Würde auf besseren Euro-Kurs warten.
nur logisch, dass du ihn loswerden willstTW II hat geschrieben:Korrekt. Marktwert schätzungsweise 7-800'000 Euro. Abgeben, Batzeli bekommen und gut ist.Sammler hat geschrieben:Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...

TW II hat geschrieben:übelster Fehlgriff, wobei so gut ist er nicht, wie er hier von gewissen gemacht wird. aber mein statement kann gespült werden, logo.John Maynard hat geschrieben:höiTW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.
auch der beste Kenner kann sich mal falsch liegen...*hust*
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
bringts doch auf den punkt, oder? zuerst hab ich ihn unterschätzt, jetzt wird er von den meisten überschätzt. begutachtet man sein alter, sein können und seinen marktwert, so sollte man ihn gehen lassen und das geld sinnvoll investieren... muri will ja junge einbauen 

Einen Verkauf würd ich jetzt mal so salop als Fehlentscheid bezeichnen. "Wer vorne nicht so viel topft muss hinten dicht bleiben" (altes chinesisches Sprichwort von mir).
Und wenn der wo hinten dichthält auch noch der ist wo vorne Topft umso mehr. Dank diesem Trick sind wir immerhin auf Platz 1!
Und wenn der wo hinten dichthält auch noch der ist wo vorne Topft umso mehr. Dank diesem Trick sind wir immerhin auf Platz 1!
stänkerer gegen oben
Sollte Pulic gehen, muss sich der Walti aber sputen, damit er noch einkaufen kann, denn bald ist Ladenschluss. Man beachte, 800'000 Franken verteidigen nicht.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Jetzt darf er sicher nicht mehr gehen, Jossen hat extra einen schönen DH gemacht!
PS: Grande Tomislav!
Muss nur schon seiner "Jubelkultur" wegen bleiben. Liebe Gruess a alli.
PS: Grande Tomislav!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
30. August, 07.53 Uhr
Gestern noch wurde FCL-Verteidiger Tomislav Puljic (28) mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen. Puljic war vor einem Jahr von Lokomotiva Zagreb zum FCL gestossen. In 36 Spielen gelangen ihm für die Innerschweizer bisher 7 Tore.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
- Forumgott
GOTT
Soll unbedingt bleiben! Nur weil die IV zwei mal ohne ihn funktioniert hat will dies nicht viel heissen. Wenn dann mal noch ein IV verletzt ausfällt sollte man doch gerade froh sein, alternativen zu haben..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
- Tomatenpüre
- Member
VfB Stuttgart...
die gerüchteküche brodelt wiedermal...
puljic darf nicht gehen
ich bewundere ihn wie bader dazumals
puljic darf nicht gehen
Der Teufel lauert hinter jeder Ecke
was genau an "Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen." verstehst du nicht?Tomatenpüre hat geschrieben:VfB Stuttgart...
puljic darf nicht gehen
Es heisst amigs noch einiges in den Medien. Klarheit herrscht (jedenfalls was einen Auslandtransfer betrifft) erst am 1. September um Mitternacht...Camel hat geschrieben:was genau an "Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen." verstehst du nicht?Tomatenpüre hat geschrieben:VfB Stuttgart...
puljic darf nicht gehen
Bauernaufstand 2025!
laut fcl.ch wegen verletztung nicht am testspiel!
ein schelm....
ein schelm....
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Laut LZ ist er krank?!LUtown hat geschrieben:laut fcl.ch wegen verletztung nicht am testspiel!
ein schelm....
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft