Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomislav Puljic

Sammler
Forumgott
Forumgott

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Sammler »

Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...
Master
Elite

Beitrag von Master »

und wann hast du zum letzten mal ein spiel gesehen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Sammler hat geschrieben:Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...
Korrekt. Marktwert schätzungsweise 7-800'000 Euro. Abgeben, Batzeli bekommen und gut ist.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Würde auf besseren Euro-Kurs warten.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

TW II hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Richtig überzeugt hat Puljic mich höchst selten. Für einmal wäre ich sogar dafür, einen Spieler abzugeben, der sogar noch eine Ablöse einbringen würde. Kann mir nämlich erstens nicht vostellen, dass er den Sprung ins Bundesligateam schaffen wird und zweitens gibt es Spieler von seiner "Klasse" auch in der Schweiz genug. Seiner spielerischen Defizite sind bekannt und mit der Gewandheit hat er es auch nicht so. Als Abräumer mit Lufthoheit mag er wertvoll sein, aber sonst wurden ihm seine Limite mehr als einmal deutlich genug aufgezeigt. Und schneller wird er auch nicht mehr...
Korrekt. Marktwert schätzungsweise 7-800'000 Euro. Abgeben, Batzeli bekommen und gut ist.
nur logisch, dass du ihn loswerden willst :D
TW II hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.
höi
auch der beste Kenner kann sich mal falsch liegen...*hust*
übelster Fehlgriff, wobei so gut ist er nicht, wie er hier von gewissen gemacht wird. aber mein statement kann gespült werden, logo.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

bringts doch auf den punkt, oder? zuerst hab ich ihn unterschätzt, jetzt wird er von den meisten überschätzt. begutachtet man sein alter, sein können und seinen marktwert, so sollte man ihn gehen lassen und das geld sinnvoll investieren... muri will ja junge einbauen :roll:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Einen Verkauf würd ich jetzt mal so salop als Fehlentscheid bezeichnen. "Wer vorne nicht so viel topft muss hinten dicht bleiben" (altes chinesisches Sprichwort von mir).
Und wenn der wo hinten dichthält auch noch der ist wo vorne Topft umso mehr. Dank diesem Trick sind wir immerhin auf Platz 1!
stänkerer gegen oben
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Sollte Pulic gehen, muss sich der Walti aber sputen, damit er noch einkaufen kann, denn bald ist Ladenschluss. Man beachte, 800'000 Franken verteidigen nicht.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Jetzt darf er sicher nicht mehr gehen, Jossen hat extra einen schönen DH gemacht!

PS: Grande Tomislav! :prayer: Muss nur schon seiner "Jubelkultur" wegen bleiben. Liebe Gruess a alli.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Ohne Puljic sind wir aufgeschmissen! sorry aber sisch eso
Bild
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
30. August, 07.53 Uhr
Gestern noch wurde FCL-Verteidiger Tomislav Puljic (28) mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen. Puljic war vor einem Jahr von Lokomotiva Zagreb zum FCL gestossen. In 36 Spielen gelangen ihm für die Innerschweizer bisher 7 Tore.
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

GRANDE TOMISLAV :thumbleft: muss zwingend bei uns bleiben :!:
Blue Magic 1984 - 1991
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

GOTT
Gruuver
Experte
Experte

Beitrag von Gruuver »

Soll unbedingt bleiben! Nur weil die IV zwei mal ohne ihn funktioniert hat will dies nicht viel heissen. Wenn dann mal noch ein IV verletzt ausfällt sollte man doch gerade froh sein, alternativen zu haben..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
Tomatenpüre
Member
Member

Beitrag von Tomatenpüre »

VfB Stuttgart...

die gerüchteküche brodelt wiedermal...

puljic darf nicht gehen

ich bewundere ihn wie bader dazumals
Der Teufel lauert hinter jeder Ecke
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Tomatenpüre hat geschrieben:VfB Stuttgart...

puljic darf nicht gehen

was genau an "Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen." verstehst du nicht?
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Camel hat geschrieben:
Tomatenpüre hat geschrieben:VfB Stuttgart...

puljic darf nicht gehen

was genau an "Ein Transfer des Kopfballhaudegens (1,92 m, 90 kg) zu den Schwaben hat sich mittlerweile zerschlagen." verstehst du nicht?
Es heisst amigs noch einiges in den Medien. Klarheit herrscht (jedenfalls was einen Auslandtransfer betrifft) erst am 1. September um Mitternacht...
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

http://www.tomislavpuljic.com/

Tickethändler und Finanzexperte im Nebenamt.... und so....
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

laut fcl.ch wegen verletztung nicht am testspiel!
ein schelm....
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

LUtown hat geschrieben:laut fcl.ch wegen verletztung nicht am testspiel!
ein schelm....
Laut LZ ist er krank?!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Antworten